Miles and More jetzt auch mit der Commerzbank

ANZEIGE

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
214
34
ANZEIGE
Ne, da stand nix anderes. ich mach das jedes jahr und erhalte jedes jahr vom selben typen anrufe wegen des kontos. ich wollte einfach nicht diskutieren und wenn ich die meilen somit kostenlos mitnehmen kann, dann ist das ok für mich.

mir gings auch eher darum zu zeigen, dass die a) stressen können und b) man auch verhandeln kann.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Bei mir ist im letzten Jahr alles glatt gelaufen, bei meiner Frau haben die rumgezickt, letztlich aber doch 50€ gezahlt. Diese Jahr hat alles geklappt, es gehen aber auch monatlich 1200€ ein. Ist wegen der Überweisungen ein wenig aufwendig, aber 8500 Meilen plus 100€ sind ein guter Stundenlohn.

bin gespannt wie lange die commerzbank das noch durchziehen kann. Ist mir ein Rätsel wie sich das für die lohnen kann.

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Da es die Aktion ja am Wochenende nochmal gab (und sicher bald mal wieder gibt), weiss jemand ob das nur für Commerzbank Neukunden ist, oder für jeden der noch kein Girokonto bei denen hat. Ich habe bereits ein Depot mit Verrechnungskonto, aber noch kein Girokonto

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
277
1
Bei mir hat die Gutschrift der Meilen 10 Monate gedauert nach unzähligen Erinnerungen/Mahnungen. Die Gutschriften kamen immer in Zwischenschritten. Nach Gutschrift der Hälfte der Meilen wollten sie die noch ausstehenden gar nicht mehr überweisen, und zwar mit der Begründung, dass das jetzt technisch nicht mehr möglich sei. Auf Mails wurde zeitweise gar nicht reagiert. War die monatliche Überweisung der 1200 auch nur einen Tag überfällig, wurden sofort die 9,90 berechnet. Insgesamt eine mehr als mangelhafte Leistung.

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Ich habe auch ewig auf das Guthaben gewartet, aber nach einem Anruf bei der "Kundenzufriedenheitshotline"kam dann etwas mehr Dynamik rein...;)

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Mein Guthaben ist leider auch noch nicht da. Die sollen sich bitte mal beeilen, jeden Monat 1.200 Euro zu transferieren ist ein absolut unnötiger Zeitaufwand :D

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Meine 100 Euro kamen nach ca 2 Monaten von alleine, ich nutze die EC Karte allerdings auch ab und zu um im Supermarkt zu bezahlen.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Also um meine obige Aussage etwas zu untermauern: Meine Meilen aus dem letzten 10K-Deal waren 6 Monaten und mehreren Telefonaten noch nicht da. Da hab ich es aufgeben und das Konto eben ohne Gutschrift wieder gekündigt.
So ein Saftladen ist mir lange nicht mehr untergekommen.

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Ich habe mal nachgefragt wann die 100€ kommen und die Aussage war, da immer nur die eine 1200€ Überweisung pro Monat kommt könnte man das nicht als aktive Nutzung bezeichnen und dementsprechend gibt's keine 100€.
Ich hatte keine Lust mit denen zu diskutieren, hab das Konto wieder gekündigt und bin zufrieden mit den 8.5K für 0€ ;)

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Ich habe mal nachgefragt wann die 100€ kommen und die Aussage war, da immer nur die eine 1200€ Überweisung pro Monat kommt könnte man das nicht als aktive Nutzung bezeichnen und dementsprechend gibt's keine 100€.
Ich hatte keine Lust mit denen zu diskutieren, hab das Konto wieder gekündigt und bin zufrieden mit den 8.5K für 0€ ;)

Da kann ich mich ja noch auf jede Menge Spaß freuen. Werde denen, sollte bei mir nicht bald was eingehen (sind mittlerweile schon mehr als drei Monate), mal ihr eigenes Angebot vorlegen. Ziemlich frech das Ganze...

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Da kann ich mich ja noch auf jede Menge Spaß freuen. Werde denen, sollte bei mir nicht bald was eingehen (sind mittlerweile schon mehr als drei Monate), mal ihr eigenes Angebot vorlegen. Ziemlich frech das Ganze...

Da kannst du glaub ich lange warten. Wenn du da immer nur die 1200€ hin und her überweist passiert da nix von selbst. ;)
Hab nach 5 oder 6 Monaten angerufen glaub ich. Wenn du also nicht von selbst anrufst und das mit denen ausdiskutierst fallen die 100€ untern Tisch wie man so schön sagt. ;)

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Bei mir gingen 1200€ von mir selbst drauf und über zwei Daueraufträge an andere plus Einkäufe etc. wieder runter, meilen und 100€ kamen prompt. Bloß jetzt Regen die sich seit zwei Wochen bzgl. Meiner Kündigung nicht.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Da kannst du glaub ich lange warten. Wenn du da immer nur die 1200€ hin und her überweist passiert da nix von selbst. ;)
Hab nach 5 oder 6 Monaten angerufen glaub ich. Wenn du also nicht von selbst anrufst und das mit denen ausdiskutierst fallen die 100€ untern Tisch wie man so schön sagt. ;)

Hatte irgendwie die Hoffnung, dass es etwas angenehmer läuft, aber so ist das Leben nun mal nicht.

Ich werd mich da in ein-zwei Monaten mal mit auseinandersetzen, dann haben sie auch keine Ausrede mehr, dass es "länger dauert" als geplant ;)

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
256
400
MUC
Ich habe das Angebot heute wahrgenommen und gerade die Eröffnung gemacht. Sicherheitshalber habe schon mal alle Bedingungen als PDF abgespeichert... vielleicht brauche ich ja bald eine Argumentationsgrundlage... :rolleyes:

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Laut M&m Seite gibts jetzt 50€ und 10000 Meilen. Die Seite ist aber wohl noch nicht richtig aktualisiert, denn mal steht was von 10000 Meilen, mal was von 7000 Meilen.

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
Bei mir ist nun der dritte Monat nach Kontoeröffnung verstrichen. 8.500 Meilen sind schon länger da, habe heute mal angefragt was mit den 100€ ist.

Werde euch berichten...

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Mittlerweile gibt es 11.000 Meilen und 100 EUR

Wie sind aber die Bedingungen hinsichtlich es darf noch kein Zahlungsverkehrskonto bestehen. Ich habe ein Gemeinschaftskonto mit meiner Frau, aber kein eigenes, also nur auf mich lautendes.
Hat jemand damit Erfahrung ob es eine Chance gibt die Meilen dann zu bekommen?

• Like
Reaktionen: Etix

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
290
1
Muss man für die Meilen den Geldeingang nachweisen, d.h. jeden 1200 Euro aufs Konto überweisen oder ist das nur für die 50 Euro. Ansonsten würde ich das könnt ggf. beantragen, Meilen mitnehmen, und wieder aufläsen.

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Muss man für die Meilen den Geldeingang nachweisen, d.h. jeden 1200 Euro aufs Konto überweisen oder ist das nur für die 50 Euro. Ansonsten würde ich das könnt ggf. beantragen, Meilen mitnehmen, und wieder aufläsen.

50€ bzw 100€ am Wochenende Begrüßungsguthaben gibt es wenn noch kein Konto besteht
Meilen ebenfalls

Die 1200€ Geldeingang beziehen sich nur auf die Kontoführungsgebühren.
Wenn man rechtzeitig kündigt ist man aber immer noch im Plus...

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Mittlerweile gibt es 11.000 Meilen und 100 EUR

Wie sind aber die Bedingungen hinsichtlich es darf noch kein Zahlungsverkehrskonto bestehen. Ich habe ein Gemeinschaftskonto mit meiner Frau, aber kein eigenes, also nur auf mich lautendes.
Hat jemand damit Erfahrung ob es eine Chance gibt die Meilen dann zu bekommen?

Nach einem Tel-Gespräch mit der CoBA ist folgendes herausgekommen:
* 10000 Prämienmeilen Bonus bis 31.03.2015 und zwar egal ob man eine Zahlungsverkehrskonto hat oder nicht,
* nach 3 Monate 100 EUR Startguthaben bei der Kontoeröffnung am Wochenende online oder 50 EUR Startguthaben in der Filiale ,
* ein Zahlungsverkehrskonto für private Nutzung ist bloß ein Girokonto, mehr nicht

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
290
1
Postident wird morgen fix gemacht, bin gespannt wie lange es dann mit den Meilen dauert.

Schmitt

Neues Mitglied
05.03.2015
8
0
Nbg
ANZEIGE
300x250
Hallo Zusammen,
muss gleich am Anfang sagen das ich neu bin und noch kein Kunde von M&M. Daher hab ich auch noch nicht so viel Erfahrung. Also seid bitte gnädig ;)

Ich benötige ein neues Girokonto und eine neue Kreditkarte.
Eig. wollte ich mein normales Girokonto über die Sparkasse machen und meine Kreditkarte über M&M (wenn es mal wieder ein tolles Angebot wie im Februar gibt)
Aber nachdem das Angebot von der Commerzbank mich schon sehr anspricht und ich die Punkte mitnehmen würde klingt das schon sehr verlockend. Ich müsste mich dann wahrscheinlich neu bei M&M anmelden und dadurch könnte ich ein "neues" Angebot (wie im Februar(nur für Neukunden) nicht annehmen.

Ist das so richtig?

Vielen Dank und schönen Tag
Michael