ANZEIGE
Bei welchen 'zahlreichen' Raten hast Du denn die aeh Preis-Anpassungen beobachten koennen ?
Betroffen sind diverse Raten (Firmenraten, Contract Rates) für Tagesmieten unter der Woche.
Bei welchen 'zahlreichen' Raten hast Du denn die aeh Preis-Anpassungen beobachten koennen ?
Wow! Der LDAR Tarif, den ich am Wochenende immer buche ist jetzt in STR auf €182 geschossen. Das war vorher immer ca. €130.
Da muss ich jetzt mal eine Weile woanders mieten, damit Sixt hoffentlich merkt, was sie da treiben !
Der Avia Firmentarif ist immer noch ganz brauchbar! z.B. Freitag 18:00 bis Montag 18:00 MUC Airport für 140 Euro + MwSt.
Für Porsche?
Ganz vergessen
Klasse ist LDAR und Vermieter Sixt
Der Avia Firmentarif bei Sixt ist immer noch ganz brauchbar! z.B. LDAR Freitag 18:00 bis Montag 18:00 MUC Airport für 140 Euro + MwSt.
Okay, vielleicht stell ich mich jetzt blöd an sleep, aber lässt sich dies auch so generell sagen wenn man keinen Zugriff auf einen Firmenrabatt hat?Dann bezahlst Du - wenn es denn Sixt sein muss - 23€ zuviel.
Fuer mich ist jede WE-Anmietung, die 100€ netto deutlich ueberschreitet, ein schlechtes Geschaeft. Auch fuer XDAR (7er/S-Klasse).
Okay, vielleicht stell ich mich jetzt blöd an sleep, aber lässt sich dies auch so generell sagen wenn man keinen Zugriff auf einen Firmenrabatt hat?
Also bei Sixt wurden meine Buchungen (fast) immer via Platinum/SEN gebucht und auch nach meinem Wechsel zu Europcar scheint die SEN-Contract ID Sinn zu machen. Und dann kostet mich bei LDAR ein Wochenende 96.04 EUR. Aber XDAR? Mach ich was falsch?
Ahso, kein Problem. Ich verstehe jetzt was du mit deiner Aussage ausdrücken wolltest!Nein, Du machst gar nichts falsch. Ich habe mich nicht klar genug ausgedrueckt. Noch nie in meinem Leben habe ich jemals XDAR gebucht, bei Hertz aber schon hauefig als Upgrade erhalten.
Vielmehr habe ich zum Ausdruck bringen wollen, dass asmallworld mit dem Avia-Tarif nicht die derzeit 'guenstixte' Variante gewaehlt hat.
Ja, da hast du schon irgendwie Recht, besonders im Hinblick auf die XDAR Raten für ein WE. LDAR miete ich regelmäßig, besonders wenn es längere Fahrten sind. Dann ist der Komfort durchaus spürbar. Und wie gesagt, ob es von Sixt oder Europcar kommt ist mir im Grunde egal. Und nachdem mich Sixt mit den Aktionen im letzten Monat ziemlich vergrault hat, werde ich im nächsten Monat bei EP vorbeischauen. Bin gespannt, wie der "Laden" istAusserdem erschliesst sich mir nicht, wie man fuer eine WE-Anmietung mehr als 100€ netto ausgeben kann. Faehrt der Sixt-LDAR-Schlitten um 40% besser, als der LDAR von Europcar ( Avis, Hertz ) ?
Oder ist ein XDAR (7er/S-Klasse) doppelt so gut wie ein LDAR/LWAR?
Naja, zur Zeit tut Sixt alles um Kunden loszuwerden. Aber in ihrer Philosophie sind die ja auch alle unprofitabel, diese Kunden...Wer derzeit unbedingt meint, Sixt buchen zu muessen , ist an Flughaefen hiermit noch ganz gut bedient:
Vielmehr habe ich zum Ausdruck bringen wollen, dass asmallworld mit dem Avia-Tarif nicht die derzeit 'guenstixte' Variante gewaehlt hat.
Nur was soll ich mit einem Smart?
Nur was soll ich mit einem Smart?
Sixt bietet seit Anfang des Monats die BGAR an, gibt 45%!
Ich weiß zwar nicht, was BGAR ist, aber 45% sagen mir was. Bitte schicke mir die dazu gehörende Kundennummer per PM.
Von FRA nach FMO fahren
Wenn meine Freundin nicht mit 5 Koffern reisen würde... Ich brauche aber tatsächlich für diese Strecke ein Auto. Ellys Avis Raten würden da gut passen, aber bei dem ist 1. kein Verlass und 2. zweitens weiß keiner ob er nicht träumt.