QR: Meine QR Erfahrungen

ANZEIGE

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
164
45
ANZEIGE
Habe auch mal off Peak Fra-DPS gecheckt. Sind von ca 470€ hoch auf 860€.
Mal schauen ob es dazu eine Meldung geben wird.
Bei der QR IT bin ich aber nicht sicher ob es ein Bug oder Feature sein könnte :D
 
  • Like
Reaktionen: headpro81

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.619
4.117
Hamburg

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.762
1.386
Steht ja auch in den Medien. Es war ein Einspielfehler von Qatar.
Bin mal gespannt, zuzutrauen wäre es ihnen jedoch.

Habe heute mal was offizielles gesucht und habe aber dies hier gefunden:
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.619
4.117
Hamburg
Bin mal gespannt, zuzutrauen wäre es ihnen jedoch.

Habe heute mal was offizielles gesucht und habe aber dies hier gefunden:
Die haben es hier abgeschrieben und mit einem anderen Screenshot aktualisiert: https://onemileatatime.com/news/qatar-airways-award-redemption-fee/. Verlinkt haben Sie aber wenigstens Ihre Quelle.

Loyalltylobby hatte ja das Zitat von Qatar selbst erhalten.
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.762
1.386
Die haben es hier abgeschrieben und mit einem anderen Screenshot aktualisiert: https://onemileatatime.com/news/qatar-airways-award-redemption-fee/. Verlinkt haben Sie aber wenigstens Ihre Quelle.

Loyalltylobby hatte ja das Zitat von Qatar selbst erhalten.
Wenn ich aber genau lese ist die starke Verteuerung kein Einspielfehler, denn auf vielen Strecken, vor allem den längeren, haben sich die Preise deutlich verteuert.
DOH-DXB wurde günstiger, der Rest nicht. Insgesamt merklich teurer.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.619
4.117
Hamburg
Der Fehler war die Verdopplung der Gebühren. Die Veränderung der Gebühren von Segment auf Entfernungsbasis bleibt. Somit auch die höheren Preise. Steht auch so im Loyaltylobby Beitrag.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.762
1.386
Der Fehler war die Verdopplung der Gebühren. Die Veränderung der Gebühren von Segment auf Entfernungsbasis bleibt. Somit auch die höheren Preise. Steht auch so im Loyaltylobby Beitrag.
Damit stimmt aber #3102 nicht bzw. mißverständlich. Verdoppelt de facto schon - auf den langen Strecken wie Australien und Neuseeland.

Und weils eben so gut passt, QR, Erfahrungen und so. Mach mir gerade zum Kaffee die Läderach Pralines vom letzten Flug auf und staune nicht schlecht, Packung ist leer! Die haben tatsächlich eine leere Packung rausgegeben, wahrscheinlich nach dem Aussteigen des vorigen Fluges eben wieder eingesammelt. o_O
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.533
4.957
BSL
Damit stimmt aber #3102 nicht bzw. mißverständlich. Verdoppelt de facto schon - auf den langen Strecken wie Australien und Neuseeland.

Und weils eben so gut passt, QR, Erfahrungen und so. Mach mir gerade zum Kaffee die Läderach Pralines vom letzten Flug auf und staune nicht schlecht, Packung ist leer! Die haben tatsächlich eine leere Packung rausgegeben, wahrscheinlich nach dem Aussteigen des vorigen Fluges eben wieder eingesammelt. o_O
Gab es nicht früher manchmal ein Schild im Geschäft: “Bitte die Ware sofort nach Erhalt prüfen. Spätere Reklamationen sind ausgeschlossen.” :)
 

Fack0rli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2016
610
584
Hab gestern HAN - BER in C gebucht für nächstes Jahr Mai.

Waren die üblichen 75k Avios und knapp 200€ Gebühren.

Also alles wie gehabt.