ANZEIGE
Bei "redeem" wäre noch interessant zu wissen, um nur Prämien- oder auch Statusmeilen gemeint sind. Time will tell.
Wie willst Du denn Statusmeilen "redeemen" = "einlösen"?
Bei "redeem" wäre noch interessant zu wissen, um nur Prämien- oder auch Statusmeilen gemeint sind. Time will tell.
Wie willst Du denn Statusmeilen "redeemen" = "einlösen"?
Wiese gibts nicht ein tread von erfolgreiche Buchungen bei Oneworld mit Steuern Meilen und allem drum und drann?
so wie es aussieht werden nach dem 1.4. evtl doch einige *airlines mit USDM buchbar sein. leider nicht TG aber dafür TK also wird die verbindung nach Asien nicht so schlecht wie befürchtet - wenn das denn so funzt, abgesehen davon das TK keine F mehr bietet.
Wenn ich bedenke wie es bei Miles und More aussieht, ist dies eher betrug als ein kundenfreundliches Program.
Ist den CX keine gute Flug Gesellschaft für Asien? Oder Quatar? Wieso denn immer nur TG? Hat denn einer Erfahrung mit Oneworld? Verfügbarkeiten? First oder Business? Wiese gibts nicht ein tread von erfolgreiche Buchungen bei Oneworld mit Steuern Meilen und allem drum und drann?
Es ist ja nicht nur die Meilen menge, sondern auch die steuern und all die Fantasie gebühren die einem interessieren. Wenn ich bedenke wie es bei Miles und More aussieht, ist dies eher betrug als ein kundenfreundliches Program.
So lange Dividendmiles besteht gehe ich davon aus das es auch verschiedene Meilen Charts gibt. AADvance und Dividend sind noch nicht fusioniert.
Hast Du mal § 263 Strafgesetzbuch gelesen? Ich finde diese Aussage doch sehr mutig, was mich angeht habe ich in meinem Leben mit M&M-Prämienflügen nachweislich schon einen hohen 5stelligen Euro-Betrag eingespart.