ANZEIGE
Diverted nach IST.Nach Doha wird die Flugdauer wohl jetzt länger durch den Iran Angriff vorhin.
Aktuell kreist QR86 über der Türkei https://de.flightaware.com/live/flight/QTR86
QR4 geht nach CAI.
Diverted nach IST.Nach Doha wird die Flugdauer wohl jetzt länger durch den Iran Angriff vorhin.
Aktuell kreist QR86 über der Türkei https://de.flightaware.com/live/flight/QTR86
Findest du die 787-8 besser als die 787-9?Mir ist die alte C im A359 oder der 787 auch lieber als die Q Suite. Ist alles viel luftiger und man ist nicht so eingesperrt.
Fingers crossed for youMal nach Frage an die Profis. Wieviele Leute sitzen bei QR im Cockpit? Heute DOH BER waren zwei gleichzeitig außerhalb des Cockpits. Ist da noch eine dritte Person mit Flugkenntnis vorne ?
Ich bin mit der 787-9 noch nicht geflogen.Findest du die 787-8 besser als die 787-9?
Hat geholfen. Sind pünktlich gelandet.Fingers crossed for you
Bin ich grad mit geflogen. Schlag vor, die dort verbaute Minisuite als K Suite zu vermarkten. K wie Klaustrophobie.Ich bin mit der 787-9 noch nicht geflogen.
Bist du auch schon mit der 787-8 geflogen? Würdest du die der neueren 787-9 bevorzugen?Bin ich grad mit geflogen. Schlag vor, die dort verbaute Minisuite als K Suite zu vermarkten. K wie Klaustrophobie.
Wem die Q Suite schon eng vorkommt, bekommt in der K Suite definitiv Schweißausbrüche.
787-8 ist doch die normale offene 1-2-1.Bist du auch schon mit der 787-8 geflogen? Würdest du die der neueren 787-9 bevorzugen?
Wie @denkigroove schreibt, ist das die normale 1-2-1 als Reverse Heringbone, wie auch im A350 oder A380 zu finden. Der Vorteil ist hier die offenere Kabine, wenn man die Suiten nicht so mag. Die Klaustro Suite in den neueren 787 würde ich persönlich nicht mehr wählen, zu eng, zu wenig Ablagemöglichkeiten. Sie ist aber definitiv neuer und irgendwie schicker. Aber du machst du bei beiden nichts falsch. QR setzt ihre Q Suite ab D derzeit nur selten ein, D ist für QR kein Premiummarkt mehr.Bist du auch schon mit der 787-8 geflogen? Würdest du die der neueren 787-9 bevorzugen?
Mit dem A350-900 fliegen wir von Kapstadt nach Doha. Da haben wir auch die offene Kabine und Reverse Heringbone. Aus dem Grund hatte ich auch für den Flug von Doha nach Frankfurt die 787-9 mit der "Mini"-Suite gewählt (falls die Maschine nicht geändert wird).Wie @denkigroove schreibt, ist das die normale 1-2-1 als Reverse Heringbone, wie auch im A350 oder A380 zu finden. Der Vorteil ist hier die offenere Kabine, wenn man die Suiten nicht so mag. Die Klaustro Suite in den neueren 787 würde ich persönlich nicht mehr wählen, zu eng, zu wenig Ablagemöglichkeiten. Sie ist aber definitiv neuer und irgendwie schicker. Aber du machst du bei beiden nichts falsch. QR setzt ihre Q Suite ab D derzeit nur selten ein, D ist für QR kein Premiummarkt mehr.
Ach ja. Dann lasse ich es jetzt auch bei der Buchung mit der 787-9 und bilde mir meine eigene Meinung.Kann ich auch nicht nachvollziehen. Selbst die Business in der 787-9 ist top im Vergleich zu anderen Airlines.
Die Q Suite ist im Vergleich zur K Suite spürbar geräumiger, auch was Ablageflächen etc. betrifft. Natürlich das Viererabteil besonders. In der 787-9 ist schon kein Platz mehr im Fußraum wenn da ein Kissen unten liegt etc. Die TK B787 Suite finde ich genauso beengt. Insgesamt bin ich aber ein Freund von eher offeneren Kabinen.ich frage mich tatsächlich, wie man die QSuite beengt finden kann - insbesondere wenn man zusammen in der Mitte sitzt, hat man ja einen schönen eigenen Raum
Am offensten ist die Kabine meist weiter hinten im FlugzeugDie Q Suite ist im Vergleich zur K Suite spürbar geräumiger, auch was Ablageflächen etc. betrifft. Natürlich das Viererabteil besonders. In der 787-9 ist schon kein Platz mehr im Fußraum wenn da ein Kissen unten liegt etc. Die TK B787 Suite finde ich genauso beengt. Insgesamt bin ich aber ein Freund von eher offeneren Kabinen.
Aber auch am engsten. Ihr Jungen seid einfach zur sehr von euren engen Privaträumchen verwöhnt. Alles nur um in Ruhe Netflix Filmchen und so zu schauen. 1-11!Am offensten ist die Kabine meist weiter hinten im Flugzeug
Dann ist die alte LH Business ja genau das richtige für dichAber auch am engsten. Ihr Jungen seid einfach zur sehr von euren engen Privaträumchen verwöhnt. Alles nur um in Ruhe Netflix Filmchen und so zu schauen. 1-11!
Man muß halt bei Elha immer in netter Begleitung reisen.Dann ist die alte LH Business ja genau das richtige für dich
Größe ist ja nicht nur Länge, @AntizwergGerade beides direkt hintereinander geflogen.
Q-Suite mit den gemeinsamen Sitzen in der Mitte ist für die Nacht top. Auch die 787 am Fenster war völlig iO.
Mit meiner Größe immer noch Top und ich empfinde das als jammern auf extrem hohen Level vor allem mit Abflügen in D.
Die kleine Q-Suite in der 787-9 (hat die eigentlich auch einen Namen?) fliegen wir leider am Tag und die offene Kabine im 350-900 in der Nacht. Andersrum wäre es mir auch lieber gewesenQ-Suite mit den gemeinsamen Sitzen in der Mitte ist für die Nacht top.
Naja ob man jetzt 320 oder 400 Avios hat macht den Kohl nicht fettGerade ein PopUp aus der App erhalten das es 25% Bonus bei Punktetransfer gibt. Unter den Partner ist auch das Amex Logo.
Aber in der Liste der Partner ist Amex nicht dabei.
Habe leider vor 2 Wochen 320 Avios gesendet.
Das logo kommt von der Hyundai Card. Geht mit der deutschen Amex wahrscheinlich Mal wieder nichtGerade ein PopUp aus der App erhalten das es 25% Bonus bei Punktetransfer gibt. Unter den Partner ist auch das Amex Logo.
Aber in der Liste der Partner ist Amex nicht dabei.
Habe leider vor 2 Wochen 320 Avios gesendet.