ANZEIGE
Dieser Laden könnte mir ein Vielfaches der Meilen bieten, never ever![]()
100% ACK
Warum?
Bekommst dafür aber auch 50 EUR Welcomebonus. 50-3*9,90=20,30 EURDas ist ja nur kostenlos wenn man 1200€ pro Monat eingehen lässt. Sonst ja auch 9,90€ pro Monat.
Und ich kenn mich dass ich die monatlichen Überweisungen nicht mach weil ich entweder vergesse oder mir das zu umständlich wird.
.
.... bis dann die Meilen draufseinen sollten![]()
Nach meiner Erfahrung hängt sehr viel von der jeweiligen Filiale ab.
Wir sind z.B. mit einer Firma seit über 15 Jahren bei der Commerzbank und hatten meist nur sehr positive Erfahrungen. Mit einem anderen Unternehmen sind wir seit nun acht Jahren bei der Deutschen Bank und auch hier: bisher sehr zufrieden gewesen.
Grundsätzlich sollte man als Unternehmer nie nur einer Bank das Vertrauen schenken.
Und wie immer im Leben, ist alles Verhandelbar – auch die Kontoführungsgebühren (Bsp. Commerzbank).
Habe leider da andere Erfahrungen gemacht. Es gab dort gute Leute, aber die sind nach oben gefallen und jetzt weit weg. Daher nie wieder. Ich frage mich ganz ehrlich, wie man dort eine KundenBETREUUNG auffasst.
Ja, ich! Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich das erste Konto. Damals Ping pong, Kundenkompass etc. und nach der Gutschrift der Meilen und der 50 € auf Nachfrage (eher Unfähigkeit als Berechnung, so mein Eindruck), sofort gekündigt. Hatte noch 1000 Meilen fürs Sparbuch mit Sonderzins mitgenommen, also letzte Kontoverbindung erst im Dezember abgelaufen (aber eben kein Girokontohat schon jemand versucht ein zweites mal bei der commerzbank ein konto abzuschließen?
Kann mir einer einen Bildschirmausdruck zukommen lassen?
Das mit den 10.000 Meilen für FTL und SEN ist nicht mehr zu finden.
Und mir wurden natürlich nur 7500 Meilen gutgeschrieben![]()
Kann sein, aber welcher künde macht 9,90€ kontogebühr mit?Für diese Prämie kann es ruhig als Gehaltskonto nutzen, zumindest eine Zeit lang. Wer weiß ob die Commerzbank diese Selbstüberweisungen lange mitmacht.
Sieht eigentlich jemand einen Grund, warum man das Konto nicht bereits nach etwa vier Monaten wieder kündigen kann?
Sieht eigentlich jemand einen Grund, warum man das Konto nicht bereits nach etwa vier Monaten wieder kündigen kann? ...
Die Aktion gibts ja schon fast das ganze Jahr. Hab das im April mit 10.000 Meilen und 100.- Euro nach vier Monaten gemacht. Letzte Woche hatte ich die vier Monate voll (und somit die Bedingungen für die 100.- erfüllt). Am Konto warens knapp -40 Euro (Kontoführungsgebühren). In die Kündigung hab ich dann mit Hinweis auf die AGB reingeschrieben, dass die doch bitte mit den 100.- das Konto ausgleichen und den Rest auf Konto XY überweisen sollen. Darauf hin hat mich ein Sachbearbeiter angerufen und gemeint "die 100 gibts nur bei aktiver Nutzung". Ich hab darauf bestanden mir eine Definition dieser "aktiven Nutzung" zukommen zu lassen. Daraufhin hat man mir angeboten, das man sich in der Mitte treffen könnte: Verzicht auf die Kontogebühren und Verzicht auf die 100.- Euro. Hab angenommen, Konto ist nun aufgelöst.