Also, hier meine Erfahrungen mit der Commerzbank:
Mittwoch vergangener Woche ein Gespräch vereinbart.
Donnerstag das Gespräch in der Filiale geführt - sehr angenehm, kein Druck seitens der Beraterin, am Ende meine Wünsche geäussert: Girokonto und Sparkonto.
Beide Konten eröffnet.
Am Samstag waren schon fast alle Unterlagen in meinem Briefkasten.
Am Montag, also gestern, hatte ich alle Meilen auf meinem Konto:
500 fürs Gespräch, 1500 für den Abschluss nach dem Gespräch, 2500 für die Eröffnung eines Sparkontos, 10000 für die Eröffnung eines Girokontos.
Perfekt, oder? Und alles ohne Nachfassen per Email oder Telefon.
Sollte jemand aus Hannover wissen wollen, wer diese zuverlässige Beraterin bei der Commerzbank ist, bitte per PN bei mir nachfragen. Ich bin gern bereit, den Namen zu nennen, falls man das hier im Forum darf. Die Beraterin ist einverstanden.