Mietwagen - die besten Tarife (Monat, Woche, Wochenende, Tag)

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ANZEIGE
Seit wann gibt's denn das???
Wenn ich diesen Zeitraum eingebe kommt bei mir nur :censored: raus...
Ist aber letztendlich auch egal, da ja mit der SEN-Contract eh alle km frei sind.
Ich glaube, dass die von hlewen genannte Möglichkeit gerade jetzt durch die Tarif / bzw. Abholzeitänderung hinfällig geworden ist.
Ich kann bestätigen, dass diese Möglichkeit noch Anfang dieser Woche Bestand hatte.

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
43
Karlsruhe
Seit wann gibt's denn das???
Wenn ich diesen Zeitraum eingebe kommt bei mir nur :censored: raus...
Ist aber letztendlich auch egal, da ja mit der SEN-Contract eh alle km frei sind.

Es geht um die Gold KK. Die SEN Raten sind ja eh höher.

Ich habe mal ein Beispiel angehängt. Gerade eben so ausprobiert.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-07-21 um 12.51.51.png
    Bildschirmfoto 2010-07-21 um 12.51.51.png
    54,1 KB · Aufrufe: 52
  • Bildschirmfoto 2010-07-21 um 12.52.28.png
    Bildschirmfoto 2010-07-21 um 12.52.28.png
    54,6 KB · Aufrufe: 42

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
43
Karlsruhe
Wenn man auch mit Prepaid leben kann, lohnt sich auch die M&M Blue CDP 80496790 zu verwenden. Selbst ohne Prepaid gibt es noch interessante Preise, weil die Versicherung mit drinnen ist.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-07-21 um 13.06.27.png
    Bildschirmfoto 2010-07-21 um 13.06.27.png
    69,1 KB · Aufrufe: 46
  • Bildschirmfoto 2010-07-21 um 13.06.20.png
    Bildschirmfoto 2010-07-21 um 13.06.20.png
    36,6 KB · Aufrufe: 23

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.091
5.692
SNA
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei?!?

Das von 3 auf 4 Tage geswitchte WE kannte ich nicht und brauchte ich nicht, da ja bei der SEN-Rate alle km inklusive. Wo diese Rate jetzt teurer ist als die normal LH CC Gold kann ich aber nicht erkennen:

SEN-Contract exkl. CDW
Fr 12 Uhr - Mo 9 Uhr
FDAR 74,xx EUR
LDAR 96,04 EUR

Hat sich m.E. nichts geändert.

• Like
Reaktionen: hlewen

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
43
Karlsruhe
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei?!?

Das von 3 auf 4 Tage geswitchte WE kannte ich nicht und brauchte ich nicht, da ja bei der SEN-Rate alle km inklusive. Wo diese Rate jetzt teurer ist als die normal LH CC Gold kann ich aber nicht erkennen:

SEN-Contract exkl. CDW
Fr 12 Uhr - Mo 9 Uhr
FDAR 74,xx EUR
LDAR 96,04 EUR

Hat sich m.E. nichts geändert.

(y) In der Tat. Ich könnte schwören ich habe gestern vor dem Posten geschaut und kam bei ganz anderen Preisen raus. Eventuell ist das wieder korrigiert worden, oder ich habe mich gestern verschaut. Da aber auch Michael die höheren Preise gesehen hat, und deswegen gepostet hatte, nehme ich an, dass mittlerweile beim Sen Tarif wieder alles in Ordnung ist.

• Like
Reaktionen: denkigroove
I

ImmerWeiterWeg

Guest
Mal über die Grenzen schauen...

wer viel und dauernd mietet (so wie ich), der kennt sich langsam ein bisschen aus - daher: warum nicht mal über die Grenzen schauen? Bei Sixt, Europcar, Avis etc. sind die Tarife in Holland, Belgien, Luxemburg, Österreich, Schweiz sehr interessant, besonders bei Langzeitmieten.

Noch besser sind natürlich PL und CZ, aber seien wir mal ehrlich - wer will schon mit einem Ostblock-KZ rumfahren - da wird man doch nur angehalten von der Bullerei. Andrerseits (wenn man nix zu verbergen hat) ist es angenehm, weil: Knöllchen muss man nicht zahlen...

Anyway, schlau sein und Geld sparen mit anderen Ländern!:)

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.462
4.716
44
Fluchhafen
Ich kapier die Europcar Raten im Moment gar nicht mehr!:cry:

Beispiel FDAR ab MUC/Airport 03.09. 12 Uhr bis 06.09. 9 Uhr.

"Meine" LH CC Gold Business Paket Rate (80496823):
150,11 Euro inkl. 900km!!:-(

Die "normale" Stadardrate:
121,00 Euro inkl. 900km!!:eyeb:

"Long Weekend" Rate von Donnerstag 18 Uhr bis Montag 9 Uhr:
133,99 Euro inkl. 1200km!!:eyeb:

Warum zum Geier bekomme ich mit der Corporate Rate einen so besch:censored: Preis?!

Anhänge

• Euro CC Gold.jpg
    Euro CC Gold.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 31
  • Euro Normal.jpg
    Euro Normal.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 26
  • Euro long WE.jpg
    Euro long WE.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 25

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
754
11
versuch mal ne Buchung mit der 80496823 für eine Woche oder mehr - man bekommt ganze 300km! Jeder weitere km läuft mit 0,2€/km auf.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Hat Europcar für die SEN Rate die Preise erhöht?

Für IXMR werden für das WE (Fr. 18 Uhr bis Mo. 9 Uhr) 106 Euro aufgerufen, irgendwie waren das in der letzten Woche noch 68 Euro?!?

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
524
2
MUC

Für IXMR werden für das WE (Fr. 18 Uhr bis Mo. 9 Uhr) 106 Euro aufgerufen, irgendwie waren das in der letzten Woche noch 68 Euro?!?

Jepp, auch bei mir :( Sieht nicht gut aus. EC hat vor einigen Wochen schon die Tarife für LH CC Gold drastisch nach oben angepasst und eine km Begrenzung eingeführt. Vom preislichen konnte man damit auch wieder bei Sixt mieten. Mich würde es nicht wundern, wenn das kein Fehler ist, sondern eine absichtliche Anpassung. Evtl. weiß MichaelFFM mehr darüber?

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied

Jepp, auch bei mir :( Sieht nicht gut aus. EC hat vor einigen Wochen schon die Tarife für LH CC Gold drastisch nach oben angepasst und eine km Begrenzung eingeführt. Vom preislichen konnte man damit auch wieder bei Sixt mieten. Mich würde es nicht wundern, wenn das kein Fehler ist, sondern eine absichtliche Anpassung. Evtl. weiß MichaelFFM mehr darüber?

(n)
Scheinbar hat Europcar jetzt auch noch diese letzte 'Lücke' geschlossen.
Sie wollen 'uns' nicht mehr. Jetzt bleibt am WE nur noch Hertz/SEN übrig. Es lohnt es sich dringend, alle absehbaren Reservierungen schon jetzt einzubuchen. Stornieren kann man immer noch, es ist aber auch hier mit einer deutlichen Preiserhöhung zu rechnen.

magb

Reguläres Mitglied
26.05.2010
52
0
Das muss wirklich Montag passiert sein, weil meine Miete von Freitag noch die alten Konditionen hatte - :mad:
Da hätten die ruhig mal ihren First Kunden, die immer SEN Rate gebucht haben vorher Bescheid geben können. Hätte für 2 Jahre im voraus durchgebucht ....
nun ist alles aus :cry:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.757
4.136
50
MUC
www.oliver2002.com
Hmm... mit dem LH CC Tarif is M od. E 81EUR/WE, C 89, I 105, S 116, F 125, P 148, und L 148.

Ich buche immer C, somit ist für mich die erhoehung ca 9 eur, mit denen ich leben kann und nicht zu Sixt abwandere. Meine billige M oder E ex Flughäfen via LH CC ist nun futsch :eyeb:.

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
Yeeks... PDAR/LDAR kostet nun für ein Wochenende (FR Mittag bis MO Morgen) 140.24 EUR. Früher habe ich damit fast ein verlängertes Wochenende (DO-MO) zu 149.59 bekommen. :censored: :-(

magb

Reguläres Mitglied
26.05.2010
52
0
Wie ist denn die Nummer für die First Rate? Habe eine First Card und wenn ich anrufe und nachdem Tarif frage bekomme ich immer Mondpreise

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Wie ist denn die Nummer für die First Rate? Habe eine First Card und wenn ich anrufe und nachdem Tarif frage bekomme ich immer Mondpreise

Das liegt wahrscheinlich nicht an der falschen Contract Id, sondern daran, daß Europcar kürzlich auf den Mond umgezogen ist...
[80496823]

Edit: Obige ID ist falsch, werde mich um die FIRST ID bemühen und sie hier posten.

Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied

Auf der Rueckseite meiner Karte steht 89906482 !

Gebe Michael hier recht, die Preise sind nicht so klasse.

Wobei ich sagen muss, dass 255 EUR fuer eine Woche Skoda Fabia auch kein Wucher ist. Leider weiss ich aber nicht mit was ich dann bei EC als First Kunde rechnen darf, ich denke da bin ich bei Sixt mit Diamond schon sicherer aufgehoben. Was ich den Hammer finde, bei der Reservierung wird fuer Winterreifen ein Aufschlag von 19.23 EUR PRO TAG !!! verlangt. Habe ich jedoch noch nie reserviert. Bevor ich das bezahle fahre ich mit dem Zug.