ANZEIGE
Toller Bericht, auch die Destinationen sind sehr inspirierend. Und immer schön zu lesen dass es andere Junge Leute hier gibt
Wenn ihr schon den F Flug als erstes antretet, hätte man gerade aus Kanada die Rutsche wunderbar mit AC vermeiden können. Zu Weinen kann ich wenig sachdienliches beitragen, aber zumindest der Rest des Produkts ist ne andere Welt.
Ja ehm, wir haben mit LifeMiles gebucht... da ging nur Frankfurt.. wenn ich das mal so sagen kann.
Das AirCanada Produkt kenne ich auch schon - ist auch deutlich bequemer. Wobei der Service mir gegenüber letztes mal sehr kalt und abweisend war. Ich weiss nicht, ob es daran lag, dass wir ein Upgrade hatten zu 3. mit den Elite Credits die es früher noch gab, oder weil wir so Jung waren...
Bei Lufthansa hatte ich bei beiden Crews das Gefühl, dass es ihnen jeweils Spaß machte uns zu bewirten, weil wir noch "Frisch" sind und wohl die ganze Zeit strahlend da gesessen haben. Noch dazu waren wir natürlich nicht so "arrogant" und haben immer Bitte, Danke etc.. gesagt was wohl doch sehr viel ausmacht...