Nehm ich . Ja, ja - die Macht der Gewohnheit...
https://www.dealdoktor.de/gratisart...eals&utm_medium=email&utm_campaign=newsletterNur bis 25.05. haben wir wieder einen besonderen Deal für euch: Ihr bekommt das Commerzbank Girokonto mit 100€ Startguthaben und vom DealDoktor noch einen 15€ Amazon.de Gutschein obendrauf geschenkt!
[SUP]1[/SUP] Kostenlos nur bei privater Nutzung und ab mind. 1.200 € monatl. Geldeingang, sonst 9,90 € je Monat. Startguthaben 50 € erst nach 3-monatiger Kontonutzung (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 € oder mehr) und nur, wenn seit 24 Monaten kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht. Zahlung 50 € bei Nichtgefallen erst nach regelmäßiger Kontonutzung über mind. 1 Jahr (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 € oder mehr) und nachfolgender Kontokündigung unter Angabe von Gründen binnen 15 Monaten nach Kontoeröffnung.
Aus praktischer Erfahrung kann ich das bestätigen. Allerdings habe ich die 100€ auch schon nach etwas mehr als zwei Monaten und mit weniger als 5 Überweisungen im 3. Monat gutgeschrieben bekommen.Was verstehen die denn unter Buchungen? Zählt jeder Ein- und Ausgang?
Nach meiner eigenen Erfahrung ist das kein Problem, Coba und Comdirekt sind diesbezüglich unterschiedliche Baustellen.Hat jmd. Erfahrungen mit der Miles & More Prämiengutschrift, wenn bereits ein Konto bei der Comdirect Bank (Tochter von der Commerzbank) besteht? Fällt das Comdirect Konto auch unter die Definition "Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank"?
.... Fällt das Comdirect Konto auch unter die Definition "Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank"?
ich würde sagen, nein.
bei mir hat es mit der 100€ Prämie geklappt, bei einem Kumpel leider nicht.
Die sagten ihm offen und frei am Telefon, dass die Buchungen (Geld hin und her geschoben) nicht die Bedingungen erfüllen.
Da er die Meilen schon erhalten hatte, hatte er nun keine Lust, wegen der Prämie hinterherzulaufen.
https://www.miles-and-more.com/onli...r?l=de&nodeid=1915540781&cid=18002&NOSSO=true
Premium Konto bei der Commerzbank anlegen für ca. 9,90 €
Meilen sind nach 6 WOchen da also 19,80 ZSM für 16.000 Meilen
Danach kann man kündigen (Meilen auch nicht übertragbar)
vermutlich wissen schon alle über Aktion das für Konto eröffnung Miles gibt, aber meine Frage wäre es wie lange muss konto bestehen damit ich keine miles verliere.?
Gestern Konto geöffnet heute schon 9.000 Miles auf dem Konto.
gibts das in AGBs, wie lange muss ein Konto bestehen?
oder kann heute schon Konto kündigen und miles behalten?