ANZEIGE
Alternative?
Im kommenden Jahr besser planen
Alternative?
Das setzt aber voraus, dass der TO eine AB-KK hat - das ist alles andere als selbstverständlich, auch wenn es hier immer wieder vorausgesetzt wird.
Zudem würden die Meilen erst nächsten Monat gutgeschrieben, was wohl zu spät wäre.
Ich habe mich gerade gefragt, warum würde jemand Amazon-Gutscheine auf ebay kaufen, wenn man die doch sonst auch überall kaufen kann. Dann habe ich mal auf ebay geschaut und gesehen, dass sogar Gutscheine im Wert von 50€ für 55€ angeboten werdenIm REWE schnell noch für rund 2500 Euro Amazon Gutscheine kaufen und die dann bei ebay verkaufen
Kostet dann rund 250 Euro an eBay Gebühren
Jetzt stelle ich mir wieder die Frage, warum würde jemand 55€ für einen Gutschein im Wert von 50€ bezahlen?
Im REWE schnell noch für rund 2500 Euro Amazon Gutscheine kaufen und die dann bei ebay verkaufen
Kostet dann rund 250 Euro an eBay Gebühren
Silber bleiben.
Wie wäre es mit einer Überkreuzbuchung TXL - XXX - PRG -XXX -TXL - XXX -PRG - XXX - TXL? Geht für 5xx€
Hab gerade noch TXL-DUS-TFS-TXL für 457€ mit 10.061 Meilen gefunden.
Kann man da noch etwas über "meine Strecke" optimieren?!
Wenn man keine Zeit hat, ist das eine gute Option, zumal 1,4% nicht schlecht ist. Das umherfliegen kann aber unter gewissen Umständen günstiger sein (10k für 120€ schafft man locker) und es bringt dann auch durchaus nochmal ein deutliches Plus an Prämienmeilen...Um bei OW Gold oder Emerald zu werden würde ich ein Konto bei Stripe.com eröffnen und mein eigenes Geld dort zirkulieren lassen. Kostet 1.4% fee, aber das heisst: für 100.000 PM (nicht nur Status, sondern auch Prämie!) zahle ich 1400 EUR. Und das spart einem gleich noch das mitunter fragwürdige u zeitintensive herumfliegen für einen der hochgelobten MR
Wenn man keine Zeit hat, ist das eine gute Option, zumal 1,4% nicht schlecht ist. Das umherfliegen kann aber unter gewissen Umständen günstiger sein (10k für 120€ schafft man locker) und es bringt dann auch durchaus nochmal ein deutliches Plus an Prämienmeilen...
Um bei OW Gold oder Emerald zu werden würde ich ein Konto bei Stripe.com eröffnen und mein eigenes Geld dort zirkulieren lassen. Kostet 1.4% fee, aber das heisst: für 100.000 PM (nicht nur Status, sondern auch Prämie!) zahle ich 1400 EUR. Und das spart einem gleich noch das mitunter fragwürdige u zeitintensive herumfliegen für einen der hochgelobten MR
Steht alles im Forum. Gerade ab CGN easy going.Hallo zusammen,
aktuelle bin ich Silber und mir fehlen nur noch ca. 9000 SM bis Gold. Diese Meilen muss ich bis Ende Oktober erreicht haben. Darum bin ich auf der Suche nach einem günstigen MR ab DUS oder CGN, der möglichst an einem Tag oder maximal mit einer Übernachtung abzuwickeln ist. Leider war meine bisherige Suche entweder erfolglos oder hatte preislich eine schlechte Ratio. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag oder ein konkretes Routing für mich?