ANZEIGE
Reinkaufen wahrscheinlich teurer als gleich den normalen C Tarif buchen.Von Status lese ich nichts.
Ist reinkaufen denn derzeit nicht auch möglich?
Ow Status nicht erwähnt...weder ob vorhanden oder nicht vorhanden.
Reinkaufen wahrscheinlich teurer als gleich den normalen C Tarif buchen.Von Status lese ich nichts.
Ist reinkaufen denn derzeit nicht auch möglich?
Regelungen werden auch nicht dafür gemacht, dass sie der ordinäre Reisende versteht...Verstehe daher die QR Regelung nicht so recht
Im Artikel steht deuttlich "So regardless of the fare conditions of your ticket"...Gibt es bei QR eigentlich noch die "Qsuite Garantie" oder wie auch immer das genannt wird?
Wenn ja, geht das auch bei Awards?
hab ich tatsächlich noch nie was von gehörtGibt es bei QR eigentlich noch die "Qsuite Garantie" oder wie auch immer das genannt wird?
Wenn ja, geht das auch bei Awards?
Im o. g. Bericht steht es aber auch:hab ich tatsächlich noch nie was von gehört
auf der Qsuite Seite steht unten nur folgendes:
Anhang anzeigen 282067
mag sein, dennoch wird es sonst nicht kommuniziert - zumindest konnte ich das nirgends findenIm o. g. Bericht steht es aber auch:
The Qsuite Guarantee is “provided on a ‘by offer only’ basis” – in other words, if your Qsuite flight is swapped for a non-Qsuite one, the airline will contact you in advance via email to offer the Qsuite Guarantee “as part of the aircraft change procedure.”
The Qsuite Guarantee permits you to be rebooked onto another Qatar Airways flight on the same route as the original booking, with the new departure “within 21 days” of the original flight.
Habs gerade überflogen, die beziehen sich auf Aussagen von QR direkt. Soweit sollte das stimmen. Ich hatte im vergangenen Jahr allerdings einen Wechsel von A350-1000 mit QS auf die B787-9 mit NUR der Mini QS, da hatte ich keine Mail erhalten.mag sein, dennoch wird es sonst nicht kommuniziert - zumindest konnte ich das nirgends finden
ja ja, sollte...wie gesagt, es steht nirgends ganz offiziellHabs gerade überflogen, die beziehen sich auf Aussagen von QR direkt. Soweit sollte das stimmen. Ich hatte im vergangenen Jahr allerdings einen Wechsel von A350-1000 mit QS auf die B787-9 mit NUR der Mini QS, da hatte ich keine Mail erhalten.
Ich auch nur sehr wenig und widersprüchliche Informationen.hab ich tatsächlich noch nie was von gehört..