ANZEIGE
Man darf auch nicht vergessen, dass damals die BA ja schon die Finger nach Deutschland ausgestreckt hatte und sowohl mit German Wings als auch mit Aero Lloyd diskutierte.
Leider war ja der Gründer der Aero Lloyd mitsamt einiger Investoren eher der „schwarze Kassen bringen auch Kapital“ Liga zuzuordnen, was vielleicht ein Grund dafür war, dass die vornehme BA die Coop mit Aero Lloyd mitsamt Übernahme der Interflug nicht vollzogen hat.
Ob das Delta am Bodensee oder in Schönefeld größer ausgefallen wäre, kann man nur spekulieren, die Deutsche BA war durchaus eine Bereicherung der Landschaft, ursprünglich ja auch noch mit zwei Klassen innerhalb von Deutschland unterwegs.
2-3 Weichen damals anders gestellt und die Hansa ist nicht die Ikone, die sie heute ist.
Leider war ja der Gründer der Aero Lloyd mitsamt einiger Investoren eher der „schwarze Kassen bringen auch Kapital“ Liga zuzuordnen, was vielleicht ein Grund dafür war, dass die vornehme BA die Coop mit Aero Lloyd mitsamt Übernahme der Interflug nicht vollzogen hat.
Ob das Delta am Bodensee oder in Schönefeld größer ausgefallen wäre, kann man nur spekulieren, die Deutsche BA war durchaus eine Bereicherung der Landschaft, ursprünglich ja auch noch mit zwei Klassen innerhalb von Deutschland unterwegs.
2-3 Weichen damals anders gestellt und die Hansa ist nicht die Ikone, die sie heute ist.