Kürzlich die Strecke FRA-DOH-MLE return geflogen, Buchungsklasse Business und First - insgesamt ein herausragendes Erlebnis, der Service am Boden und in der Luft waren beispielhaft gut - keinerlei Beanstandungen
Ich war MUC-DOH-CCU unterwegs, auch wie immer sehr nett. Einziger Kritikpunkt: nach einfügen meiner BA nummer war die Buchuing nicht mehr in der QR app aufrufbar, somit war das bag tracing und eine elektronische Bordkarte nicht mehr möglich. An Bord ab MUC saß ein netter Brite bereits auf meinem Platz, glücklicherweise war der Fensterplatz in der Reihe davor frei, also kein Streß. Der Steward hat deswegen mich nicht auf dem Schirm und so wurde die Auswahl für die Mahlzeit verpeilt und es gabt nur noch die Vegane pampe zur 'Auswahl'
Aussenposition in DOH bei der Ankunft, also große 15 min HIA Rundfahrt, die ich persönlich spannend fand, andere business Paxe im Bus moserten aber fleissig. Die Al-M war nahezu leer, da haben Ankünfte aus MUC glück. Nach CCU gabs natürlich ein Busgate (Indien kriegt aktuell anscheinend immer eins), die Fläche vor dem Gate war dann wegen 4 gleichzeitig abgehenden A350/788 Flügen 'etwas' voll. Dies wurde mit einem kurzfristigen Wechsel auf eine A359 mit Qsuites kompensiert
. Dort klappte es dann mit der Bestellung der Mahlzeit.