ANZEIGE
Gut Ding will Weile haben - bei IHG gilt das mehr denn je.
da hätten sie aus Kulanz ruhig 2 Monate ran hängen dürfen.
Gut Ding will Weile haben - bei IHG gilt das mehr denn je.
Was ist da nur los? RA Year endet heute. Die Verlängerung bis April 2014 stand schon mit Datum 31.03.2013 im System.
Trotzdem habe ich noch immer noch nicht BOGO und Co erhalten. In den letzten mindestens 5 Jahren war das Kit schon im März im Briefkasten.
Morgen beginnt das neue RA Jahr. Eigentlich macht es ja Sinn, dass man die Unterlagen noch im alten Jahr erhält.
Wie sind Eure aktuellen Erfahrungen? Habt Ihr mal nachgehakt bei den Service-Centern? Ist dann was geschehen?
OK, mein zweiter Vorname ist Geduld. Aber inzwischen sollte ich das Paket doch wirklich haben?
hatte ich letztes jahr, genau das selbe spiel. dieses jahr warte ich gerade in der 5. woche
Hallo,
aktuell habe ich das Royal Ambassador Renewal Package immer noch nicht erhalten. Anfang der Woche habe ich beim Ambassdor Service-Center angerufen. Dort ging augenscheinlich eine Filipina ans Telefon. Sie versuchte die Aktion runterzuspielen: es dauere nunmal recht lange. Bis zu 7 Wochen nach Versendung. Als ich meinte, jetzt seien aber schon mehr als 7 Wochen vergangen, meinte sie, ich solle noch bis Ende der Woche warten und dann noch mal anrufen.
Das habe ich heute getan: endlich, also wirklich endlich haben sie mir zugesichert, dass kurzfristig eine Replacement-Sendung (und dieses Mal per FEDEX) rausgeht.
Und tatsächlich: in meinem Account wurde tatsächlich bei "Aktivitäten" die Versendung mit "1 day-delivery" vermerkt.
Deshalb wird alles wohl in der nächsten Woche endlich bei mir eintreffen.
Upps, jetzt ist das Anfang April original versandte Verlängerungspacket doch gestern endlich aufgeschlagen. Ergänzend hat man mir letzte Woche mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung per FEDEX rausgeht.
Was macht man mit einer zweiten Ladung? Muss man die zurückschicken? Denke einen zweiten Wochenendgutschein kann man leider nicht einlösen??? Oder????
Einige erinnern sich vielleicht noch dran, dass wenn Punkte nachgetragen werden, die man bisher nicht bekommen hat, dann es die Punkte aus Aktionen, die dann mit dieser Übernachtung fällig gewesen wären, nicht gab!
Beispiel nach 10 Nächten 15 tsd. Nun wurde aber die 10. Nacht vom Hotel vergessen, man forderte sie nach , bekam sie auch, aber die Aktion wurde nicht weiter berücksichtigt.
Nun hat man das wohl reparariert und es läuft genau umgekehrt, Man bekommt für alle Aktionen die in dem Quartal liegen, nochmals die Punkte. Denn ich habe jetzt, obwohl es die ja nur einmal geben sollte, nochmals mit der nachgetragenen Gutschrift die Punkte für "Next Stay 1,500" und "Welcome back 1,500" sowie auch 10 Nächte 15 Tsd " bekommen.
Da mir mind noch 5 nächte 5,000 fehlen, und ich grosse Befürchtigungen habe, dass das ganze Konto nachher überhaupt nicht mehr funzt, bzw. die mir noch tausende Punkte irgendwo korrigieren, wollte ich das nun nicht melden, bin mir aber noch unsicher.
Upps, jetzt ist das Anfang April original versandte Verlängerungspacket doch gestern endlich aufgeschlagen. Ergänzend hat man mir letzte Woche mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung per FEDEX rausgeht.
Was macht man mit einer zweiten Ladung? Muss man die zurückschicken? Denke einen zweiten Wochenendgutschein kann man leider nicht einlösen??? Oder????
Was ist denn überhaupt der Grund für dieses Verbot?
Er hatte ja auch nichts davon geschrieben das er das Cert kaufen will
Die AGB des Anbieters.
Du darfst hier alles tauschen, verschenken oder verkaufen, solange das Programm es nicht ausdrücklich untersagt.
Miles & More erlaubt nun mal keinen Verkauf von Meilen oder Prämientickets (Urteil hin oder her) und die RA Zertifikate tragen sogar ganz prominent den Hinweis "Not for barter or resale".
Ach so, Ihr, die Betreiber des Forums wollen sich ganz korrekt auch im Sinne der Hotelkonzerne, bzwl. auch Fluggesellschaften verhalten!
Das ist nachvollziehbar und verständlich, dass man hier auch nicht für eine Belastung der Beziehung esorgt!
Wie hält das denn eigentlich Flyertalks? Meine, da könnten gewisse Mitglieder wenn sie länger da dabei sind, in einer Kategorie etwas anbieten, tauschen oder kaufen? Oder hält man sich da auch streng an die Regeln der Hotel- und Fluggesellschaften`?
Mal wieder zurück zum Thema. Mein Vater hat nach ca. 8 bzw. 10 Wochen praktisch zeitgleich sein Ambassador renewal Kit und sein RA Kit erhalten. Letzteres korrekterweise ohne referral Voucher. Er kann also auch nichts illegal weiterverkaufen
... Letzteres korrekterweise ohne referral Voucher. Er kann also auch nichts illegal weiterverkaufen
Immerhin hat er so 15k Punkte und 2 Weekend Certs! Ist doch toll
... Wobei ich mich frage, wie das bei der langen Bearbeitungszeit eigentlich möglich ist. Die Kits sind doch höchstens 3 Wochen mit der Post unterwegs. D.h. IHG schiebt die Produktion der Kits an, die Produktion dauert dann einige Wochen und vor dem Versand wird nicht noch einmal geprüft ob sich beim Status etwas geändert hat.