stimmt, ist wohl ein falsches Bild - dann sind es doch dieDas müsste die alte Business Class sein. Das Foto weiter oben zeigt die 2-2-2-Konfiguration der Business Class im A330 die es so in der 777 nicht gibt. In den 777 gibt es laut Flyertalk die "B/E MiniPod" Sitze in einer 2-2-2-Konfiguration. Ansonsten fliegen die 777 entweder mit der Qsuite oder in einer 1-2-1-Bestuhlung (ex VA und CX).
Die alte Business Class ist zwar nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber dennoch sehr bequem und ein solides Produkt. Ich war damals auch skeptisch, als mein Flug nach Bangkok von der Qsuite auf die 2-2-2-Konfiguration umgestellt wurde, war aber am Ende positiv überrascht.
Lie Flat sind die auchstimmt, ist wohl ein falsches Bild - dann sind es doch die
Anhang anzeigen 274965
bequem sind sie zwar, aber eben nicht Lie Flat
ach ja - Stimmt, es gibt ja noch eine Variante - die aus dem A320 z. B. die gehen max. in Omas LiegestuhlmodusLie Flat sind die auch
stimmt, ist wohl ein falsches Bild - dann sind es doch die
Anhang anzeigen 274965
bequem sind sie zwar, aber eben nicht Lie Flat
Fand die eigentlich recht bequem und super viel Platz vor dir. Gibt wirklich schlimmeresJa genau die...
Praktisch null Privatsphäre und der Divider in der Mitte ist wohl mehr Schein, als Sein.
Aber nunja, jetzt hab ich es gebucht und besser als in Eco wirds wohl schon sein.
Verwunderlich, dass bisher nur 2 Plätze belegt sind, oder eben auch nicht, auf Grund der C...
Flach ist flach - flacher als flach geht nicht.die aus dem A320 z. B. die gehen max. in Omas Liegestuhlmodus
So schlecht ist die gar nicht.Ja genau die...
Praktisch null Privatsphäre und der Divider in der Mitte ist wohl mehr Schein, als Sein.
Aber nunja, jetzt hab ich es gebucht und besser als in Eco wirds wohl schon sein.
Verwunderlich, dass bisher nur 2 Plätze belegt sind, oder eben auch nicht, auf Grund der C...
der wird nicht flach, da klappt nur ne Fußstütze aus und die Lehne kann bisschen mehr geneigt werdenFlach ist flach - flacher als flach geht nicht.
Die sind aber nur in den A320 auf Kurz- und Mittelstrecke verbaut, welche keine lieflat Sitze haben.der wird nicht flach, da klappt nur ne Fußstütze aus und die Lehne kann bisschen mehr geneigt werden
Die alte 2-2-2 Bestuhlung in der 773 ist definitiv lie flat mit viel Platz, da nicht verschachtelt. Selbst schon mehrfach damit geflogen.der wird nicht flach, da klappt nur ne Fußstütze aus und die Lehne kann bisschen mehr geneigt werden
schrieb ich ja, https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/meine-qr-erfahrungen.113338/post-4226034Die sind aber nur in den A320 auf Kurz- und Mittelstrecke verbaut, welche keine lieflat Sitze haben.
Eine Erhöhung der Zuzahlungen wurde ja schon im September bekannt, da war ein markanter Preissprung.Da in einem anderen Zusammenhang gerade aufgefallen - QR scheint an der Gebühren Schraube gedreht zu haben, und zwar ordentlich.
Anhang anzeigen 276727
habe aber noch nicht geprüft, ob das nur bei Flügen auf die Malediven der Fall ist
Malediven haben doch vor paar Tagen die Abflugsteuer immens erhöht - vor allem in den Premiumklassen.Da in einem anderen Zusammenhang gerade aufgefallen - QR scheint an der Gebühren Schraube gedreht zu haben, und zwar ordentlich.
Anhang anzeigen 276727
habe aber noch nicht geprüft, ob das nur bei Flügen auf die Malediven der Fall ist
Stimmt, wurden etwa verdoppelt, F liegt jetzt bei 240USD/Person.Malediven haben doch vor paar Tagen die Abflugsteuer immens erhöht - vor allem in den Premiumklassen.
ja, das wird in den Gebühren auf jeden Fall jetzt abgebildet und hatte ich so bereits auch gesehen - aber tut halt trotzdem wehStimmt, wurden etwa verdoppelt, F liegt jetzt bei 240USD/Person.
ja, hatte ich bei FB gelesenMalediven haben doch vor paar Tagen die Abflugsteuer immens erhöht - vor allem in den Premiumklassen.
Dafür gibt es folgenden Thread:Reichen 1 Stunde 40 Minuten C Class Umstieg in Doha eigentlich ? Wird so angeboten auf Frankfurt-Bangkok. Man muss ja noch durch die Security!
locker idRReichen 1 Stunde 40 Minuten C Class Umstieg in Doha eigentlich ? Wird so angeboten auf Frankfurt-Bangkok. Man muss ja noch durch die Security!
ja C/C, teste mal C/FAlso die Strecke CDG-DOH-BKK ist weiterhin bei 75.000 Avios + 380€ in der off Peak.
Und FRA-DOH-HKG wird bei mir auch zum alten Preis angezeigt.
Anhang anzeigen 276775
Wie gesagt mir wurde auch anderes angezeigtauch da sehe ich keinen Unterschied zu vorher.
Wird preislich sogar günstiger als in C/C.
Anhang anzeigen 276954