Mietwagen - die besten Tarife (Monat, Woche, Wochenende, Tag)

ANZEIGE
K

kraven

Guest
Ich hab hier übrigens folgende Raten unter der Woche bei EP:
MBMR 39,55
ECMR 42,13
CDMR 45,57
IDMR 50,73

Jeweils + 19% MWSt, inkl. VK mit 550EUR SB und allen Kilometern. Ab 3 Tagen wirds günstiger.

Weitere Raten und Infos per PN auf Anfrage.

• Like
Reaktionen: Shilla und MichaelFFM

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Sixt hat scheinbar die Preise fuer Monatsmieten nochmal deutlich angehoben..zumindest bei kleinen Stadtstationen in meiner Gegend.

ThorstenCGN

Aktives Mitglied
12.09.2009
228
47
ZG
Mal eine Frage - ich habe vor einiger zeit meinen Firmentarif bei Sixt auf meiner Diamond-Karte hinterlegt, die ich als HON hatte. Normalerweise sind die Tarife günstig, allerdings nicht für Wochenenden. Wie kann ich nun zu meinem LH-HON oder anderen Tarif buchen? Auf der Pocket-Card steht ja ein Reservierungscode, aber wo kann ich damit online reservieren?

Vencos

Aktives Mitglied
26.04.2009
139
0
Hamburg
Scheint mir auch so. Für mich lohnt sich das nicht mehr :-( Jetzt zahlt man für einen Nissan Micra so viel, wie früher für einen BMW 3er

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
WÜrde sagen, daß dies dem schon länger existierenden 3 6 9 Tarif von Hertz entspricht bzw. dem "Flughafenzubringer-Tarif"
Genauso ist es!
Diesen Tarif gibt es schon einige Jahre.
Allerdings muesste bei Buchung ueber den ADAC der Jungfahrerzuschlag entfallen.
Mir waere es dennoch zu teuer. Fuer den gleichen Preis bekommt man oft auch schon ein Auto fuer 24 Stunden.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.757
4.136
50
MUC
www.oliver2002.com
Das Europcar crazy offer wird mit Contract 50628541 berechnet. Mesistens nicht der Hammer aber letztes WE habe ich einen IVMR mit allen drum und dran für 99€ gebucht. Schön sind dann auch die 1500 bmi Meilen anstelle von 500 mit normalo Firmenrate :)

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
  • Like
Reaktionen: aerodynamik

magb

Reguläres Mitglied
26.05.2010
52
0
Was sind momentan die günstigsten Wochenendmieten bei Sixt - unter Berücksichtigung von Status (Plat, Senator, LH CC Gold, usw)??
vielen Dank

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Was sind momentan die günstigsten Wochenendmieten bei Sixt - unter Berücksichtigung von Status (Plat, Senator, LH CC Gold, usw)??
vielen Dank

Eine Frage, die sich leider überhaupt nicht mehr beantworten lässt.
Wie schon gefühlte hundertmal hier geschrieben, hat Sixt die Tarife an die jeweilige Auslastung der jeweiligen Station am jeweiligen Datum geändert.
Fast vergleichbar mit den Buchungsklassen bei einer Flugbuchung.

Hinzu kommt noch, dass man sich zuerst auch fragen muss, welchen Umfang an zusätzlichen Leistungen man haben möchte. So ist beim ADAC Tarif meist der Zweit- und Jungfahrerzuschlag inbegriffen.

Da hilft nur, es selbst auszuloten...

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
524
2
MUC
Jetzt auch Preiserhoehung bei Hertz
Laut einigen Posts auf Das Mietwagen-Forum | mietwagen-talk.de die Internet-Community zu den Themen Mietwagen und Autovermietung hat Hertz scheinbar gewaltig an der Preisschraube fuer Anmietungen unter der LH Gold / SEN CDP gedreht.
Damit ist oder waere die letzte guenstige Moeglichkeit an Wochenenden an ein bezahlbares Auto zu gelangen dahin.
Die Preiserhoehungen bewegen sich in einer Groessenordnung von ca. 20%.

Habe mich gerade durch einige MWT threads gekämpft (puhhh!) und folgende sinnvolle Information zwischen wüsten Beschimpfungen gefunden :)

Buchung wie folgt:

CDP: LH KK
KEIN Haken bei "Ich möchte die vereinbarte Firmenrate buchen"
Tarif Code (RQ): FQT2DE
Freitag 12 Uhr bis Montag 9 Uhr

Ergibt bei mir für München Laim folgende Preise mit "unbegrenzt Kilometer":
Gruppe E: 66,68
Gruppe F: 85,14
Gruppe I: 89,25
Gruppe J: 117,98

Geht angeblich auch telefonisch mit Verweis auf LH KK.

Nicht die alten Preise, aber mit unlimited mileage durchaus brauchbar.

Hope that helps...

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
WÜrde sagen, daß dies dem schon länger existierenden 3 6 9 Tarif von Hertz entspricht bzw. dem "Flughafenzubringer-Tarif"

Hallo, ich hoffe das geht hier nicht unter, war ja schon länger nichts mehr los...
Weiss jemand ob es von Europcar einen ähnlichen Tarif gibt wie den Hertz 369?
Hintergrund: Ich muss aufgrund bescheidener Flugzeiten anderer Airlines mit Ryanair ab Weeze fliegen. Da die Bahn ewig braucht und der Rückflug nach CGN geht brauche ich einen günstigen Flughafenzubringer, bei dem die one way Gebühr schon inkl. ist. Und ab Düren (=mein Abfahrtsort) gibt es leider nur Europcar.
Was ich brauche: 2 Stunden, ca. 150 km inkl., inkl. one way und billig....
Any ideas? Vielen Dank!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hallo, ich hoffe das geht hier nicht unter, war ja schon länger nichts mehr los...
Hintergrund: Ich muss aufgrund bescheidener Flugzeiten anderer Airlines mit Ryanair ab Weeze fliegen. Da die Bahn ewig braucht und der Rückflug nach CGN geht brauche ich einen günstigen Flughafenzubringer, bei dem die one way Gebühr schon inkl. ist. Und ab Düren (=mein Abfahrtsort) gibt es leider nur Europcar.
Any ideas? Vielen Dank!

Soweit ich weiss, gibt es die Kurzzeitmiete nur bei Hertz.
Eine Alternative waere, wenn Du einen vernuenftigen Firmentarif benutzen koenntest.
Oder mit der Bahn zur naechtsgelegenen Hertz Station fahren.

• Like
Reaktionen: edkb

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Any ideas? Vielen Dank!

Mir ist leider nichts ähnlich geniales wie der 3/6/9h Tarif von Hertz seitens der Mitbewerber Sixt und Europcar bekannt, habe eine vergleichbare Situation schon mehr als einmal gehabt. Kann mich daher nur dem Vorschlag von MichaelFFM anschließen, ggf. der nächstgelegenen Hertz Station nach Aachen oder Frechen fahren, sollte ja in +/- 30 Minuten mit der Bahn möglich sein.

Kenne leider keinen Firmentarif der ähnlich gute Preis wie der 3/6/9h Tarif von Hertz hat, sollte jmd. aber einen Tipp / Hinwies diesbezüglich haben, würde ich mich freuen, wenn er mir eine PM schreiben würde

• Like
Reaktionen: edkb

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Die günstigsten Tarife die ich in Deutschland kenne sind
- 3 Stunden bei Hertz für 29 €
- 1 Stunde bei Hertz Trucks mit ADAC-Code für 19 €

Sind andere Tarife/Stundentarife für maximal 20 € auf dem Markt? Vermieter egal, Station ebenfalls, Tage ebenfalls. Geht um günstige Hits zum Grand Slam.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.388
771
MUC/EDMM
Ich lasse diesen alten Fred noch einmal aufleben... :eek:

Wo finde ich denn eine Übersicht, welche Autos Sixt z. B. unter der Kategorie "LSMR" anbietet?
Bei der Fahrzeuggruppe steht ja immer nur ein Beispielfahrzeug und dahinter "oder ähnlich".
Hintergrund meiner Frage ist, dass mir des Öfteren mal nicht das Beispielfahrzeug oder ein vergleichbarer Wagen, sondern ein (rein subjektiv) kleineres Auto, mit der Bemerkung "tolles Upgrade", gegeben wurde.

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
166
1
Eine Frage bezüglich der Tarife bei Europcar auf Monats Mieten. Kennt ihr einen guten Tarif inklusive Verunsicherung mit/ ohne Selbstbeteiligung. Nutze selber VIP Privilege Discount momentan. Danke