ANZEIGE
Habe ich nicht nach gefragt, weil es für mich eigentlich klar ist, dass es auch dieses Mal wieder Beides geben wird. LBB halt.
Okay, ich präzisiere: Hat irgendjemand weitere Routings parat, die bei möglichst geringen Kosten möglichst großen Meilenertrag bringen?
Selbstverständlich kann man auch in Flex um die halbe Welt fliegen. Die knapp 20.000 Meilen hab ich aber neulich auch für den halben Preis (um die 700€) auf beinahe derselben Strecke gesehen - das ist dann eher der Bereich dessen, was ich mir hier erhoffe.
c2n-c3e bspw. über Ostern: 600 € für 15.200 Meilen in Y mag nur leicht überdurchschnittlich interessant sein, aber hin in C nur 950 € insgesamt für 22.300 Meilen, rt in C liegt bei 1.350 und bringt 29.400 Meilen (jeweils zzgl. 20/40 %). Buchbar direkt auf der Homepage.
Von wo fliegst Du?
Schau Dir mal als Ziel NCE an, via VIE und DUS. Jeweils an einem Tag zu machen und bringt Dir z.B. ab MUC 5250 + 20% = 6300 für um die 190€, knapp 6500 mit airberlin Visa Karte bei Bezahlung darüber.
Oder willst Du die Meilen in einem Rutsch?
Bin Silber und hab bis zum 30.09. noch 3fach Meilen auf Flüge.
Genau, gibt Prämien- und Statusmeilen.
Weiß nur nicht, ob es die 20% Silber Bonus auch noch oben drauf gibt?
Also Meilen*1,2*3 oder Meilen*3 oder Meilen*3,2
Habe grade 217 Euro in einen Kurztrip nach NCE investiert. Kriege dafür 17850 Meilen zurück
(Gut, daß der Statuserhalt bis Mitte Juli dauert...)
Welches routing hast du gewählt, dass du auf diesen meilenwert kommst