ANZEIGE
Nein. Evtl. Kulanz aber kein rechtlicher Anspruch.Auch nicht, wenn ich mit der gleichen Airline fliege?
Nein. Evtl. Kulanz aber kein rechtlicher Anspruch.Auch nicht, wenn ich mit der gleichen Airline fliege?
Mit mehreren Tagen Stop in Doha sollte man safe sein was die Connection angehtNein. Evtl. Kulanz aber kein rechtlicher Anspruch.
Kann ich eigentlich auch bei einem Award-Flug an dem Stopover-Programm von QR teilnehmen, oder nur bei cash Buchung?Mit mehreren Tagen Stop in Doha sollte man safe sein was die Connection angeht
klar, auch bei einem Award - wenn die layover Zeit entsprechend lang genug istKann ich eigentlich auch bei einem Award-Flug an dem Stopover-Programm von QR teilnehmen, oder nur bei cash Buchung?
Gibt es auch dann das Hotel vergünstigt über QR? Ich habe bei der Suche nichts gefunden.klar, auch bei einem Award - wenn die layover Zeit entsprechend lang genug ist
Gibt es auch dann das Hotel vergünstigt über QR? Ich habe bei der Suche nichts gefunden.
Wenn es länger als ein Tag bzw ein paar Stunden gehen soll, glaube max. 4 Tage, dann vermutlich ja. Kann aber vielleicht jmd anderes besser beantworten.Ah, ok. Dank dir! Nur muss ich dann bei der Awardbuchung voher "Multi-Stop" eingeben?
Ja musst du. Mit der normalen Buchung bekommst du normalerweise Max 30h in Doha eingebaut. Hängt natürlich etwas vom Ziel ab. Ich glaube bei Multi Stop werden aber mehr Meilen fällig.Ah, ok. Dank dir! Nur muss ich dann bei der Awardbuchung voher "Multi-Stop" eingeben?
Ich würde eher anrufen, um wieder auf QR umgebucht zu werden. QR -> LH tut schon weh (angenommen du fliegst in der Business)Servus Zusammen,
Ich hänge mich mal hier an weil ein eigenes Thema nicht lohnt:
Meine Flüge Bkk-doh-fra diesen Samstag wurden eben von QR auf BKK-MUC-FRA mit LH umgebucht.
Statt um 9 Uhr morgens fliegen wir jetzt um 23 Uhr Abends am gleichen Tag los.
Gibt es da Moneten wegen Flug in die EU? Und zweitens: Lohnt ein Anruf bei QR zwecks Umbuchung auf Direktflug BKK-FRA?
Merci!
Du sagst es. Von einer 5SterneAirline auf eine 2SterneAirline mit Spaghettipump oder tasting Klobrille runtergedrückt zu werden, ist schon hart.Ich würde eher anrufen, um wieder auf QR umgebucht zu werden. QR -> LH tut schon weh (angenommen du fliegst in der Business)
Es ist schon bezeichnend, das in diesem Forum wohl kaum jemand unterwegs ist, weil man von A nach B womöglich zu einem relativ bestimmten Termin muss.Ich würde eher anrufen, um wieder auf QR umgebucht zu werden. QR -> LH tut schon weh (angenommen du fliegst in der Business)
Bisschen polemisch bei dem Routing.Es ist schon bezeichnend, das in diesem Forum wohl kaum jemand unterwegs ist, weil man von A nach B womöglich zu einem relativ bestimmten Termin muss.
Wenn man natürlich nur auf Instagram lebt, entsprechende YouTube Review und einschlägige Websiten tagein, tagaus konsumiert - klar - das ein relevante Kriterium ist das beste Produkt und die Platzierung weit oben in den Ranglisten.
Flugplan ist nur dazu da, bei Äderungen das Optimum an Kompensation rauszuschlagen…
Ja - zugegebenermaßen etwa polemisch geraten.Bisschen polemisch bei dem Routing.
BKK ist typische Arbeitsdestination. Nicht.
Aber danke für deinen Beitrag.
Richtig..genauso können aber auch Menschen die beruflich reisen, einen höheren Standard erwarten dürfen wenn sie es wünschen.PS : auch Privatreisende können terminliche Verpflichtung aller Art haben…
Nö! Wenn ich QR buche, möchte ich auch mit QR fliegen, da muss ich kein Influencer für sein. Denn auch die Holzklasse von QR ist um längen besser, als das was der Kranich zu bieten hat. Jedenfalls werde ich nicht blöd angekuckt, wenn ich Bock auf einen dritten Gin-Tonic habe.Es ist schon bezeichnend, das in diesem Forum wohl kaum jemand unterwegs ist, weil man von A nach B womöglich zu einem relativ bestimmten Termin muss.
Wenn man natürlich nur auf Instagram lebt, entsprechende YouTube Review und einschlägige Websiten tagein, tagaus konsumiert - klar - das ein relevante Kriterium ist das beste Produkt und die Platzierung weit oben in den Ranglisten.
Flugplan ist nur dazu da, bei Äderungen das Optimum an Kompensation rauszuschlagen…
Ja, es gibt jetzt prak und Off Peak preise. Off Peak sind die alten preise. Die anderen sind jetzt erhöhtHat Qatar die Avios Werte für FRa-DOH erhöht ? Finde für Mitte 2025 die günstigsten Flüge für 48.000 Avios, waren sonst immer 40.000
Ich war letzte Woche Doha Sao Paulo in C geflogen... mit Kaviar Service.schade, sehr US-lastig
Und das alles X2 wenn schon zuviele Awards gebucht worden sindJa, es gibt jetzt prak und Off Peak preise. Off Peak sind die alten preise. Die anderen sind jetzt erhöht