QR: Meine QR Erfahrungen

ANZEIGE

realsaltysalt

Aktives Mitglied
16.03.2014
111
85
Gestern mal wieder positiv von QR überrascht worden.

Standen zu zweit beim Boarding in DOH für einen Flug nach SEZ. Ticket gescannt, dann erschien ein rotes X. Erstmal gefragt ob alles in Ordnung ist, da sagte der Mitarbeiter, dass wir ein kostenloses upgrade erhalten. Hatten vorher nur die günstigsten Eco Tickets gekauft und auch keinen Status.

War zwar die alte 2-2-2 Business in der 777-200LR aber besser als Eco (y) Plätze 1A und 1B bekommen.
 

Anhänge

  • IMG_4330.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 51

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.280
272
TXL
Solche 2-2-2 (z.B. auch bei LO oder RJ) ist mir inzwischen lieber als irgendwelche Suites in denen man fast Platzangst bekommt. Was den Service anbelagt ist es natürlich eine andere Baustelle. Der Sitz ist bei mir an erster Stelle.
 
  • Like
Reaktionen: marcus67

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.491
2.991
DUS
Solche 2-2-2 (z.B. auch bei LO oder RJ) ist mir inzwischen lieber als irgendwelche Suites in denen man fast Platzangst bekommt. Was den Service anbelagt ist es natürlich eine andere Baustelle. Der Sitz ist bei mir an erster Stelle.

Da gehen wir gemeinsam. Hardware vor allem!

Aber… ich finde eine „offene“ Config mittlerweile echt furchtbar. Vom fehlenden Stauraum mal ganz abgesehen.

Die kleinen Anpassungen der „neuen“ Qsuite finde gut und genauso interpretiere ich für mein Flugprofil eine sehr gute und gerne gebuchte Businessclass!

Lieben Gruß
 
  • Like
Reaktionen: flykai

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.280
272
TXL
Da gehen wir gemeinsam. Hardware vor allem!

Aber… ich finde eine „offene“ Config mittlerweile echt furchtbar. Vom fehlenden Stauraum mal ganz abgesehen.

Die kleinen Anpassungen der „neuen“ Qsuite finde gut und genauso interpretiere ich für mein Flugprofil eine sehr gute und gerne gebuchte Businessclass!

Lieben Gruß
So hat jeder seine eigenen Vorlieben. :)
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni