ANZEIGE
Auch das ist eine Erfahrung.…also alle Flüge stornieren müssen. Hat online sehr gut funktioniert und das Geld schon wieder am Konto.
Auch das ist eine Erfahrung.…also alle Flüge stornieren müssen. Hat online sehr gut funktioniert und das Geld schon wieder am Konto.
Stimmt. Hätte ich aber darauf verzichten könnenAuch das ist eine Erfahrung.
Also ich war am Mittwoch (27.07.) in der Platinum Lounge als Gold Status, da die Gold Lounge voll war.Am Doha Airport soll es ja jetzt 2 neue Lounges geben.
Platinum Lounge South und Gold Lounge South beide im A-Bereich. War schon jemand drin und kann über Raucherbereiche berichten???
Gibt es auch Leute, die die QSuite gar nicht mögen und eine andere Business-Konfiguration besser finden? Ich frage deshalb, weil es ja keine Garantie für die QSuite bei der Buchung gibt, ich aber eine "Enttäuschung" vermeiden möchte.
QSuite kann ich bestätigen bzw. wird akzeptiert, bei anderen Layouts besteht meine ich noch MaskenpflichtWie verfährt denn QR in C derzeit bzgl. Masken?
Hatte gelesen, dass man in der Qsuite am Platz keine mehr tragen muss.
Wie wird das bei den anderen Business-Class Produkten gehabt z.b 787-8?
jemand in letzter Zeit Erfahrungen sammeln können?
in der 787-9 mit den Suites auch kein Problem.Wie verfährt denn QR in C derzeit bzgl. Masken?
Bei meinem Flug am 26.07. einmal in Eco und weiter in Business wurde allgemein durchgesagt, dass man die Masken nur zum Essen und trinken abnehmen darf. Tatsächlich aber, hat sich niemand daran gehalten und niemand sich daran gestört, dass fast niemand die Masken während des gesamten Fluges aufhatte.Wie verfährt denn QR in C derzeit bzgl. Masken?
Warum macht man dann die Durchsagen, wenn sich gut wie keiner mehr daran hält?Bei meinem Flug am 26.07. einmal in Eco und weiter in Business wurde allgemein durchgesagt, dass man die Masken nur zum Essen und trinken abnehmen darf. Tatsächlich aber, hat sich niemand daran gehalten und niemand sich daran gestört, dass fast niemand die Masken während des gesamten Fluges aufhatte.
Wohl, weil man mussWarum macht man dann die Durchsagen, wenn sich gut wie keiner mehr daran hält?
schon lange nicht mehrTrägt die Cabin Crew noch weiterhin diese Hazmat-Fake Anzüge?
Jetzt ist das Leg KTM - DOH nochmal vorgezogen worden und jetzt habe ich 23 Stunden Aufenthalt in Doha. Einreise ist nicht möglich ohne WM-Ticket (komplett beknackt)´. Nun würde es einen früheren Flug nach München geben. Auf den kann ich mich aber nicht umbuchen lassen weil der blöde Chat auf der Qatar Homepage nicht öffnet ("One moment please" seit einer halben Stunde). Ich müsste für meine Reisegruppe außerdem 5 von diesen Tickets umbuchen lassen, falls das überhaupt kostenlos geht. Bin ziemlich enttäuscht von dem Laden.QRs Hauptwellen sind nunmal in der Nacht und am Vormittag. Richtung Europa gibt es nur zu sehr wenigen Zielen mittags Flüge (bspw. FRA, CDG, LHR).
Während der Fußball-WM würfelt QR ihren Flugplan komplett durcheinander. Einige Destinationen werden zudem massiv reduziert (KTM z. B. von 4x auf 1x täglich), daher auch deine Änderung.
Von Mitte November bis Ende Dezember ist es nicht machbar ohne längeren Stop ex KTM mit QR nach MUC zu kommen. Einzige Möglichkeit nach DE mit kurzem Umstieg ist der neue Mittagsflug nach FRA. Ausgeschlossen ist der Umstieg angesichts der Pünktlichkeit des Fluges in den letzten Wochen keineswegs, knapp aber auf jedenfall und es darf so gut wie nichts schiefgehen.
die ganze Buchung funktioniert gerade nicht, ich würde die Hotline anrufenJetzt ist das Leg KTM - DOH nochmal vorgezogen worden und jetzt habe ich 23 Stunden Aufenthalt in Doha. Einreise ist nicht möglich ohne WM-Ticket (komplett beknackt)´. Nun würde es einen früheren Flug nach München geben. Auf den kann ich mich aber nicht umbuchen lassen weil der blöde Chat auf der Qatar Homepage nicht öffnet ("One moment please" seit einer halben Stunde). Ich müsste für meine Reisegruppe außerdem 5 von diesen Tickets umbuchen lassen, falls das überhaupt kostenlos geht. Bin ziemlich enttäuscht von dem Laden.
Kennt zufällig jemand eine Methode, wie man bei QR halbwegs praktikabel fünf Buchungen möglichst kostenlos ändern kann?
Danke!
Ohne Warten drangekommen und direkt ohne Diskussion umgebucht worden. Hätt' ich nicht erwartet! Bin begeistert...die ganze Buchung funktioniert gerade nicht, ich würde die Hotline anrufen
Ohne Warten drangekommen und direkt ohne Diskussion umgebucht worden. Hätt' ich nicht erwartet! Bin begeistert...
So schlecht ist der Laden wohl doch nicht ich hatte sowas Ähnliches auch schon mal und konnte das ebenfalls mit der Hotline problemlos lösen.
QSuite ist nicht Qsuite, und im Vergleich zu einem "vorwärts-QSuite-Sitz" finde ich den reverse Herringbone A350 Sitz dann schon angenehmer. Die 787 QSuite muss ich noch probieren, zumindest das "Brett vorm Kopf" Gefühl sollte sich da auf keinem Sitz einstellen.Gibt es auch Leute, die die QSuite gar nicht mögen und eine andere Business-Konfiguration besser finden?
Was findest du konkret an der reverse Herringbone Anordnung besser?QSuite ist nicht Qsuite, und im Vergleich zu einem "vorwärts-QSuite-Sitz" finde ich den reverse Herringbone A350 Sitz dann schon angenehmer. Die 787 QSuite muss ich noch probieren, zumindest das "Brett vorm Kopf" Gefühl sollte sich da auf keinem Sitz einstellen.
Die Rückwärts QSuite ist aber in der Tat extrem gut, nur bekommt QR das mit der Sitzplatzreservierung konsistent nicht hin...