QR: Meine QR Erfahrungen

ANZEIGE

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
3.181
3.173
ANZEIGE
Schon ein paar Mal so geflogen - ist völlig OK.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.311
2.315
Das müsste die alte Business Class sein. Das Foto weiter oben zeigt die 2-2-2-Konfiguration der Business Class im A330 die es so in der 777 nicht gibt. In den 777 gibt es laut Flyertalk die "B/E MiniPod" Sitze in einer 2-2-2-Konfiguration. Ansonsten fliegen die 777 entweder mit der Qsuite oder in einer 1-2-1-Bestuhlung (ex VA und CX).

Die alte Business Class ist zwar nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber dennoch sehr bequem und ein solides Produkt. Ich war damals auch skeptisch, als mein Flug nach Bangkok von der Qsuite auf die 2-2-2-Konfiguration umgestellt wurde, war aber am Ende positiv überrascht.
stimmt, ist wohl ein falsches Bild - dann sind es doch die

1732186787824.png
bequem sind sie zwar, aber eben nicht Lie Flat

Fack0rli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2016
626
603
stimmt, ist wohl ein falsches Bild - dann sind es doch die

Anhang anzeigen 274965
bequem sind sie zwar, aber eben nicht Lie Flat

Ja genau die...

Praktisch null Privatsphäre und der Divider in der Mitte ist wohl mehr Schein, als Sein.

Aber nunja, jetzt hab ich es gebucht und besser als in Eco wirds wohl schon sein.

Verwunderlich, dass bisher nur 2 Plätze belegt sind, oder eben auch nicht, auf Grund der C...

realsaltysalt

Aktives Mitglied
16.03.2014
143
143
Ja genau die...

Praktisch null Privatsphäre und der Divider in der Mitte ist wohl mehr Schein, als Sein.

Aber nunja, jetzt hab ich es gebucht und besser als in Eco wirds wohl schon sein.

Verwunderlich, dass bisher nur 2 Plätze belegt sind, oder eben auch nicht, auf Grund der C...
Fand die eigentlich recht bequem und super viel Platz vor dir. Gibt wirklich schlimmeres ;)

• Like
Reaktionen: marcus67

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.588
2.246
Ja genau die...

So schlecht ist die gar nicht.

• Like
Reaktionen: marcus67