Mietwagen - die besten Tarife (Monat, Woche, Wochenende, Tag)

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ANZEIGE
:confused:
Irgendetwas hat sich heute bei Sixt getan...
Plötzlich bekomme ich per Diamond wieder einen Preis, der nach -40% aussieht. Möglich, dass ich mich täusche, aber heute sehen die WE Tarife dort durchaus attraktiv aus, vielleicht ein IT 'Issue'. ;)

Habe gerade an einer Stadtstation einen FXMR (3er/C-Classe Kombi) für brutto 103,00 € für's Mumilein-Mumienheim Grillfest Wochenende gebucht.

Wer demnächst ein Auto von Sixt benötigt, sollte sich das heute einmal ansehen...

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Irgendetwas hat sich heute bei Sixt getan...
Plötzlich bekomme ich per Diamond wieder einen Preis, der nach -40% aussieht. Möglich, dass ich mich täusche, aber heute sehen die WE Tarife dort durchaus attraktiv aus, vielleicht ein IT 'Issue'. ;)

Habe gerade an einer Stadtstation einen FXMR (3er/C-Classe Kombi) für brutto 103,00 € für's Mumilein-Mumienheim Grillfest Wochenende gebucht.

Wer demnächst ein Auto von Sixt benötigt, sollte sich das heute einmal ansehen...

Wobei falls du SEN bist, immer noch zu teuer. :kiss:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.833
4.239
50
MUC
www.oliver2002.com
:kiss:
Herr Moderator :D

Dann ist mir wohl etwas entgangen, wüsste nicht, dass die derzeitige SEN - Rate günstiger wäre, kannst Du das bitte einmal am Beispiel
09.07. - 12.07. 9:00 FWMR prüfen ?

Danke !

LUFTHANSA SENATOREN MILES & MORE
FWMR: € 101,95
FDMR: € 99,38

Start

Freitag, 09.07.2010, 17:00 Uhr
München Westin Gr Arabellapark 148 Info
Stationskarte

Ziel

Montag, 12.07.2010, 09:00 Uhr
Stationskarte

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
LUFTHANSA SENATOREN MILES & MORE
FWMR: € 101,95
FDMR: € 99,38
Start
Freitag, 09.07.2010, 17:00 Uhr
Stationskarte
Ziel
Montag, 12.07.2010, 09:00 Uh...

Danke Oliver!
Habe das jetzt einmal mit der Diamondkarte (CO2) für exakt die obigen Daten in MUC angefragt.
Ergebnis 96,11€ + MwSt. = 114,38€ :eek:
:doh:

Muss man das jetzt begreifen?

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Danke Oliver!
Habe das jetzt einmal mit der Diamondkarte (CO2) für exakt die obigen Daten in MUC angefragt.
Ergebnis 96,11€ + MwSt. = 114,38€ :eek:
:doh:

Muss man das jetzt begreifen?

Nein sicher nicht. So Spielchen macht Sixt solange ich den Laden kenne. Dieses WE ist die normale Rate 20€ billiger als die Diamondrate. Allerdings war Europcar nochmal 20€ billiger :D

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Nein sicher nicht. So Spielchen macht Sixt solange ich den Laden kenne. Dieses WE ist die normale Rate 20€ billiger als die Diamondrate. Allerdings war Europcar nochmal 20€ billiger :D

Das ist auch der Grund, warum ich Sixt noch nie so richtig leiden konnte (n).
Bleibt nur die Hoffnung auf ein brauchbares Upgrade, dann wird wieder ein Schuh' daraus.
Zwar gäbe es bei Europcar über den Status auch ein 'Upgrade', logische Konsequenz wäre von FWAR ( C-Klasse Automatik / C180 CGI ) dann LWAR.
Sieht man sich die aktuelle Flotte von EC näher an, wird man von der Idee schnell ablassen:

LWAR bei EC:
Audi A6 Avant 2.0 TDI
Audi A6 Avant 2.0 TSFI
E200T CGI

Alles schöne Autos, die aber leider serienmässig so gut wie keinen Motor eingebaut haben. Damit relativiert sich das Preis/Leistungsverhältnis.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Ich rechne Upgrades erst gar nicht mit ein. Bisher eigentlich immer bei Europcar einen 3er oder eine C Klasse bekommen. Reicht für mich voll und ganz um die 350km zufahren.

Bei Europcar ist im Moment unschlagbar die S Klasse für 162 für das WE.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.155
5.903
SNA
Zwar gäbe es bei Europcar über den Status auch ein 'Upgrade', logische Konsequenz wäre von FWAR ( C-Klasse Automatik / C180 CGI ) dann LWAR.

Bei mir geben die freiwillig nie nen Upgrade, muss immer eingefordert werden. Übrigens hatte ich lange keinen 2.0 TDI in dieser Klasse...letzte Zeit immer einen LBAR :p

Gruß

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.941
2.085
MUC

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Bei Europcar ist im Moment unschlagbar die S Klasse für 162 für das WE.

Das glaubst auch nur Du ;)
Sind wir nicht alle auch Mitglieder im 'A-Club' ?

Wier wäre es denn damit:
Europcar provide car rental and hire
Kostprobe:

Vorausbezahlt, aber inklusive VK, MwSt. und 900 km am Wochenende:

IXMR Opel Isignia ~90 €
FWAR C-Klasse T Autom ~ 115 €
LDAR E-Klasse Automatik ~ 125 €
LWAR E-Klasse T Automatik ~ 132 €
XDAR S-Klasse ~ 152 €

:p

.. ich meine natürlich :kiss:!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Sixt Wochenend-Gutscheine 200,00 €

CityDeal ist ja kürzlich erst durch Sonderverkäufe von Starbucks Vouchern und Kinokarten aufgefallen. Zb. auch hier.

Gerade lese ich im MWT, dass es dort heute Sixt Wochenend-Gutscheine im Wert von 200,00 € für 99,00 € zu erwerben gibt.
Restaurant, Wellness, Sport, Events, uvm. mit 50% Rabatt- CityDeal.de.
Allerdings lassen sich die Gutscheine scheinbar nicht mit [allen] Tarifen bzw. Rabatten kombinieren. :confused: :rolleyes:
Eine Diskussion hierzu findet man hier: MWT-Thread.

EDIT: Sixt Kleingedrucktes . Achtung, denkt an die Gutscheinfalle bei der LH Mastercard!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Starbucks

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Sixt Upgrade Voucher für 1,50 €

Die aktuelle Computer - BILD' (1,50 €) enthält eine Schnuppermitgliedschaft im Gutscheinclub des eher zweifelhaften Coupon - Programmes 'Gutscheinbuch'.
Über diese Mitgliedschaft erhält man Zugang zu einem druckbaren Upgrade Voucher für Sixt.

Ein weiteres Angebot findet sich dort auch von Hertz. Hier kann man zu horrenden Preisen eine WE-Anmietung tätigen, bekommt dafür aber eine zweite WE - Anmietung für lau.
(Interessanterweise lässt sich das noch mit anderen CDPs kombinieren..:censored:)

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
....
Interessante Hertz-Wochenend Angebote für Deutschland. Offensichtlich stations- und auslastungsabhängig.

Bei 44€ /WE für einen 'Fox' geht's los, inklusive Stationszuschlag kein schlechter Deal!
EDIT: Allerdings wird eine Vorauszahlung fällig.

Dieses Hertz Angebot
ist wohl an anderer Stelle wieder auferstanden.

Laut MWT Groupshopping-Angebote - Smalltalk allgemein - mietwagen-talk.de - Das Mietwagen Forum
kann man es wieder über diesen Link oder direkt bei DERTOUR buchen.

44 €: VW Fox / AI ( Vollkasko, MwSt.)
47 €: VW Polo / AI ( Vollkasko, MwSt.)
54 €: Ford Fusion / AI ( Vollkasko, MwSt.)
60 €: Ford Focus / AI ( Vollkasko, MwSt.)
78 €: Ford Mondeo / AI ( Vollkasko, MwSt.)
84 €: BMW 3er / AI ( Vollkasko, MwSt.)

Quelle: Mietwagen-Talk.

E

El_Duderito

Guest
Ich habe einen Mietwagen bei dertour gebucht. Sie haben das Geld abgebucht und heute dann festgestellt, dass die Filiale zu dem Anmietzeitpunkt geschlossen ist. Laut AGBs haben wir einen Vertrag und ich habe jetzt angeboten den Wagen einfach schon einen Tag frueher in Empfang zu nehmen. Mal sehen wie die Reaktion ist :)

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Sixt BMW 3er Kombi FWMR am Wochenende

Kuckuck!

Der Sixt Newsletter hält - wie immer - keine große Überraschung bereit.
Allerdings gibt es ein ganz passables Angebot:

BMW 3er Touring 'FWMR' für 99,00 € am Wochenende. (exclusive VK).
Angeblich gilt das Angebot nur für die nächsten vier Wochen. Bei einer Beispielbuchung für Juli konnte ich den Preis jedoch auch bekommen...:confused:

Newsletter-Angebot*- Autovermietung Sixt

Kombiniert man das Angebot mit einem Upgrade Voucher oder hat entsprechenden Status, kann man evtl. mit einem netten A6 Avant 2.7 / 3.0 Quattro vom Hof rollen.