das wird monatlich neu evaluiert basierend auf den nächten der letzten 12 monate. gültig ist der royal ambassador status dann allerdings auch nur bis zum ablauf des ambassador-jahres.
Gehe ja mal davon aus, dass das Meiste keiner Definitiv weiss, man kann immer nur davon ausgehen, wie die Erfahrungen der anderen sind. Du meinst fuzzy, nur immer am ende des 12 Monatszeitraum wird geschaut, ob man zu den obersten 1 % gehört?
Das würde bedeuten, wenn einer dessen Jahr im Juli 2013 endet er vielleicht nur 60 Nächte und 20 IC Nächte hat und dann den RA verpasst , ihm auch nichts nützt, wenn er im August und September 40 IC verbringt, sondern, dass das erst wieder einen Einfluss auf eine evtl Verlängerung im Juli 2014 hätte!
Weiss nicht ob ich der einzige bin, wo das ende des Jahres so unklar ist, oder ob anderen ähnlich geht.
Sonst endete mein (R)A -Jahr immer im August. Also ich bis ende August 2011 nichts zum RA gehört hatte, habe ich angefragt und dann wurde ich doch RA bis ende Oktober 2012 dann.
Die Verlängerung erhielt ich dann im Mai 2012 bis September 2013, aber jetzt steht auch irgendwo es ginge 08/2013 zu ende.
Neu ist wohl auch dass alle immer angeben in wievielen ICs sie waren. Es hiess mal, man müsste min 3 verschiedene IC haben, dass aber auch "mehr verschiedene IC" dann eine höhere Wahrscheinlichkeit RA zu werden, bringen, wusste ich nicht.