Wieso ist ein Brief unzustellbar, will der Absender nicht erkennbar ist.Schön wäre wenn der Absender nicht ersichtlich ist und wenn unzustellbar zurück. So wie es sonst auch von anderen Absendern kommt, darunter auch die VR Bank im Hochtaunus.
Kosten, was sonst?Welchen Sinn macht dann die Briefankündigung, wenn der Absender nicht ersichtlich ist?
Zu Wissen, dass man mal wieder in den Briefkasten schauen muss?Welchen Sinn macht dann die Briefankündigung, wenn der Absender nicht ersichtlich ist?
(z. B. Zweitwohnsitz oder Urlaub). Da ist das echt hilfreich.
Es gibt aber auch Leute, die gucken nicht jeden Tag in den Briefkasten (z. B. Zweitwohnsitz oder Urlaub). Da ist das echt hilfreich.
Was ist denn dann daran hilfreich, wenn man vorher eine Ankündigung des Briefes per E-Mail bekommt? Urlaub abbrechen?![]()
Ganz einfach: Man kann, wenn was Wichtiges im Anmarsch ist, dann demjenigen, der während deiner Abwesenheit den Briefkasten leert, informieren. Wenn ich für längere Zeit nicht vor Ort bin, erledigt das mein Neffe für mich. Der wohnt aber 5km entfernt und kommt nicht jeden Tag grad mal so an meinem Briefkasten vorbei.
Och man, und ich dachte schon, es wäre mein vor 8 Tagen beantragter Online-Banking ZugangHat noch jemand einen Brief von der internen Revision in der Briefankündigung?
z.B. Urlaub Zweitwohnsitz. Wenn der Nachbar, Bekannter den Briefkasten leert, weis dieser gleich welche Bank(en) ich nutze.Welchen Sinn macht dann die Briefankündigung, wenn der Absender nicht ersichtlich ist?