ANZEIGE
EC F contract ID: 89906482 Die oben gennante Nr. ist die von der LH CC.
EC F contract ID: 89906482 Die oben gennante Nr. ist die von der LH CC.
Ich hab einen mir bisher unbekannten ADAC/hertz Tarif gefunden, der für oneways (z.b. Flughafentransfer) super ist:
Inkl. VK, 200 km, 6 Stunden, Einweggebühr.
CWMR: 49 euro
ECMR: 40 euro
Vielleicht kann den ja jemand gebrauchen.
EDIT: Hier der link: Autovermietung Deutschland: Gnstige Mietwagen bei Hertz und ADAC
Genauso ist es!WÜrde sagen, daß dies dem schon länger existierenden 3 6 9 Tarif von Hertz entspricht bzw. dem "Flughafenzubringer-Tarif"
Was sind momentan die günstigsten Wochenendmieten bei Sixt - unter Berücksichtigung von Status (Plat, Senator, LH CC Gold, usw)??
vielen Dank
Jetzt auch Preiserhoehung bei Hertz
Laut einigen Posts auf Das Mietwagen-Forum | mietwagen-talk.de die Internet-Community zu den Themen Mietwagen und Autovermietung hat Hertz scheinbar gewaltig an der Preisschraube fuer Anmietungen unter der LH Gold / SEN CDP gedreht.
Damit ist oder waere die letzte guenstige Moeglichkeit an Wochenenden an ein bezahlbares Auto zu gelangen dahin.
Die Preiserhoehungen bewegen sich in einer Groessenordnung von ca. 20%.
WÜrde sagen, daß dies dem schon länger existierenden 3 6 9 Tarif von Hertz entspricht bzw. dem "Flughafenzubringer-Tarif"
Hallo, ich hoffe das geht hier nicht unter, war ja schon länger nichts mehr los...
Weiss jemand ob es von Europcar einen ähnlichen Tarif gibt wie den Hertz 369?
Hintergrund: Ich muss aufgrund bescheidener Flugzeiten anderer Airlines mit Ryanair ab Weeze fliegen. Da die Bahn ewig braucht und der Rückflug nach CGN geht brauche ich einen günstigen Flughafenzubringer, bei dem die one way Gebühr schon inkl. ist. Und ab Düren (=mein Abfahrtsort) gibt es leider nur Europcar.
Was ich brauche: 2 Stunden, ca. 150 km inkl., inkl. one way und billig....
Any ideas? Vielen Dank!
Hallo, ich hoffe das geht hier nicht unter, war ja schon länger nichts mehr los...
Weiss jemand ob es von Europcar einen ähnlichen Tarif gibt wie den Hertz 369?
Hintergrund: Ich muss aufgrund bescheidener Flugzeiten anderer Airlines mit Ryanair ab Weeze fliegen. Da die Bahn ewig braucht und der Rückflug nach CGN geht brauche ich einen günstigen Flughafenzubringer, bei dem die one way Gebühr schon inkl. ist. Und ab Düren (=mein Abfahrtsort) gibt es leider nur Europcar.
Was ich brauche: 2 Stunden, ca. 150 km inkl., inkl. one way und billig....
Any ideas? Vielen Dank!
Ich habe soeben alle Tarife aktualisiert im Eingangspost. Sixt am 10.04.2011
@asmallworld
ist es vielleicht möglich den Eingangpost mal wieder upzudaten - ich weiß, ist viel verlangt .... wäre aber wirklich SUPER
Danke