QR: Meine QR Erfahrungen

ANZEIGE

schlingu

Reguläres Mitglied
30.10.2017
80
45
ANZEIGE
stimme vollkommen mit dir überein. hatte bisher nur einmal das vergnügen. ganze famile letzten sommer ab cai nach bkk und aufgrund des boykottes wurden wir dann via bey umgebucht. hat alles wunderbar funktioniert und ich habe das ganze als sehr professionell empfunden. Reiseerlebnis war klasse, speziell auch die business lounge in doh war einmalig. kinder schwärmen heute noch davon

Elvis69

Reguläres Mitglied
21.02.2018
51
1
Außerdem frage ich mich bei bestimmten Destinationen (SIN, BKK und andere) welchen Sinn es macht extrem lange im Flugzeug zu schlafen wenn mann ohnehin am späten Nachmittag oder Abend Ortzeit ankommt.

Für user wie kitkat, somkiat ect. nicht so wichtig, da er sich in nana oder cowboy am abend in BKK immer noch einen ladyboy reinziehen kann.

Sorry mod, aber dieser beitrag sagt inhaltlich mehr aus, als alle beiträge die ich bisher von kitkat, somkiat, cat zum thema QR je gelesen habe.

Der typ aus dallas DSW oder wie der heisst muss seinen senf zu QR auch immer geben obwohl er die nie fliegt.

Haben die alle nix zu tun? Kein weib, kein hobby, keine freunde?

Das LH first besser ist als QR business weis ich auch. Auch dass LH ein paar TEUR teurer ist in first. Dann fliegt halt den überteuerten mist, erfreut euch daran und lasst den QR fliegern die QR erfahrungen und behaltet eure tollen erfahrungen mit BA first, psychosomatischen störungen ohne QR bezug für euch selbst.

Mich interessiert im QR thfead weder wie ihr in D von A nach B kommt, noch die durchfallprobleme von kitkat oder die feindschaft von dswxy gege QR sepp weil dswxy meint LH ist so toll.

Dann müllt halt den LH ect. Thread mit der lobhudelei voll und nicht den QR trhread, die ihr sowieso nie fliegt und für persönlichkeitsstörungen oder nervenproblemen ect. empfehle ich einen arzt und nicht ein forum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: frabkk

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.246
8.888
LEJ
Für user wie kitkat, somkiat ect. nicht so wichtig, da er sich in nana oder cowboy am abend in BKK immer noch einen ladyboy reinziehen kann.

........

Dann müllt halt den LH ect. Thread mit der lobhudelei voll und nicht den QR trhread, die ihr sowieso nie fliegt und für persönlichkeitsstörungen oder nervenproblemen ect. empfehle ich einen arzt und nicht ein forum.

Und warum verhältst du dich jetzt wie ein Rosettenhohlraum"?

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.189
249
so,
- Weinflasche aufgemacht
- Ladyboy neben mich auf die Couch gesetzt

und jetzt warten wir mal ab was aus diesem Thread heute noch wird

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Juser , ca 21:16 und nichts Besseres zu tun . Recherchiere folglich ältere Beiträge des Jusers Elvis69 und zitiere :

" wenn ich mich nicht täusche, dann hat man die Sklaven aus Afrika, die nach Amerika giengen, nicht gefragt, ob sie FREIWILLIG nach Amerika wollen gegen gehalt-zahlung, so wie es die leute tun, die heute nach Qatar gehen um dort zu arbeiten. die gehen doch alle freiwillig da hin oder werden die alle im afrikanischen busch mit der flinte eingesammelt?

nach der definition wäre ich auch ein sklave, wenn der moped-verleiher in thailand meinen reisepass als sicherheit einbehält bis ich das motorrad wieder zurück gegeben habe. das ist dort nämlich auch ganz üblich.

wer das alles nicht will, geht einfach nicht nach QR oder mietet sich ein moped. man hat die freie wahl und DAS macht den unterschied zum sklaven aus, der diese wahl nicht hat bzw. damals nicht hatte."

Sklaven mit gemietetem Moped wurden allgemein in Afrika mit der Flinte eingesammelt und gehen nicht freiwillig nach QR . Der Reisepass wird ebenfalls eingesammelt .

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Wem das über 3.000 EUR Preisdifferenz wert ist...

Zur Info, hätte mit BA F weniger oder den gleichen Betrag gezahlt, wollte das Produkt aber mal testen.
Muss allerdings sagen, dass ich bei BA entweder mit Avios oder mit Upgrade Voucher geflogen wären.
Da habe ich eine Upgrade Quote von 100%, muss also nicht in C fliegen.
Geht das mit den tollen QR Points auch? Meine Gelesen zu haben, dass es kaum noch Einlösemöglichkeiten gibt.

• Like
Reaktionen: traveller99

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Wieso, wenn ich selber immer mit Avios oder Vouchern upgrade, habe ich eine Quote von 100% :D
Bei der Bemerkung ging es eher um die Verfügbarkeit von C auf F, was ja bei QR wohl schwierig ist.

Danke für den Hecht....:eek:

• Like
Reaktionen: bivinco

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Sorry, dann hatte ich es Missverstanden. Dachte an Upgrade Rate seitens BA mit 100%. Ja mit Vouchern, Avios und Cash/Punkte am Airport ist sehr viel möglich.

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.661
720
Ja gut, aber was ist da nun die Erkenntnis? Dass BA F zu einem niedrigeren Preis die bessere Wahl ist als QR C?

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.774
9.530
eigene Erfahrungen und realistische Vergleiche, was PREIS und Qualität betrifft.
Die zwei Dinge wirst du nie unter einen Hut bekommen.

Es gibt nun mal Menschen mit uneingeschränkten Resourcen, die Qualität allein bewerten können. Und natürlich sind warme Nüsse besser als kalte, egal ob sie nun €1000 oder €10000 mehr gekostet haben.
Dann gibt es die, die den besten "Bang for the Buck" beurteilen, die gucken was sie für ihr Geld bekommen können.

QR mit oder ohne den zweifellos existierenden Preisvorteil zu bewerten, wird immer zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen führen.
Und dan reden wir noch nicht mal davon, ob dieser Preisvorteil nun Fair, oder Subventions-/Arbeitsbedingungsbedingt ist...

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Und natürlich sind warme Nüsse besser als kalte, egal ob sie nun €1000 oder €10000 mehr gekostet haben.

Ich wüsste nicht warum es "natürlich" sein sollte, das warme Nüsse besser sind als kalte.

Warme Nüsse werden hier im Forum gehyped als wären sie allein Glückseeligmachend. Ich brauche das nicht. Und man kann ja mal den Gegentest machen: Wenn man Nüsse zu Hause isst - wer wärmt sie vorher auf ?
https://www.heikoauerbach.de/2016/11/13/warme-nüsschen-serotonin-für-besseres-touchpoint-marketing/

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.774
9.530
Wenn man Nüsse zu Hause isst - wer wärmt sie vorher auf ?
Wer trinkt zuhause Tomatensaft?
Oder gönnt sich zuhause vor dem Essen ein heisses Tuch?

Also ich finde warme Nüsse im Porzelanschälchen schon besser, als kalte Nüsse in der Aufreisstüte mit Telekomwerbung drauf, obwohl beide objektiv und unabhängig mit 5 Sternen bewertet wurden...

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.827
5.596
BSL
Wo man warme Nüsse serviert bekommt, kann man wahrscheinlich ohne Probleme auf Nachfrage auch kalte Nüsse bekommen (obwohl ich es nie probiert habe). Umgekehrt wäre ich skeptisch.

Mythbuster2007

Erfahrenes Mitglied
20.02.2015
758
1.161
Im wilden Süden..

Hab das gefühl, dass hier

1/3 absoluten quatsch verbreiten und sich lieber über neurologie ect. unerhalten statt
zu QR erfahrungen und dieser ganze sinnlose mist von den moderatoren auch noch toleriert wird. Von kitkat DSW ect. lese ich nur irgendwelchen themenfremden blödsinn, auf den andere dann auch noch einsteigen.
Geht besser angeln.

1/3 scheinen über geld ohne ende zu verfügen und vergleichen first zum doppelten preis mit QR business. Klar, ich würde auch lieber Singapur Airlines First statt QR business fliegen wenn ich den gleichen preis bekomme. Was sollen diese vergleiche?

1/3 äussern sich wirklich objektiv zu QR aufgfund eigener erfahrungen und realistischer vergleiche, was PREIS und Qualität betrifft.

PS: Ich fliege von EU-BKK mit QR in 14 stunden, nicht in 18. Wenn manchen hier für 4 stunden mehrflug wesentlich mehr bezahlen, dann tut das und ergötzt euch daran.

Vermutlich wird dieser beitrag zu QR vom mod bald gelöscht.

Wenn somkiat oder kitkat ect wie sie auch heissen, sich hier seitenweise über ihre darmbeschwerden ect. austauschen, ist das für die mods natürlich kein problem für eine löschung.
Muss man ja nicht verstehen.

Vermutlich hatte somkiat einfach zu viel chilli in bangkok gefresse und dadurch neurologische störungen bekommen, für die er jetzt QR verantwortlich macht.
Interessiert mich aber nicht im QR erfahrungen thread.

Zu unser aller Glück kommt hier endlich mal richtig viel Niveau rein... nicht! Wie wäre es mit Schaum abwischen vom Mund, ein bisschen runterfahren und damit das Risiko minimieren, einen Schlaganfall zu bekommen.. ist ein kostenloser Ratschlag. Schön, wenn Du hier definierst, was sinnloser Mist ist, leider kommt Dein Tonfall unterirdisch und respektlos rüber, aber ich vermute, das ist auch die Intention. Nicht schlecht für jemanden, der hier gerade einsteigt.. just my two cents!

• Like
Reaktionen: Prince77

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH

Hab das gefühl, dass hier

1/3 absoluten quatsch verbreiten und sich lieber über neurologie ect. unerhalten statt
zu QR erfahrungen und dieser ganze sinnlose mist von den moderatoren auch noch toleriert wird. Von kitkat DSW ect. lese ich nur irgendwelchen themenfremden blödsinn, auf den andere dann auch noch einsteigen.
Geht besser angeln.

1/3 scheinen über geld ohne ende zu verfügen und vergleichen first zum doppelten preis mit QR business. Klar, ich würde auch lieber Singapur Airlines First statt QR business fliegen wenn ich den gleichen preis bekomme. Was sollen diese vergleiche?

1/3 äussern sich wirklich objektiv zu QR aufgfund eigener erfahrungen und realistischer vergleiche, was PREIS und Qualität betrifft.

PS: Ich fliege von EU-BKK mit QR in 14 stunden, nicht in 18. Wenn manchen hier für 4 stunden mehrflug wesentlich mehr bezahlen, dann tut das und ergötzt euch daran.

Vermutlich wird dieser beitrag zu QR vom mod bald gelöscht.

Wenn somkiat oder kitkat ect wie sie auch heissen, sich hier seitenweise über ihre darmbeschwerden ect. austauschen, ist das für die mods natürlich kein problem für eine löschung.
Muss man ja nicht verstehen.

Vermutlich hatte somkiat einfach zu viel chilli in bangkok gefresse und dadurch neurologische störungen bekommen, für die er jetzt QR verantwortlich macht.
Interessiert mich aber nicht im QR erfahrungen thread.

Ziemlich wichtig, es schreibt sich ‚etc‘, nicht ‚ect‘, obschon man es so bei der Aussprache verstehen könnte. Aber ist eben die Abkürzung von ‚et cetera‘. Korrekt aber ohne ‚,‘ davor. Im Englischen aber schon.

Zuletzt bearbeitet:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach

QR ist eindoitig für meine neurologischen ( dieses Fremdwort hat er übrigens einwandfrei hinbekommen ) Störungen verantwortlich . Welches an den nächtlichen Zwangslandungen am Golf liegt , die zwar bisher nur der EY anzulasten sind aber das weiß der Elvis nicht . Außerdem mag ich kein Chili , egal mit wieviel L und die Mods sind im Übrigen auch dann nicht für Darmbeschwerden zuständig wenn niemand solche hat .

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.661
720
Ich wüsste nicht warum es "natürlich" sein sollte, das warme Nüsse besser sind als kalte.

Warme Nüsse werden hier im Forum gehyped als wären sie allein Glückseeligmachend. Ich brauche das nicht. Und man kann ja mal den Gegentest machen: Wenn man Nüsse zu Hause isst - wer wärmt sie vorher auf ?
https://www.heikoauerbach.de/2016/11/13/warme-nüsschen-serotonin-für-besseres-touchpoint-marketing/
Ich bitte mittlerweile meistens proaktiv darum, keine Nüsschen zu bekommen (werden sonst ja ungefragt serviert). Ich finde es nicht schlecht, wie QR das macht, aber irgendwann geht es einem einfach nicht mehr um das, was Vlogger als "Business Class Experience" bezeichnen, sondern schlicht darum, unverkrampft von A nach B zu kommen.
Dabei was vernünftiges zu essen, ist sicher auch nett, aber dafür reicht es mir, was von der Karte zu bestellen.

• Like
Reaktionen: traveller99