ANZEIGE
Nach guten 8 Wochen ist mein AMB Kit nun eingetroffen. War es bei euch auch so, dass bei RA Ablauf kein 5000 Punkte Gutschein / Code mehr dabei war? Letztes Jahr war ein solcher Code noch dabei.
Zum 30.03. , es kam erst das AMB Paket mit 10.000 Punkten und Bogo, 14 Tage später dann das RA Paket ohne cert aber ebenfalls mit PunktenRA Ablauf im März oder April? Bei mir war es April.
Kein Code zu finden, habe mir das Schreiben mittlerweile mehrfach durchgelesen.
Komisch. Mein Vater hat auch 1x10000 und 1x5000 Punkte bekommen. Schreiben waren vom 5.4. und 26.4. RA Status war zum 31.3. ausgelaufen.
Und wer wählt dann die Royal Ambassador aus?
Das müsste doch auch so ein komisches Tier sein, das einigen mit 90 Nächten den nicht mehr gibt, aber anderen mit nur 2 bezahlten und 50 Rewards Nächten.
War es bei euch auch so, dass bei RA Ablauf kein 5000 Punkte Gutschein / Code mehr dabei war? Letztes Jahr war ein solcher Code noch dabei.
Du hast zwar in der Sache recht, der link mit dem Angebot den Status zu verlängern kommt aber wenn du den RA nicht schaffst trotzdem. Wahrscheinlich gibt es mehr als genug Kunden die dann Geld bezahlen obwohl es das soft landing gibt. Ich war mir auch ganz unsicher
Kommt der nur, wenn man die Verlängerung des Royal Ambassador nicht schafft, oder haben auch die wieder qualifizierten Royal Ambassador Member den "Erneuern" Link angezeigt?
Frage mich auch, wo denn steht, wie lange man den Royal Ambassador Status hat; bin mir sehr sicher, dass meiner letztes Jahr bis September 2013 verlängert wurde, in einer Erinnerungsmail für eine Buchung schreibt das IC Berlin allerdings Gültigkeit 08/2013 und in meinem Profil steht nun "will expire in 47 days.."
Habe ne höllische Angst, dass ich mich nicht qualifiziert habe; das schlimmste was soll ich dann machen? Kann man das aushalten, in den gleichen ICs zu gehen und dann ein normales Zimmer zu bekommen? Oder soll man dann, um die Schmach nicht so direkt zu spüren, lieber extra in andere Hotels gehen?
Wenn du doch 75 Nächte im IC hast, dann könntest du auch evtl den RA so erreichen. Glaube du hättest dann nur je eine Nacht in einem anderen IC verbringen müssen. Du hast dann immer die Minibar frei und würdest je Stay 1,000 Punkte extra bekommen, meine das lohnt sich dann schon! Ach ja für den Ambassador brauchste dann auch nicht bezahlen.
...
Fast bei keinem Aufenthalt im IC Berlin habe ich automatisch die Punkte bekommen und auch die Aufenthalte wurden nicht gezählt. Hin und wieder, vielleicht bei 25 % der Aufenthalte, habe ich dann per Internetformular die fehlenden Punkte reklamiert und bekam dann immer Textbausteine als Antwort. Ein Mal habe ich irgendwo in Osteuropa angerufen, aber hatte auch keinen Erfolg. Ist mir aber auch egal.
So, nach einer kurzen Reklamation und einer sehr schnellen Reaktion von (ambassador@ihg.com) wird mein Set jetzt neu verschickt.
Die Frage ist nur, welches Kit ich kriege:
- meine Aktivitäten zeigen Royal Ambassador Reneval zum Ende des Ambassadorjahres Anfang 2013
- mein Account zeigt aber Platin Ambassador bis Anfang 2014
Ich tippe auf PA, schmeiss aber ne Runde Wasser und 12 Strohhalme, wenn es RA werden sollte
yawnie
...Und wieso nur ne Runde Wasser und keine Minibarparty?