Dan Air *seufz* Gab es da jemals pünktliche Flüge? (Die Erinnerung ist nebulös.)
1984 Orion Airways - VIE nach LGW
Dan Air *seufz* Gab es da jemals pünktliche Flüge? (Die Erinnerung ist nebulös.)
Alte Swiss irgendwann 1995 oder so nach Kairo. Mit Zubringer im Propellerflugzeug mit Startschwierigkeiten, da wurden die Nüsse am Boden ausgeteilt.
78 200er, 21 300er, 61 400er. Tatsaechlich nicht viel, aber das liegt mit daran, dass die Konfiguration nach dem Helderberg-Crash praktisch tot war, auch und gerade regulatorisch.
Wobei KLM mindestens bis Ende 2017 747 Combis eingesetzt hat bzw. im Moment sogar noch einsetzt (verschiedene Quellen geben unterschiedliche Aussagen, auf der KLM Webseite ist der Sitzplan jedenfalls nachwievor geladen).
Die Kisten dürfen auch noch fliegen - nur eben nicht im gemischten Betrieb, also Passagiere und Cargo im hinteren Teil. Nur Passagiere (also Fracht nur im Belly) oder nur Cargo ist OK.
Uhhhhh, das ist ja nochmal fast 20 Jahre älter.....Mit Commander McLane?
Wem hilft diese Information?
Ich kann mir nicht vorstellen, das KLM solange an den Combis festhaelt wenn der Frachtraum oben nicht nutzbar gewesen waere.