So hier der Bericht zu TNG am 12.-13.06.
Ware waren schon das dritte mal die selbe. Mussten wieder mal zu einem Automobilzulieferer. Es ist interessanterweise der selbe wie in Bratislava... sitzt wohl sehr verteilt in der Welt.
Ware wurde am Vorabend um 21 Uhr von einem ungarischen Transporter zu mir nach hause geliefert. Flieger ging mit Iberia Express um 8 Uhr gen MAD und von da nach 55 Minuten weiter nach TNG. Beim ersten Mal hatte ich noch 2 Stunden Verspätung. Jetzt ging alles. Nur doof, dass es nur 15 Minuten Wlan in MAD gibt. Iberia Express war schlecht wie immer. Kein Platz, kein Englisch.
In TNG angekommen, muss jedes Gepäckstück durch den Scanner. So hat mich der Zoll natürlich rausgezogen. Aber die Empfänger kamen auch sofort. Nur war der Broker, der für den Zoll zuständig ist, nicht da. Und ich musste die Ware am Flughafen lassen. Netterweise wurde ich vom Empfänger ins Ibis Hotel gebracht.
Ich empfehle jedem mal sich in die "Busse" in TNG zu setzen. Das sind 30 Jahre alte Mercedes 240D und es fahren immer 7 (!!!) Leute mit. Kostet allerdings nur 50 cent. Habe auch ein Video und poste das mal.
Zurück ging es mit Royal Air Maroc über CMB nach FRA. War okay, und ich saß in der ersten Reihe hinter C und hatte schön Platz in der alten 737.
PS: Video kann ich hier nicht hochladen
