Außerdem frage ich mich bei bestimmten Destinationen (SIN, BKK und andere) welchen Sinn es macht extrem lange im Flugzeug zu schlafen wenn mann ohnehin am späten Nachmittag oder Abend Ortzeit ankommt.
Für user wie kitkat, somkiat ect. nicht so wichtig, da er sich in nana oder cowboy am abend in BKK immer noch einen ladyboy reinziehen kann.
Sorry mod, aber dieser beitrag sagt inhaltlich mehr aus, als alle beiträge die ich bisher von kitkat, somkiat, cat zum thema QR je gelesen habe.
Der typ aus dallas DSW oder wie der heisst muss seinen senf zu QR auch immer geben obwohl er die nie fliegt.
Haben die alle nix zu tun? Kein weib, kein hobby, keine freunde?
Das LH first besser ist als QR business weis ich auch. Auch dass LH ein paar TEUR teurer ist in first. Dann fliegt halt den überteuerten mist, erfreut euch daran und lasst den QR fliegern die QR erfahrungen und behaltet eure tollen erfahrungen mit BA first, psychosomatischen störungen ohne QR bezug für euch selbst.
Mich interessiert im QR thfead weder wie ihr in D von A nach B kommt, noch die durchfallprobleme von kitkat oder die feindschaft von dswxy gege QR sepp weil dswxy meint LH ist so toll.
Dann müllt halt den LH ect. Thread mit der lobhudelei voll und nicht den QR trhread, die ihr sowieso nie fliegt und für persönlichkeitsstörungen oder nervenproblemen ect. empfehle ich einen arzt und nicht ein forum.