ANZEIGE
Bei QR gibt es nach oder von BKK selbst in 360 Tagen keinen C Award mehr zum einfachen Meilenpreis. Nur noch die teuren...
Keine Ahnung wo du schaust, hab gestern gestöbert und einiges gefunden für z.B Februar
Bei QR gibt es nach oder von BKK selbst in 360 Tagen keinen C Award mehr zum einfachen Meilenpreis. Nur noch die teuren...
Wo soll ich wohl schauen? Natürlich bei QR. Dann zeig mir mal einen Flug im Juli 2027 zum einfachen Meilenpreis.Keine Ahnung wo du schaust, hab gestern gestöbert und einiges gefunden für z.B Februar
Vielleicht werde die erst später zum einfachen Meilenpreis freigegeben.Wo soll ich wohl schauen? Natürlich bei QR. Dann zeig mir mal einen Flug im Juli 2027 zum einfachen Meilenpreis.
Quatsch. Es gibt fast jederzeit top Verfügbarkeiten sogar in der Q-Suite von Europa nach Asien.. auch für 2 Leute und teils auch in der First Class.Oh, da seid Ihr sicher die einzigen, so früh wie Euch das einfällt. Und das zu mehreren in C bei QR, na servus...
aus meiner eigenen Erfahrung. Ich wollte im April unmittelbar mit Freischaltung der Rewards Flüge für März 2027 buchen. Die "günstigen" Rewards waren nur bis 2 Wochen vor den Osterferien verfügbar. Für die Flüge um die Ferien erst deutlich später.Vielleicht werde die erst später zum einfachen Meilenpreis freigegeben.
ich hab für März 2027 ebenfalls was gefunden und gebucht.
Wüsste nicht welche das sein soll.Ich fliege demnächst regional First nach MCT.
Laut App eine 777-300ER…aber nur 18 Business Plätze.
Kennt jemand diese Config? Welcher Sitz ist das?
Anhang anzeigen 347108
Diese Konfiguration würde einzig nur zu einer der Oman Air geleasten B788 passen.Ich fliege demnächst regional First nach MCT.
Laut App eine 777-300ER…aber nur 18 Business Plätze.
Kennt jemand diese Config? Welcher Sitz ist das?
Aber angeblich ist es ja eine 777Diese Konfiguration würde einzig nur zu einer der Oman Air geleasten B788 passen.
Werden im wet lease betrieben, und würde somit ebenfalls auch zur Route passen.
Entweder wird die Konfiguration oder der Flugzeugtyp falsch angezeigt. Ich tippe auf letzteres....Aber angeblich ist es ja eine 777
Nur @terrapole wird es letztendlich beantworten könnenEntweder wird die Konfiguration oder der Flugzeugtyp falsch angezeigt. Ich tippe auf letzteres....