Mietwagen - die besten Tarife (Monat, Woche, Wochenende, Tag)

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Sixt ohne KM-Einschränkung über expedia.com/orbitz...

Annehmbare Sixt-Wochenpreise ohne KM-Beschränkung auf expedia.com:

Ohne Vollkasko, inklusive MwSt., Beispiele für Wochenamietung in D:
ECMR VW Polo ~ 180 €
CDMR Peugeot 308 ~ 190 €
CXMR Golf/BMW 1er Navi ~ 238 €
CWMR Peugeot 308 Kombi ~ 210 €
IWMR Mondeo Turnier ~ 238 € (Achtung Turnier-Krokodile...)
ILMR VW Passat Lim ~ 258 €
FDAR(SDAR?) Audi A4 Autom. ~ 274 €

Viele andere Tarife leiden ja unter einer Begrenzung auf 2.100km/Woche, das ist hier nicht der Fall. (Flughafen/Bahnhof ~~ + 15%).

Anhänge

• SixtExpedia.JPG
    SixtExpedia.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
I

Info9

Guest
Können sich die Senatoren oder die HONs unter euch noch unter den bekannten Firmenlogin Seite auf der Sixt HP einloggen? Bei mir klappt es irgendwie nicht :( Gibt es neue Nummern?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Yikes !
Das sieht mir nach Monatstarifen aus ! :eek:
Aber danke ! ;)

:confused:
Ich weiss ja nicht, aber es wird wohl dieses Jahr schwierig, die von asmallworld genannten Tarife deutlich zu unterbieten.

Habe bisher auch nur ungefähr vergleichbare Preise gefunden, interessant wäre evtl noch:

http://www.vielfliegertreff.de/miet...e-monat-woche-wochenende-tag-7.html#post85704
bzw:
Sixt United : Top-Offer

Hast Du denn nicht auch ausreichenden Status, dann müsste doch eine Buchung eines Passat/Mondeo per Upgrade zu einem akzeptablen Ergebnis führen.

Über das obige United Special wären das prepaid 251€ netto für eine Woche.

EDIT:
Oder man nimmt das andere Special von/über US Airways:
http://partner.sixt.de/php/res?ACTI...pasw=cclass&view=usairways&ctyp=P&language=en

C-Klasse 264€ netto / Woche.

Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Oder ich gehe das Risiko ein einen Brief aus Irland zu bekommen :censored:

Ich wuenschte, ich bekaeme eine Antwort...bisher nichts.

Danke ! Die beiden Angebote sehen ja solide aus, mansolte als Diamond wohl mit etwas grossem rechnen konnen wenn man C Klasse reserviert. M-Klasseor the like waere recht :cool:

Meine von Hertz allerdings stark zerkrazte Mietwagen-Glaskugel :) sagt mir fuer Sixt Diamond:

Passat Limo -> BMW 5er (Schlimmstenfalles E220 CDI oder 3er BMW)
Passat Kombi -> BMW X5
C-Klasse -> BMW 5er GT / BMW 7er / S-Klasse

EDIT: Trag' als Wunsch Diesel/Automatik ein...

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
312
Singapore
Buche regelmäßig bei Europcar und habe dort die FirstCard.

Bekomme dort über meine Firmendiscount den A3 (als Bsp) für 58 € am Tag (bei einer Anmietung von 1 Tag)... geht das tatsächlich mit einem anderen Code noch billiger ?

Vielen Dank für eure Antworten!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Angebot im Dezember von Hertz für Einwegmieten nach München:

Einwegspecial für 39 Euro mit Hertz nach München - Neuigkeiten und Gerüchte zum Thema - mietwagen-talk.de - Das Mietwagen Forum

Hertz Topangebote meinte:
* Für Anmietungen vom 10. bis 23. Dezember 2009
* Für Anmietungen von 1 - 2 Tagen
* Inklusive unbegrenzte Kilometer, Haftungsbeschränkung (CDW), Diebstahlschutz (TP), Zulassungsgebühr , Servicegebühr, ein Zusatzfahrer, Jungfahrerzuschlag und MwSt.
* Jedes verfügbare Fahrzeug*

39 € / Tag

*Das Angebot gilt für alle Fahrzeuggruppen, wobei die Bereitstellung der Fahrzeuge (Gruppe / Modell) je nach Verfügbarkeit erfolgt

https://www.hertz.de/rentacar/speci...ySpecial_Munich.jsp&Category=K&TabLink=tlink2

RQ: MUC1DE

Mit Dank an den MWT!

Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied

Vencos

Aktives Mitglied
26.04.2009
139
0
Hamburg
Vielleicht wäre es mal wieder gut, die Sixt-Raten zu aktualisieren. Zahle jetzt z. B. für FDMR, Tagesmiete 83,51 € brutto, mit der Diamondcard

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Bei holidayautos.de gibt es mit dem Gutscheincode MC09holi50drv5t noch bis zum 31.12.09 50EUR Rabatt pro Buchung. Es gilt allerdings eine Mindestmietdauer von 5 Tagen. Wenn man ADAC Mitglied ist und über diese Seite geht bekommt man noch einen zusätzlichen Rabatt.

• Like
Reaktionen: PatBateman