Hallo zusammen! Ich missbrauche diesen Thread hier mal für eine kleine Frage, statt eines Erfahrungsberichtes und hoffe das ist okay.
Ich hatte ursprünglich eine Verbindung am 19.11. Kathmandu - Doha - München mit QR gebucht. Der Flug von Kathmandu nach Doha war am Abend. Dann sollte es ca. 3 Stunden Aufenthalt in Doha geben, dann weiter nach München.
Der Abendflug von Kathmandu nach Doha wurde nun anscheinend gestrichen. Den gibts einfach nicht mehr. Ich wurde daher auf einen Flug am gleichen Tag, aber am morgen gegen 9 Uhr umgebucht. Nun ist die Aufenthaltszeit in Doha 15 (!) Stunden, statt 3. Eine alternative Oneworld Verbindung gibt es anscheinend auch nicht.
Und zu allem Überfluss: Ich kann mir in der Zeit wohl nicht mal Doha anschauen, weil (zumindest derzeit) alle Leute, die aus Nepal kommen bei der Einreise nach Qatar mindestens einen Tag in Quarantäne müssen.
Würdet Ihr in so einem Fall verlagen auf einen allianzfremden Flug umgebucht zu werden? Oder bleibt mir nichts anderes über als mir am Flughafen in Doha den Hintern wund zu sitzen?
Danke schonmal für Eure Kommentare!
Edit: Ich sehe gerade as gibt Nachmittags überhaupt keine Direktflüge von Doha nach München!