Miles and More jetzt auch mit der Commerzbank

ANZEIGE

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.824
93
ANZEIGE
Gute Idee. Bei den Oeffnungszeiten brauchte ich dafuer einen halben Tag Urlaub ;)

Meine "Beraterin" hat sich direkt nach Kontoeröffnung per Mail bei mir gemeldet, sich vorgestellt und mir geschrieben, dass ich mich jederzeit bei ihr telefonisch oder per Mail wenden kann. Hinfahren sollte nicht nötig sein.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.180
3.130
ist doch noch gar nicht fällig.

* Gutschrift 3 Monate nach Kontoeröffnung, d.h. wenn jemand das Geld schon hätte, hätte er das Konto bereits vor dem 16.01.2013 eröffnet haben müssen.

Zuletzt bearbeitet:

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
Man möge es mir nachsehen, wenn ich hier nochmal was zur grössten Deppenbank dieses Milleniums in Deutschland anmerke.

Die sind nicht nur zu blöde, richtige Managemententscheidungen zu treffen, und sind so grandios in ihren Fehlentscheidungen beim Investieren, dass sie in den letzten Jahren über 80% ihres eigenen Aktienwerts vernichtet haben, - nein, die sind auch zu blöde, firmenintern die im stattgefundenen Ausmass eigentlich unvorstellbare Geldvernichtung einzuschränken.
DJ KORREKTUR: Commerzbank unterliegt im Berufungsverfahren im Boni-Streit - 26.04.13 - News - ARIVA.DE

Nee, denen sollte man wirklich keine Investmententscheidungen über das eigene schwerverdiente Geld anvertrauen ! (n)

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.503
15.159
Meine "Beraterin" hat sich direkt nach Kontoeröffnung per Mail bei mir gemeldet, sich vorgestellt und mir geschrieben, dass ich mich jederzeit bei ihr telefonisch oder per Mail wenden kann. Hinfahren sollte nicht nötig sein.

Bei mir kam jetzt zwei Wochen spaeter ein Brief, dass man ohne persoenliche Vorsprache zwecks Legitimation keine Meilengutschrift veranlassen koenne.

Langsam gehen sie mir auf den Keks, ganz abgesehen von der recht absurden Einlassung, mein Konto sei - gegen § 154 II AO verstossend - ohne Legitimation eroeffnet worden. Wenn ich jemals die Intention hatte, das Konto zu nutzen, ist die spaetestens jetzt rapide gefallen.

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Bei mir kam jetzt zwei Wochen spaeter ein Brief, dass man ohne persoenliche Vorsprache zwecks Legitimation keine Meilengutschrift veranlassen koenne.

Hatte ähnliches Problem. Ich habe Legitimation per Postident gewählt, und auch durchgeführt. Wenig später meldet sich die örtliche Filiale ich soll doch bitte bei Ihnen eine Legitimation durchführen. Habe zurück gemailt das hätte ich bereits erledigt, damit war das gegessen.
Meilen sind da. (y)

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.076
3
Bei mir hat sich auch bisher nur die "persönliche" Beraterin gemeldet mit der Bitte, doch bitte meinen Personalausweis und zwei Gehaltsabrechnungen vorbeizubringen, damit man mich "vollständig" erfassen könne.

Ich habe dann zurückgeschrieben, dass ihnen eine Kopie meines Personalausweises bereits vorliegt, und mir der Sinn der Gehaltsabrechnungen nicht klar ist, sowie gebeten, die 3000 Meilen gutzuschreiben.

Seitdem geht die Kommunikation nur noch einseitig: ich bitte um Gutschrift der Meilen und erhalte keine Antwort. Die letzte Mail habe ich in Kopie an die info-Adresse von der Commerzbank geschickt.

Gibt es noch Ideen, wie ich an die Meilen und die 50€ komme?

HTB.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Habt ihr auch den Flyer in der neuen LufthansaExclusive gesehen?

Vom 1.5.-30.6. werden 10.000 Meilen beworben. Und zwar lediglich für die Eröffnung eines Kontos. Bin mal gespannt, ob das so auch auf der Homepage die kommenden Tage auftauchen wird...

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Jetzt müssen wohl die Kündigungen aus der ersten Aktion ausgeglichen werden. :D

Vielleicht gibt es dann ja in drei Monaten 20k, um die Neukunden-Blase weiter anzuheizen...

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Habt Ihr eigentlich die Kopien des Ausweises sowie der Verdienstbescheinigungen mitgeschickt? Und das Sparkonto für 2.500 Meilen ist ja der Brüller: 0,6% Zinsen:D

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
706
279
Beim Privatkonto habe ich die Seite zum CC Antrag einfach weggelassen. Konto wurde dann ohne Probleme ohne CC ausgestellt. Brauche auch keine x.te Karte sondern nur die Meilen :censored:

Wie kannst du die auslassen? Bei mir steht da auf der 2. Seite - ohne, dass ich es an- bzw. wegklicken könnte/müsste: "Ich beantrage eine kostenlose Commerzbank MasterCard Classic als Hauptkarte".

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
Vielleicht gibt es dann ja in drei Monaten 20k, um die Neukunden-Blase weiter anzuheizen...

Gute Prognose. Wenn ich das eben in meiner M&M Lounge richtig verstanden habe, werden für Statusinhaber mehr als die bekannten 10.000 Meilen für das "kostenlose Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie" geboten.

kakapo

Reguläres Mitglied
11.05.2013
99
0
ANZEIGE
300x250
Gutschrift der Meilen war heute da. Konto gestern eröffnet. 12.000 Meilen als Statuskunde.