ANZEIGE
Commerz-Sparkasse....
Um Himmels Willen, davon sind die noch Meilenweit weg.
Die bekommen wegen ihrer Gratiskonten den Fuss ja nicht mehr auf die Erde. Blöd, wenn man einmal etwas schenkt... wiederholen ist gestohlen.
Commerz-Sparkasse....
Warte jetzt schon 6 Wochen auf Meilen...
Geht das bei euch schneller?
Wird wahrscheinlich das Beste sein wobei die Sicherheit 100 € einzusacken mir angenehmere Nächte bereiten würde
Hat sich hier mittlerweile was getan?
Habe die Aktion Anfang Januar auch genutzt, das Geld müsste seit ca 2 Wochen aufm Konto sein, was jedoch nicht der Fall ist.
Wie sind eure Erfahrungen? Kommt es erst bei Nachfragen zu der Überweisung oder dauert es einfach en bissl länger bei denen?
... und das Nachhaken ist oftmals vor Ort in der Filliale verbunden mit einem netten Interview der persönlichen Lebens- und Finanzziele.
... und das Nachhaken ist oftmals vor Ort in der Filliale verbunden mit einem netten Interview der persönlichen Lebens- und Finanzziele.
Hat jemand bei folgendem Angebot ne Ahnung, nach wievielen Monaten die Meilen (und die Kohle) tatsächlich gutgeschrieben werden?
Wollte das Konto eigentlich nicht länger als 4 Monate halten.
https://www.milesandmore.commerzban...187519235742577664&zanpid=2187519235742577664
Gruß
Hast du das Konto auch schon genutzt, also Geld eingezahlt, was überwiesen etc. Vorher passiert meilentechnisch nämlich gar nix
Ging letztes Jahr noch problemlos.Bekomm ich auch die Meilen, wenn meine +1 abschließt und meine Nummer angibt?
Das stimmt so aber nicht ohne weiteres. Ich habe das auch probiert, aber die zuständige Beraterin meldete sich dann, das Name und Kartennummer nicht zusammen passen.Ging letztes Jahr noch problemlos.
Es ist schon schwach, wie wenig Aktionen es im Vergleich für österreichische M&M Kunden gibt. ..........................................