Miles and More jetzt auch mit der Commerzbank

ANZEIGE
L

lufthansa11

Guest
ANZEIGE
Deswegen nach 3 Monaten bekommt man 50 EUR Gutschrift und nach ein Jahr 50 bei nichtgefallen, auch 50 EUR. Konto ist es Gratis.

Moadl

Reguläres Mitglied
28.10.2014
80
0
Das Geld für Nichtgefallen nach einem Jahr gibt es nur bei mindestens 5 Transaktionen im Monat.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Das Geld für Nichtgefallen nach einem Jahr gibt es nur bei mindestens 5 Transaktionen im Monat.
Und selbst dann ist es eher fraglich, ob du es ohne massive Beschwerde bekommst. Bei mir kam es weder automatisch noch auf Aufforderung, trotz mehr als 12 Monaten Haltefrist mit immer 5 Transaktionen/Monat.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Wayne es interessiert: ab 1.1.16 gibt es wieder 10k Meilen fürs kostenlose Girokonto. Wollte nämlich gerade eins in der Filiale eröffnen und da sagte mir meine GK-Betreuerin, dass sie mit dem aktivieren bis nächste Woche wartet, weil es dann mehr Meilen gibt.

Ansonsten sei noch gesagt, dass ich jetzt sämtliche Firmenkonten von der VR zur Coba gezogen habe, da sich meine VR-Bank nicht in der Lage sah, für eine neue, im HR als Niederlassung eingetragene US Inc., ein Konto eröffnen ("wir wissen nicht, was da auf uns zukommt.") :doh:
Zudem habe ich bei der Coba immer noch ein Buchungs-Flatrate auf den Geschäftskonten (bekommt man mittlerweile nur noch auf Anfrage).

• Like
Reaktionen: dauerfeuer

s.baumann84

Neues Mitglied
02.01.2016
6
0
Hallo zusammen,
weiß jemand wie lange kein Konto bei der CoBa bestehen darf um die Meilen zu erhalten. In den Bedingungen steht nur ein Hinweis zu den 50€ bzw. 100€ Eröffnungsbonus. Mir kommt es aber eigentlich nur auf die Meilen an.

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
hat jmd eine Möglichkeit gefunden, das Konto inkl. Meilen und €100 Bonus auch für einen Österreicher ausstellen lassen zu können?

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
Bei der letzten Aktion habe ich mitgemacht.

Die Meilengutschrift für das Konto + Online Banking dauerte 10 Tage.

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
246
15
Bruchsal
Hab am Freitag mitgemacht - heute kam die Bestätigung seitens Coba - sobald Meilen da sind kann ich Bescheid geben :)
Wenn du noch das Gespräch mit dem Kundenbetreuer ausmachst gibts nochmal 1k Meilen.. soll ganz angenehm sein wenn du direkt sagst, dass du nur am allgemeinen Zahlungsverkehr interessiert bist

as1981

Reguläres Mitglied
21.04.2012
71
3
Ich warte jetzt schon seit 6 Wochen. Habe heute mal angerufen..... aber mein Sachbearbeiter ist für 2 Wochen im Urlaub und die Vertretung diese Woche nicht da..... fängt ja schon gut an.....

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
aber aufpassen mit der Schufa, die CoBa trägt die Adresse nochmals ein, allerdings ohne Hausnummer,
so das es als weitere Adresse geführt wird

Ap0c

Reguläres Mitglied
08.10.2015
47
0
Die 10000 Meilen für die Kontoeröffnung wurden kurz nach Kontoeröffnung gutgeschrieben. Die 1000 für die Nutzung des Online-Bankings fehlen dagegen noch. Wurden die 11000 bei Euch anderen auf einmal gutgeschrieben?

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
246
15
Bruchsal
Heute kam das Willkommensschreiben und es steht aller erstens drin - "die 50 Euro zum Start" obwohl es ja die 100 Euro Aktion war die ich mitgenommen hab...
Hab jetzt mal angerufen - Beraterin war nicht erreichbar und ruft zurück.

Hatte jemand auch schon den Fall? Ändern die das ohne Probleme oder muss ich da jetzt ewig hinterher rennen?
(natürlich unter Beachtung der Bedingungen - 5 x monatlich überweisen etc... 3 Monate lang)..

:eyeb:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Ich wuerde halt einfach mal die 3 Monate bis zur Gutschrift des Bonus abwarten und dann reklamieren, falls der Bonus nicht korrekt gutgeschrieben wird. Alles andere ist unnoetiger Aktionismus.

• Like
Reaktionen: mucki90

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
246
15
Bruchsal
Ich wuerde halt einfach mal die 3 Monate bis zur Gutschrift des Bonus abwarten und dann reklamieren, falls der Bonus nicht korrekt gutgeschrieben wird. Alles andere ist unnoetiger Aktionismus.

Wird wahrscheinlich das Beste sein;) wobei die Sicherheit 100 € einzusacken mir angenehmere Nächte bereiten würde :sleep::cry:

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Gibt es wirklich Meilen bei wiederholter Kontoeröffnung?

Übrigens interessant, dass die Fußnote geändert wurde. Von meiner Kontoeröffnung am 16.2. habe ich noch einen Screenshot bei dem nur steht:

Angebot für Miles & More Prämienmeilen ist gültig, wenn noch kein privat genutztes Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht.

Das "oder bestanden hat" ist also in der Zwischenzeit neu hinzugefügt worden... Bin gespannt was passiert - vor etwa 3 Jahren hatte ich schon mal ein Konto dort...

Edit: Doch nicht - unter der von mir genutzten URL https://www.girokonto.commerzbank.d...ds&wt_cc2=1690569142006090936&wt_cc1=88098418 fehlt das "oder bestanden hat" noch immer.

Zuletzt bearbeitet:

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Wartet doch erstmal ab. Habe bereits dreimal Meilen mit der Commerzbank gesammelt, und musste jedes Mal nachhaken, dann kamen Meilen oder Eröffnungsbonus immer schnell.
Screenshot von den Bedingungen kann ich allerdings empfehlen dann gibt es keine "Verwirrung"

Danke auch an MAEX an den schönen Links ohne die neue Einschränkung...

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
In meiner M&M-Lounge (oder wie immer das heißt) steht etwas von "individuelle Depotanalyse" bei der Commerzbank und dafür würde es 5000 Meilen geben...So weit, so nett - aber das gilt irgendwie nur, wenn man vorher sein Depot zu denen überträgt. Ist das so richtig? Oder hat mir der Mann was falsches erzählt in der Filiale?

(Oder mache ich selbst einen Denkfehler?)

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
300x250
Hmmm....wenn ich mal so genauer darüber nachdenke....guter Punkt :)

Also: Mein Fehler, der Mann hatte recht :D