ANZEIGE
Ich habe noch eine AWD Oneway egal von wo nach wo, innerhalb D bevor wieder dumme Fragen kommen, 26,47 € mit A-Klasse Navi. Meist gibt es C-Klasse Navi, weil A-Klasse kaum noch Navi hat
Infos gerne per PN
Ich habe noch eine AWD Oneway egal von wo nach wo, innerhalb D bevor wieder dumme Fragen kommen, 26,47 € mit A-Klasse Navi. Meist gibt es C-Klasse Navi, weil A-Klasse kaum noch Navi hat
Sag einfach, das Du im VFT was zu sagen hast, dann bekommst auch DU die BekanntesGrößtesArschlochRate!
Können sich die Senatoren oder die HONs unter euch noch unter den bekannten Firmenlogin Seite auf der Sixt HP einloggen?
Hat jemand eine Idee:
DUS Airport - DUS Airport
18DEC 09:00 Uhr -25DEC 09:00 Uhr
Eventuell einen Extratag, Abholung um 22:00 Uhr am 17.12. !
Merci !
Die Avia Wochentarife sind ganz brauchbar.
FDAR 309,90 + MwSt
LDAR 410,75 + MwSt
XFAR 453,74 + MwSt
Yikes !
Das sieht mir nach Monatstarifen aus !
Aber danke !
Nur was soll ich mit einem Smart?
Oder ich gehe das Risiko ein einen Brief aus Irland zu bekommen
Danke ! Die beiden Angebote sehen ja solide aus, mansolte als Diamond wohl mit etwas grossem rechnen konnen wenn man C Klasse reserviert. M-Klasseor the like waere recht
Hertz Topangebote meinte:* Für Anmietungen vom 10. bis 23. Dezember 2009
* Für Anmietungen von 1 - 2 Tagen
* Inklusive unbegrenzte Kilometer, Haftungsbeschränkung (CDW), Diebstahlschutz (TP), Zulassungsgebühr , Servicegebühr, ein Zusatzfahrer, Jungfahrerzuschlag und MwSt.
* Jedes verfügbare Fahrzeug*
39 € / Tag
*Das Angebot gilt für alle Fahrzeuggruppen, wobei die Bereitstellung der Fahrzeuge (Gruppe / Modell) je nach Verfügbarkeit erfolgt
Mein Problem ist, ich brauche eigentlich gar kein Auto... nur vom und zum Airport !
Wenn ich diese AVIS Super CDW haette dann koennte man ja mal diese A Klasse anmieten. 2x oneway reicht voellig aus.
ich hatte für Nov 09 2x dieses Angebot vom ADAC gebucht
Autovermietung Deutschland: Günstige Mietwagen bei Hertz und ADAC
..je einmal hin und zurück zum Airport, war billiger als am Airport zu parken. Außerdem gab es noch je 500 Meilen.
Vielleicht wäre es mal wieder gut, die Sixt-Raten zu aktualisieren. Zahle jetzt z. B. für FDMR, Tagesmiete 83,51 € brutto, mit der Diamondcard