ANZEIGE
Kann doch jeder 3-fach Meilen sammeln, oder ist die Aktion für den Flex Tarif schon vorbei ?
Aber das ist nicht der Preis für Flex!!!
Kann doch jeder 3-fach Meilen sammeln, oder ist die Aktion für den Flex Tarif schon vorbei ?
Aber das ist nicht der Preis für Flex!!!
Info vom topbonus Platinum Team:
"Es werden nur topbonus Bestandskunden angeschrieben, die kurz vor Ablauf der jeweiligen Qualifizierungsperiode kurz vor dem Erreichen oder dem Verlust eines Status stehen. Die Mailings werden zurzeit monatlich versendet."
endeavour: Da Du das als Hin- und Rückflug gebucht hast, wird das Gepäck normalerweise in Nizza auf dem Band herumfahren und Du musst es neu aufgeben.
Was hat denn MUC...TXL so gekostet?
Mal eine relative Anfängerfrage, wie bucht ihr die Tagesausflüge nach Nizza? Per Hotline oder getrennte Tickets? Über die AB-Seite bekomme ich die an einem Tag über die Angebotsseite zwar angezeigt aber nicht eingebucht.
Mir ist das nicht ganz klar was Du meinst... habe gerade eine Buchung über die normale Buchungsseite für den 9.9. getestet mit Hin und Rück, funktioniert problemlos. Was meinst Du denn bitte mit "Angebotsseite"?
BobKop meinte:AB/EY: PRG-NBO €363/$400 ai rt 3.8 cpm (10428 miles)
PRG-TXL-AUH-NBO-AUH-TXL-PRG
AB/EY: PRG-NBO 363/$400 ai rt 3.8 cpm (10428 miles) - FlyerTalk Forums
AB/EY: BUD-NRT €378/$416 ai rt 2.6 cpm
BUD-TXL-AUH-NRT-AUH-TXL-BUD
AB/EY: BUD-NRT 378/$416 ai rt 2.6 cpm - FlyerTalk Forums
AB/EY: PRG-KUL/CGK €390-419/$429-461 ai rt 3.0-3.5 cpm
PRG-TXL-AUH-CGK-AUH-TXL-PRG (€390/$429, 14308 miles, 3.0 cpm)
PRG-TXL-AUH-KUL-AUH-TXL-PRG (€419/$461, 13028 miles, 3.5 cpm)
AB/EY: PRG-KUL/CGK 390-419/$429-461 ai rt 3.0-3.5 cpm - FlyerTalk Forums
Immer wieder spannend die Berechnungen, dummerweise wird der Zubringer kostenmäßig außen vor gelassen
und dann ist es wieder kein so tolles Schnäppchen mehr
endeavour: Da Du das als Hin- und Rückflug gebucht hast, wird das Gepäck normalerweise in Nizza auf dem Band herumfahren und Du musst es neu aufgeben.
Im REWE schnell noch für rund 2500 Euro Amazon Gutscheine kaufen und die dann bei ebay verkaufen
Kostet dann rund 250 Euro an eBay Gebühren