ANZEIGE
Leider ist "meine Strecke" nicht dabei. Wär noch mal rentabler geworden.
Und, gleich das Schnitzel bei Niki bestellen!
Und, gleich das Schnitzel bei Niki bestellen!
Bekommst Du den Tripp auch Return am gleichen Tag für ca. 227€ hin? Finde es leider nicht.TXL-VIE-NCE-VIE-TXL geht auch mit 6000*3 durch für 10€ mehr. Werd das auch buchen, scheint wohl der meilenmäßig beste Kurztrip zu sein
Bekommst Du den Tripp auch Return am gleichen Tag für ca. 227€ hin? Finde es leider nicht.
Von wo fliegst Du?
Schau Dir mal als Ziel NCE an, via VIE und DUS. Jeweils an einem Tag zu machen und bringt Dir z.B. ab MUC 5250 + 20% = 6300 für um die 190€, knapp 6500 mit airberlin Visa Karte bei Bezahlung darüber.
Oder willst Du die Meilen in einem Rutsch?
Ich möchte am 13. Juli von TXL nach DUS und zurück am 18. Juli (beide als Direktflug ca. 80-100€ direkt bei airberlin). Plus / Minus ein Tag ist auch kein Problem. Hab schon einige Routings ausprobiert (u.a. ZRH,VIE,NCE,FRA,MUC), um möglichst viele Meilen auf den Strecken zu sammeln. Bisher leider alles ohne Erfolg. Entweder bietet airberlin die Routings nicht an oder aber sie kosten unglaublich viel, so dass es keinen Sinn mehr macht.
Hat jemand von euch eine Idee?
NUE-VIE-NCE-DUS-NUE
5250+40%+5250+5250=17850.
Huch, ist ja schon bald...
Hat jmd. ne Idee, was ich in den drei Stunden Aufenthalt in NCE machen kann?
Wie komm ich vom Flughafen zu(m) (welchem) Strand?
Da gibt's doch Linienbusse und einen Bahnhof in der Nähe?
Nicht schlecht!Für 30.07. gebucht: TXL-VIE-NCE-DUS-TXL. 330 €, 5.250 * 3 = 15.750 Meilen.
Nicht schlecht!
Wenn ich auch 3fach kriegen würde, dann wäre wohl demnächst auch mal so ein Run fällig.
Weiß jemand nach welchen Kriterien AB hier die Einladungen versendet für die 3fach Meilen?