Mietwagen - die besten Tarife (Monat, Woche, Wochenende, Tag)

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
Bei holidayautos.de gibt es mit dem Gutscheincode MC09holi50drv5t noch bis zum 31.12.09 50EUR Rabatt pro Buchung. Es gilt allerdings eine Mindestmietdauer von 5 Tagen. Wenn man ADAC Mitglied ist und über diese Seite geht bekommt man noch einen zusätzlichen Rabatt.

Habe bei Buchung über ADAC keine Möglichkeit gesehen einen Gutscheincode einzugeben.

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
871
257
Welchen AWD-Code (AVIS) kann man denn für die USA empfehlen??
Danke für einen Tip!!

Vencos

Aktives Mitglied
26.04.2009
139
0
Hamburg
Habe gerade feststellen müssen, dass mir mein Diamond-Tarif bei Sixt nichts mehr bringt :cry: Ich zahle nun z. B. für FDMR/WE 92,94 Euro (inkl. MwSt); mit Diamond Tarif 99 Euro (inkl. MwSt).

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Attraktive Hertz Angebote in D via Dertour

Auf Das Mietwagen Forum - Mietwagen-Talk.de entdeckt:

Interessante Hertz-Wochenend Angebote für Deutschland. Offensichtlich stations- und auslastungsabhängig.

Bei 44€ /WE für einen 'Fox' geht's los, inklusive Stationszuschlag kein schlechter Deal!
EDIT: Allerdings wird eine Vorauszahlung fällig.

Hertz <-> Dertour Preisangebot - Neuigkeiten und Gerüchte zum Thema - mietwagen-talk.de - Das Mietwagen Forum

Mietwagen - - DERTOUR

(y) Vielen Dank an den MWT.

Anhänge

• detour.JPG
    detour.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hausaufgaben lange nicht gemacht ?

Gerne würde ich das Versprechen einhalten, den ersten Post - die Preisübersicht - auf einem möglichtst aktuellen Stand zu halten.
Leider ist das derzeit so nicht möglich, besonders die ADAC - Raten stellen sich derzeit als stations- und terminabhängig dar.
Scheinbar ist es auch aus der Mode gekommen, bei ADAC Raten keinen Stationszuschlag zu berechnen. Unter dem Strich lohnt es sich beim jetzigen Preisgefüge nicht wirklich, zu ADAC Konditionen anzumieten.
Hinzu kommt noch, dass die Tarifstruktur komplexer geworden ist.
Gelingt es überhaupt an einer Hertz Station ein ADAC Angebot zu bekommen, gilt plötzlich hier auch eine KM-Beschränkung am Wochenende, die aber zu allem Unsinn auch noch von der Fahrzeugklasse abhängig ist.
Zum Beispiel darf dann mit einer Gruppe A (ECMR / Kia Rio / VW Fox ) immerhin 1050 km gefahren werden, während es in anderen Klassen nur 750 km sind. ( Wer fährt freiwillig 1000 km in einem Kia Rio an einem Wochenende ? :doh:).

Stellt man heute eine Buchungsanfrage für ein Märzwochenende, bekommt man auf der ADAC-Seite überhaupt keinen Preis bzw. keine Verfügbarkeit bei Hertz angezeigt. ( Nein, das hat nichts mit meiner Sperre bei Hertz zu tun... ).

:rolleyes::sick::doh:

Werde die Lage im Hinblick auf die ADAC Raten weiter beobachten und den Post #1 wieder aktuallisieren, wenn man wieder zu sinnvollen Ergebnissen kommt.

Anhänge

• MietwagenADAC.JPG
    MietwagenADAC.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 47

Vencos

Aktives Mitglied
26.04.2009
139
0
Hamburg
Gibt es bei Sixt noch Tarife wo alle KM enthalten sind? Ich brauche für kommendes Wochenende ein Fahrzeug und werde ca. 2000 KM zurücklegen.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Ist leider nur schwer an diese Tarife ranzukommen.. ;) In vielen Firmentarifen sind sogar kostenlose Zweitfahrerer und Entfall der Einweggebühr enthalten.

Und die Frage ist auch was passiert, wenn man einen Unfall hat und man war nicht Berechtigt den Tarif zu nutzen.

Mit der Gold/Platinkarte darf man die Tarife auch privat nutzen.

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
997
96
DTM
Mit der Gold/Platinkarte darf man die Tarife auch privat nutzen.

Das wusste ich z.B. gar nicht. :idea:

Es gibt Firmentarife, die sind sagen wir mal, ein wenig allgemeiner.. :) Ich würde mich gar nicht trauen, einen Tarif von einer speziellen Firma zu nutzen, schon alleine, um nicht am Check-in, nach einem Mitarbeiterausweis oder ähnliches gefragt zu werden.

Vencos

Aktives Mitglied
26.04.2009
139
0
Hamburg
Das ist zwar schön zu wissen, aber bringt mir leider nicht viel. Sonst noch irgendein Tarif ohne Kilometerbegrenzung, vielleicht Shareholder?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Das ist zwar schön zu wissen, aber bringt mir leider nicht viel. Sonst noch irgendein Tarif ohne Kilometerbegrenzung, vielleicht Shareholder?
Die meisten über US Reiseportale buchbaren Tarife für's WE sind derzeit zwar konkurrenzlos teuer, aber wohl immer ohne km-Beschränkung.
Schau' doch mal auf orbitz oder expedia.com, wenn es Sixt sein soll.
Europcar bietet eine Art 'Kilometerpaket' für's Wochenende an. Gegen ca. 40,00 € Aufpreis sind alle Kilometer frei.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Über SIXT Ferienmietwagen sind auch derzeit am WE alle km mit drin. Glaube aber, daß es am WE billiger kommt WE Angebote von der normalen SIXT Buchungsseite zu nehmen und die zusätzlichen km zu berappen.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.757
4.136
50
MUC
www.oliver2002.com
In Muenchen ist EC immer noch der Sieger mit dem LH KK Tarif für ein WE:

Fr 17h bis Mo 8, Golf (EC: CCMR, Sixt: SDMR, Avis: B) (Hertz liegt für mich ungünstig)

EC 82 + 32€ Winterreifen :rolleyes:
SX: 92 + 48€ WR :eek:
AV: 87 + 42€ WR

Im Sommer wenn die Witterung wieder besser ist, wird es sicher wieder anders aussehen.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Habe gerade das hier entdeckt

Europcar billiger

Eine Contractnummer ohne Angabe des Hintergrundes, wäre mal interessant zu wissen, ob die wirklich problemlos nutzbar ist, die Rate geht nämlich nochmal ein ganzes Stück runter damit.

Nicht uniteressant, da man hier am Wochenende (noch) keine KM-Beschränkung findet und die Rate VK beinhaltet. (y)

Fragt sich nur, in welchen Kerker man dann im Zweifelsfall geworfen wird wenn herauskommt, dass man nicht für diese Rate autorisiert ist oder gar ein Unfall passiert.
Im Falle einer VK Vollhaftung wird man sich sicher den Vetrag und die Konditionen näher ansehen.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.996
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Ja, das mit dem Kerker wäre wohl so ne Sache .. :D

Allerdings gibt der Threadersteller dort ja an, dass es sein sei und auch, dass man selber ganz leicht eine JournalistenID bekommen könne... also so ganz sauber scheint das nicht zu sein, vielleicht kann man ja bei Europcar direkt mal nachfragen, den Beitrag gibts ja auch schon seit ner Weiler im Internet, den haben bestimmt schon mal Leute genutzt.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.916
1.986
MUC
Habe gerade das hier entdeckt

Europcar billiger

Eine Contractnummer ohne Angabe des Hintergrundes, wäre mal interessant zu wissen, ob die wirklich problemlos nutzbar ist, die Rate geht nämlich nochmal ein ganzes Stück runter damit.

Wer weiß wie lange das online stehen bleibt, ich sichere es besser:

hallo liebe user, solltet ihr mal in die verlegenheit geraten bei europcar ein fahrzeug zu mieten, und ihr wollt nicht die offiziellen preise bezahlen, dann könnt ihr gerne meine contract nummer eingeben: 47585893, einfach unten auf der seite bei Europcar eingeben und schon spart ihr ca 20%. europcar hat da kein problem mit. gruss akademikus

Quelle: Europcar billiger

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.916
1.986
MUC
Ich halte das für gefährlich. Ich glaube, diese Rate ist für Journalisten. Falls das so ist, wäre das Betrug. Und kann schnell zu hertzlosen Zuständen führen.

Für gefährlich halte ich nur das Benutzen des Codes ohne Berechtigung, nicht aber das Sichern der Meldung als Zitat mit Quellenangabe.

Es wird niemand gezwungen diesen Code zu benutzen. :rolleyes: