Miles and More Kreditkarte - 25.000 Meilen für 110 EUR

ANZEIGE

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
ad 2.) Wie lange dauert der Ausstellungsprozess im Allgemeinen?

Unterschiedlich. Bei mir hat's damals ein paar Tage gedauert.
Ich glaube nicht unbedingt, dass du das bis 31. noch schaffst. Da müsstest du schon heute beantragen, morgen die Identifizierung bei der Post machen. Dann sind die Unterlagen am Donnerstag zur Bearbeitung bei der DKB, die die Karte dann ausstellen. Ob sich das bis Montag ausgeht würd ich aber anzweifeln. Risiko halt.

Bierjunge

Reguläres Mitglied
28.07.2015
64
10
Ich finde es ein bisschen widersprüchlich was auf der M&M Website zu lesen ist. Auf der Startseite steht: “Dazu sammeln Sie mit jedem Euro Umsatz eine Meile und erhalten bei Beantragung bis 31. August 2015 bis zu 25.000 Meilen Willkommensbonus.(1)”

Also hier klar BEANTRAGUNG

In Kleingedruckten unter (1) steht aber: “(1) Angebot gilt nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Miles & More Credit Card Gold (World Business) für Neukunden im Aktionszeitraum (01.07.2015–31.08.2015). […]”

Hier aber “erfolgreicher AUSSTELLUNG”

Ich bin verwirrt!

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Ich würde mich mal auf das was im kleingedruckten steht verlassen. Geh also davon aus, dass es sich um die Ausstellung handelt.

• Like
Reaktionen: Bierjunge

Bierjunge

Reguläres Mitglied
28.07.2015
64
10
Ich werde M&M morgen anrufen und es direkt mit ihnen abklären. Allerdings wüsste ich nicht, warum das Kleingedruckte rechtlich "bindender" sein sollte als der Text auf der Aufmacherseite.

Bierjunge

Reguläres Mitglied
28.07.2015
64
10
Update: Habe gerade mit einer Mitarbeiterin von M&M gesprochen. Sie sagte, dass es definitiv darauf ankommt, wann man den Antrag online ausgefüllt hat. Es ist also theoretisch auch möglich den Antrag am Abend des 31.08 auszufüllen und trotzdem die 25.000 Meilen zu erhalten.

• Like
Reaktionen: Tantalos

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Update: Habe gerade mit einer Mitarbeiterin von M&M gesprochen. Sie sagte, dass es definitiv darauf ankommt, wann man den Antrag online ausgefüllt hat. Es ist also theoretisch auch möglich den Antrag am Abend des 31.08 auszufüllen und trotzdem die 25.000 Meilen zu erhalten.

Angesichts der Unklarheit im Kleingedruckten würde ich mir das zur Sicherheit noch schriftlich (Mail) bestätigen lassen. Ansonsten rennst du nachher den Meilen hinterher und keiner weiß wovon du redest.

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Mir wurde beim letzten Telefonat gesagt, dass jene Anträge bei denen alle Unterlagen bei M&M bis 31.08.2015 angekommen und gestempelt sind, die Meilen erhalten, Karte kann auch erst nach dem 31.08.2015 ausgestellt werden.

Bierjunge

Reguläres Mitglied
28.07.2015
64
10
Bei meinem zweiten Telefonat mit M&M wurde mir das selbe gesagt. Ich war nun gerade bei der Post. Der Antrag ist weg...

Udo'o

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
280
71
Hatte einen ähnlichen Fall im April, als es für die Karte mit Status 25.000 Meilen gab. Hab genau deswegen MM eine Mail geschrieben und das war die Antwort (Frist war der 30. April):

Sehr geehrter Herr Udo'o,

vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 29. April 2015.

Ausschlaggebend für die Teilnahme an einer Antragsaktion ist, dass Sie die Miles & More Credit Card mit dem Formular der Aktion beantragen. Dies ist bis zum 30. April 2015 möglich.

Führen Sie die Legitimationsprüfung erst nach diesem Datum durch und erreicht uns Ihr Antrag erst später, nehmen Sie natürlich noch an der Aktion teil.

Wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir gerne!

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Lufthansa Miles & More Credit Card Service

Postfach 26 09
94016 Passau
Tel.: 069 - 667 888 999
Fax: 069 - 667 888 910

• Like
Reaktionen: Bierjunge

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
578
1
Die 25.000 gibt es ja leider nicht mehr...

nur kurz zum Ablauf?

habe weder dkb noch mm karte.

Ich beantrage erst die dkb Konto, dann die mm karte und als Verrechnungskonto nehme ich das dkb konto?

Ansonsten mag mich jemand werben?

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
1
Wenn du die Karte nicht sofort brauchst würde ich ein bisschen warten. Die nächste Aktion sollte nicht lange auf sich warten lassen.

• Like
Reaktionen: Marco159

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
530
80
DXB
Ich will mal kurz meine Erfahrungen mit dem AVIS Wochenend-Voucher teilen, welchen man ja bei der KK gratis dazubekommen hat.

- Anmietung in Duisburg, Fahrzeug vorab über den in der Email mit dem Voucher genannten Link.
- Dadurch war der Voucher schon an der Avis Station im System hinterlegt, sehr gut !
- Am Anmiettag morgens einen Anruf bekommen, ob ich mit einem Zweisitzer einverstanden wäre. Wenn ja, dann könnte man mir ein schönes Auto reservieren.
- Freitag bis Montag, gebucht Mercedes Benz A Klasse Automatik, kostenfreies Upgrade auf 2015er Audi TT Cabrio Quattro S Line. Top !
- Sehr freundlicher und erfahrener Mitarbeiter bei der Übernahme in Duisburg + der Audi brandneu, sauber, vollgetankt. Alles so wie es sein soll.

Fazit -> Glücklicherweise keinerlei Probleme (welche einige hier im Forum ja hatten) und sogar ein tolles Uprgrade bekommen. In diesem Sinne, mein Dank an LH und an AVIS :)

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
1
Das hat ja super geklappt.

Auf dem Gutschein steht ja Donnerstag bis Montag. Im Internet steht Freitag bis Montag. Weiß da jemand mehr zu?

N

Namenloser

Guest
Wie funktioniert eigentlich der einmalige Rabatt von 15 Prozent im LH Worldshop nach Ausstellung der KK. Wird dieser evtl. durch einen Gutschein (übertragbar?) realisiert?

N

Namenloser

Guest
Du bekommst ein PDF mit einem Code. Ich denke nicht, dass da was personalisiert ist. Gibt es einen Markt für sowas? :eek:

Ob es dafür einen Markt gibt weiß ich nicht. Wenn ein Bekannter die KK beantragt, könnte er mir den Gutschein zukommen lassen. 15 Prozent Rabatt auf das neue iPhone und iPad, wenn sie dann mal gelistet sind, ist schon eine Hausnummer.

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
840
223
MUC
Ebenfalls ein Erfahrungsbericht zum AVIS Voucher:
- Anmeldung bei AVIS Preferred Plus (Samstag)
- Schriftliche Nachfrage bei AVIS wo der Voucher zu finden ist (Samstag)
- Voucher traf am Montag per Mail ein
- Am Mittwoch Antwort AVIS Kundenservice (Voucher kommt in Kürze) :D
- Buchung online -> Golf Navigation, Anmietung MUC
- Abholung Freitag, erhalten: Ford Kuga (keine Ahnung ob das "Upgrade" gilt oder doch die gleiche Klasse ist) - problemlos
- Abgabe Sonntags -> im Briefkasten
- Seitdem nichts mehr gehört. "Rechnung" scheint es keine zu geben, nach 2 Anfragen konnte man mir keine Rechnung / Anmietbescheinigung zusenden

nowhere_xyz

Neues Mitglied
31.05.2013
11
0
ANZEIGE
300x250
Wenn ich die Anmietung über den Link im Voucher durchführen möchte kommt bei der Mietanfrage ein Preis von 110 Euro für das Wochenende heraus ist das normal ? Obwohl der Gutschein Code des Vouchers ebenfalls in der Anfrage steht