ANZEIGE
Danke für die Infos. Virgin ist ja ok. zwar keine Qsuite aber besser als die alte C von Qatar
Und du hast die Bar an Board
Find ich immer ganz entspannt dort zu sitzen und ein wenig mit der Crew zu plaudern.
Danke für die Infos. Virgin ist ja ok. zwar keine Qsuite aber besser als die alte C von Qatar
So schlecht ist die auch nicht.War zwar die alte 2-2-2 Business in der 777-200LR aber besser als Eco Plätze 1A und 1B bekommen.
Solche 2-2-2 (z.B. auch bei LO oder RJ) ist mir inzwischen lieber als irgendwelche Suites in denen man fast Platzangst bekommt. Was den Service anbelagt ist es natürlich eine andere Baustelle. Der Sitz ist bei mir an erster Stelle.
So hat jeder seine eigenen Vorlieben.Da gehen wir gemeinsam. Hardware vor allem!
Aber… ich finde eine „offene“ Config mittlerweile echt furchtbar. Vom fehlenden Stauraum mal ganz abgesehen.
Die kleinen Anpassungen der „neuen“ Qsuite finde gut und genauso interpretiere ich für mein Flugprofil eine sehr gute und gerne gebuchte Businessclass!
Qatar Airways Next-Gen QSuite Business Class
At Farnborough Airshow 2024, Qatar Airways revealed the Next-Gen Q Suite. The suite on the side can now form a double suite facing each other.The new QSuite ...youtube.com
Lieben Gruß
Zu zweit ist die toll, irre viel Platz, selten so gut im Flieger geschlafen. Wie wir auf die SEZ geflogen sind, saßen alle Einzelpersonen am Fenster allein, musste also keiner "klettern"So schlecht ist die auch nicht.
Bei uns wurde die Business wohl vollgemacht. Gab so viele kostenlose Upgrades bis die Business voll war.Zu zweit ist die toll, irre viel Platz, selten so gut im Flieger geschlafen. Wie wir auf die SEZ geflogen sind, saßen alle Einzelpersonen am Fenster allein, musste also keiner "klettern"
Das hängt, genauso wie der Preis, von der Buchungslage und Verfügbarkeit ab.Ist das unterdessen üblich, dass man keine einzelnen Legs mehr aufwerten kann? Abflug nächste Woche.
da wäre direkt C buchen vermutlich die günstigere Alternative gewesen, hammerhartUnterdessen ist der Preis für das Upgrade sogar von 3000 auf 4000 Taler gestiegen, für beide Segmente zusammen. Ganz kurz konnte man mal den den ersten Flug ZRH-DOH auch einzeln aufwerten. Das heisst, dass es eher am zweiten Flug liegt, DOH-CRK sind normalerweise die Einzelzellen ganz schlecht gebucht, das scheint diesmal anders zu sein. Vielleicht machen gerade einige Beamten aus Doha einen Betriebsausflug.
Na ja, dann wird es eben Eco mit Schlaftablette geben...
War bei mir auf dem Heimflug auch so. Allesok mit dem Flug, aber die Bordkarten gab es erst am CI. Warum auch immer!Ich bin gespannt auf morgen, diesmal ist einiges anders, die bereits oben genannten erstaunlichen Preise für den Wechsel zur Einzelzelle, dann habe ich nie ein Mail oder einen Hinweis in der App zum Check-In bekommen und tatsächlich war das Check-In auch nicht möglich. Ich konnte mir zwar Sitze auswählen und habe einen "Travel Pass" aber keine Boarding-Karten bekommen. Irgendwas am zweiten Flug wirkt katarisch, entweder wissen die noch gar nicht, ob der fliegen wird, oder er ist überbucht.
Bald werde ich es wissen.
Welche Zuschläge erwarten mich denn bei einer Buchung DXB-DPS? Kanns ohne Avios nicht vorher checken, wenn ich richtig verstanden habe
und in der Mixed Class für 65k? (First+Business)In Eco 39000 Avios + 590 AED Zuschlag.
65k + 880 AED in der Nebenreisezeit (z.B. Okt '25)und in der Mixed Class für 65k? (First+Business)