ANZEIGE
Krass, wie die Zeit rennt... und wie man mit der Zeit vergesslicher wird.Rund 25 Monate trifft's eher, siehe #2.118 ff. Witzig finde ich insbesondere #2.121.![]()
Krass, wie die Zeit rennt... und wie man mit der Zeit vergesslicher wird.Rund 25 Monate trifft's eher, siehe #2.118 ff. Witzig finde ich insbesondere #2.121.![]()
Finde es ja auch absolut geil, dass zur möglichen Fusion bisher so gar nichts über Social Media geteilt wurde. Da gehts munter weiter mit Job-Angeboten im Kreditbereich und der Vorstellung von Mitarbeitern. Man hätte ja zumindest die Pressemitteilung von der Website mal dort teilen können.Danke für das Teilen des Artikels. Besonders spannend finde ich, wie intransparent die Geschäftsführung kommuniziert. Statt die Herausforderungen klar und transparent zu benennen und einen Weg aufzuzeigen, wie diese Herausforderungen gelöst werden können, wurde ganz offensichtlich vieles zu lang schöngeredet. Und selbst jetzt verkauft man die Probleme und eine mögliche Fusion noch als "große Chance". Nicht sehr vertrauenswürdig.
Aber das ist doch insbesondere bei Banken allgemein sehr ausgeprägt, weil man sich für besonders schlau und für unfehlbar hält.Besonders spannend finde ich, wie intransparent die Geschäftsführung kommuniziert.
Das geht über die App? Ich dachte die Karte kann man nur nach einem Rendezvous mit einem Berater bekommen?Wie lange hat es gedauert, bis euer Antrag auf die ExclusivCard bearbeitet wurde?
Den Antrag habe ich bereits schriftlich über die App gestellt.
Das Gespräch hatte ich vorher und mir wurde gesagt, ich muss die Karte über die App als Nachricht schriftlich beantragen.Das geht über die App? Ich dachte die Karte kann man nur nach einem Rendezvous mit einem Berater bekommen?
Ah verstehe, danke für die AufklärungDas Gespräch hatte ich vorher und mir wurde gesagt, ich muss die Karte über die App als Nachricht schriftlich beantragen.
Wenn die RBHT jetzt schon wie eine Tochter geführt wird, nur Spek.? Aha.Sofern Du nicht über Insiderinformationen verfügst, ist das zum jetzigen Zeitpunkt nur Spekulation.
Die Norisbank ist Tochterbank der DB und hat immer (noch) ein kostenloses Konto.Wenn die RBHT jetzt schon wie eine Tochter geführt wird, nur Spek.? Aha.
Die MeineBank wird ja keine Tochter, sondern wird mit der VB Mittelhessen fusioniert. Sie kann also nicht abweichend am Markt auftreten.Die Norisbank ist Tochterbank der DB und hat immer (noch) ein kostenloses Konto.
Warum sollte das nicht auch bei der VR Bank möglich sein?