ANZEIGE
Da ich in AKL ein Motorrad Miete wolle ich gleich mit meinen Motocross Stiefel einsteigen, aber vorher natürlich geputzt.
Helm auf, Visier runter - und dann mit der Darth Vader Musik stilecht rein laufen.
Da ich in AKL ein Motorrad Miete wolle ich gleich mit meinen Motocross Stiefel einsteigen, aber vorher natürlich geputzt.
Nein, reicht vollkommen wenn du Hemd(gebügelt) mit Brusttasche an hast und genügend Respekt vor dem Produkt zeigst.
Und Thermometer nicht vergessen.
Weiss ich nicht . Da musst du den Arzt fragen.Kann ich eigentlich mit meinem Braun Fieberthermometer meine Temperatur der Nüsse messen ???
Weiss ich nicht . Da musst du den Arzt fragen.
Aber aufpassen, zwischen Reihe 1 und Reihe 2 können die Nüsse plötzlich erkalten.Aber nur bei bestimmten Flugzeug Mustern, nicht bei allen.
Das ist wissenschaftlich bewiesen und protokolliert.Und bei Skytrax von 24 Mio Inder bestätigt.
Echt wahr.
Es muss heissen:" ...die Temperatur meiner Nüsse messen???"
Wenn es nicht bumst und kracht, kann es keine Wissenschaft sein, oder was?
Aber die Diskussion driftet jetzt wirklich ab und wird OT.
Wenn bei 5 völlig gleichen Sachverhalten 5 "Wissenschaftler" potentiell 5 verschiedene (alle als "richtig" bzw. "vertretbar" anzusehende!) Ergebnisse hinten raus bekommen, ist das für mich keine Wissenschaft.
.
Kannst Du dann mal Deine Definition von "Wissenschaft" näher erläutern?
Epistemologie
Fazit:
Alles in allem macht es Spaß mit QR zu fliegen... ...wenn es kein A330 ist.
Leute, dass ist hier wie Schach, nur ohne Würfel.
Und am Ende gewinnt immer QR_Seb.
Mit QR zu diskutieren ist eher wie mit einer Taube Schach zu spielen
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen,
auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen
Nice. Auf Page 49 des Threads eingestiegen und schon die Lösung für die 50 Seiten!Jetzt Herrgottnochmals könnt ihr nicht mal endlich aufhören mit den ständigen immer wiederkehrenden persönlichen Angriffen auf EINEN User hier? Es nervt jetzt echt und bringt absolut niemandem etwas. Seit ihr alle noch im Kindergarten stecken geblieben? Hört auf damit oder ein Mod soll dieses Thema endgültig zumachen und ins Altpapier entsorgen.
Jetzt Herrgottnochmals könnt ihr nicht mal endlich aufhören mit den ständigen immer wiederkehrenden persönlichen Angriffen auf EINEN User hier? Es nervt jetzt echt und bringt absolut niemandem etwas. Seit ihr alle noch im Kindergarten stecken geblieben? Hört auf damit oder ein Mod soll dieses Thema endgültig zumachen und ins Altpapier entsorgen.