Miles and More Kreditkarte - 25.000 Meilen für 110 EUR

ANZEIGE

Bijan

Reguläres Mitglied
05.03.2015
59
1
ANZEIGE
Nach etwas hin und her schon.

Um deb Gutschein zu erhalten musst du dich erst bei Avis Preferred Plus anmelden. Ich habe den Fehler gemacht und mich nur für Avis Preferred angemeldet, weshalb die Anmeldungn erst wieder geändert werden musste.

Alles in allem also recht Umständlich gemacht. Dies hat wahrscheinlich System, damit nicht so viele den Gutschein wahrnehmen.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Es ist natürlich ausreichend, sich ganz normal als Avis Preferred anzumelden, um den Voucher zu erhalten.

Wie es ganau geht und wie und welcher Promocode bei der Anmeldung anzugeben ist, wird sehr schön in folgendem Post erklärt:
http://www.vielfliegertreff.de/kred...e-kreditkarte-avis-voucher-2.html#post1464325

Es sind weder Telefonanrufe noch sonstige Anmeldungen notwendig.

Quelle: eigene Erfahrung. Am 30.05. für Avis Preferred angemeldet, am 3.6. ohne weiteres zutun den Voucher per Email erhalten.

Bijan

Reguläres Mitglied
05.03.2015
59
1
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.

Ich habe mich für Avis Preferred angemeldet und konnte in meinem Online-Profil den Gutschein nicht abrufen. Dort stand dann nur, dass ich einen Wochenendgutschein nach 3 Anmietungen erhalte. Habe dann bei der Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, dass ich mich für Avis Preferred Plus anmelden muss und das dies für M&M Kreditkarteninhaber kostenlos ist. Wurde dann umgestellt, ich habe eine neue Karte bekommen und jetzt kann ich auch den Gutschein abrufen.

Schalle

Reguläres Mitglied
31.07.2015
64
0
www.weekendflyer.de
Also bei mir ging es auch ohne Probleme. Wie beschrieben bei Avis Preferred angemeldet mit dem Code von der M&M Seite, paar Tage später kam der Voucher per mail und ne Woche später dann auch die Avis Preferred Plus Plastikkarte per Post. Die 25.000 Meilen sind mittlerweile auch auf meinem Konto gutgeschrieben

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
1
Man kann sich nicht für Preferred Plus anmelden. Man kann sich nur für das Preferred Programm registrieren.
Der Status wird dann automatisch hinterlegt, wenn man den Promotion Code nutzt. Hat bei mir auch geklappt, nur leider ist bislang noch kein Gutschein eingetroffen. Also muss ich wohl auch mal die Hotline anrufen.

Warte auch noch auf Meilen für ne Anmietung...

Bijan

Reguläres Mitglied
05.03.2015
59
1
Ich habe meinen Gutschein auch nicht per Mail zugeschickt bekommen, allerdings konnte ich ihn auf der Website von Avis in meinem Portal abrufen. Dort kann man die Buchung über den Gutschein auch direkt durchführen.

Schon komisch dass manche anscheinend einen Gutschein per Mail bekommen haben.

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
840
223
MUC
Wo genau konntest Du den Gutschein auf der Webseite abrufen? Ich kann leider nichts finden, nur einen Link zu "Lösen Sie hier Ihren Gutschein ein". Dort kann ich dann auch Wagen auswählen, allerdings lassen diese sich nur gegen Geld reservieren (abgesehen davon das die angezeigte Währung seltsamerweise GBP ist).

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich bekam den Gutschein per Email.

Ihr Wochenendgutschein.

Dieser Gutschein berechtigt Sie zu einer Anmietung der mittleren Fahrzeugkategorie von Freitag 12 Uhr bis Montag 9 Uhr in ausgewählten europäischen Märkten nach Verfügbarkeit. Der Gutschein ist ab 16/08/15 für sechs Monate gültig. Detaillierte Anmietbedingungen finden Sie in der Rubrik "Vorteile" in Ihrem Online Profil.
Bitte drucken Sie diesen Gutschein aus und legen Sie ihn bei Anmietung vor.

Entitlement:
This coupon entitles the bearer to a free 3 day rental where the reservation is from Friday 12:00pm to Monday 9:00am. Subject to car availability at time of reservation.
Condition of use:
- Validity period: This voucher is valid until the date shown on the coupon.
- rental must not exceed beyond the expiry date of this coupon.
- Valid in Austria, Belgium, Czech Republic, France (excl. Corsica), Germany, Great Britain,
Italy (excl. Sardinia), Luxembourg, the Netherlands, Portugal, Spain and Switzerland.
- Valid for a maximum car size medium.
- Condition of use: A reservation made at least 4 hours in advance is required.
- Can only be redeemed against a "Pay On Return" reservation.
- Coupon must be surrendered at time of rental: only one coupon per rental permitted.
- Coupon is not valid on weekends around Christmas and Easter. Additional restrictions in peak seasons may apply.
- Coupon is not valid at certain locations. Please check with Avis before booking.
- Coupon includes standard time, mileage, insurance charge plus vehicle licensee fee and taxes.
- Gas, extra services and airport/railway surcharges are not included.
- Local government surcharges and optional items such as additional insurances, additional drivers fee
and fuel services are extra.
- This coupon is not transferable and not refundable.
- Der Wert des Gutscheins wird von Avis nach § 37a EStG pauschal versteuert.

• Like
Reaktionen: johnny_who
M

MrLuckylynx

Guest
Ich bekam den Gutschein per Email.

ich habe ihn auch nach zweimaligem Nachfragen bei der Hotline sowie zwei weiteren Mails an Avis per Mail erhalten, und das, obwohl ich bei der Anmeldung zu Avis Preferred Plus alle Codes richtig angegeben habe, wie mir die Damen und Herren der Hotline versichert hatten.
Also einfach hartnäckig nachfragen und der Gutschein kommt per Mail!

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
530
80
DXB
Moin zusammen,

nach der Codeeingabe bin ich mehrfach nur auf eine Blankoseite weitergeleitet worden. Habe mich jetzt ohne Code angemeldet, und per Mail unter Nennung des Codes, um den Voucher gebeten. Mal gucken was passiert.

Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
213
76
Habe gelesen dass es als Ösi geht, wie sieht das in der Schweiz aus? Haben eine M&M Cornercard, kann ich die LH KK bestellen und mit den Meilen rechnen?

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
1
Hab heute bei AVIS angerufen. Laut Mitarbeiter wurde der Gutschein kurz nach Anmeldung bei AVIS per Mail an mich verschickt. Ist nur nie angekommen. Jetzt wird er noch mal abgeschickt. Soll in den nächsten fünf(?!) Tagen ankommen.

Meine Service Nummer war auch nicht hinterlegt, obwohl ich Sie gleich zu Beginn eingetragen hatte und sie im Online Profil auch sehen kann.

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Wo steht das mit dem Abrechnungskonto in DE?
Nirgends, aber wenn du keins hast wirst du abgelehnt. Eigene Erfahrung. Und DKB-Cash geht nicht zu eröffnen, wenn du in der Schweiz wohnst. Du kannst den Antrag abschicken, kriegst dann aber einen Brief zur Antwort dass "die Eröffnung des Kontos für Kunden mit Wohnsitz Schweiz nicht dem Geschäftsmodell entspricht". Hab jetzt ein Konto bei der Sparkasse Hochrhein, da ging's problemlos.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de

LTUsüd

Erfahrenes Mitglied
16.07.2013
294
0
DUS - RSW
Hab heute bei AVIS angerufen. Laut Mitarbeiter wurde der Gutschein kurz nach Anmeldung bei AVIS per Mail an mich verschickt. Ist nur nie angekommen. Jetzt wird er noch mal abgeschickt. Soll in den nächsten fünf(?!) Tagen ankommen.

Bin bereits guter Kunde und habe somit telefonisch um den Gutschein gebeten. Hierbei wurde mir ebenfalls der Zeitraum von 5 Tagen benannt. Der Gutschein kam natürlich nicht an. Gestern hatte ich zufällig den selben Hotliner dran. "Der Kollege hätte den bereits geordert. Aber er wird den dann nochmal damit beauftragen. Wird aber etwa wieder 5 Tage dauern."

Gegen eine Wartezeit von 5, 10 sogar 25 Tagen habe ich absolut nichts. Nur scheint Avis nicht ganz so viel an der Erfüllung zu liegen.

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Nirgends, aber wenn du keins hast wirst du abgelehnt. Eigene Erfahrung.

Das solche "Enten" immer wieder verbreitet werden, es stimmt einfach nicht. Ablehnungsgründe sind vielfältig, wer allerdings eine fehlende Deutsche Kontoverbindung dahinter vermutet liegt komplett daneben, und solche Dinge zu verbreiten (sogar mit eigener Erfahrung*****) macht anderen Lesern nur einen Kopf. Diese Leier mit der Deutschen Kontoverbindung ist ein Relikt aus dem Internet-Mittelalter.
Das es sehr wohl geht, mit Ausländischer Bankverbindung, ist längstens bewiesen.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ablehnungsgründe sind vielfältig, wer allerdings eine fehlende Deutsche Kontoverbindung dahinter vermutet liegt komplett daneben, und solche Dinge zu verbreiten (sogar mit eigener Erfahrung*****) macht anderen Lesern nur einen Kopf. Diese Leier mit der Deutschen Kontoverbindung ist ein Relikt aus dem Internet-Mittelalter.
Das es sehr wohl geht, mit Ausländischer Bankverbindung, ist längstens bewiesen.

Wie erklärst Du dann den Umstand, dass es eine Ablehnung gibt nach Angabe eines Bankkontos in der Schweiz (d.h. ausserhalb der EU) und ein paar Wochen später eine Annahme des Antrags mit einem Bankkonto in Deutschland, aber ansonsten 1:1 identischen Angaben? :confused:

Das ist bei mir und einem Bekannten so passiert. Beides mal war das Bankkonto in der Schweiz ein langjährig vorhandenes Lohn- und Zahlungskonto, das Konto in Deutschland dann jeweils ein neu eröffnetes DKB Cash.

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Muß ich den Umstand erklären? Ich bin doch kein Erklärbär.
Es gibt nur einen Umstand, und zwar die Behauptung, dass eine M&M Kreditkarte nur mit Deutschem Bankkonto zwecks Abrechnung ausgestellt wird. Und das ist definitif falsch.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Vielleicht müsste es halt heissen "Abrechnungskonto in der EU vorausgesetzt". Mit einem Abrechnungskonto in der Schweiz ging es jedenfalls nicht, offenbar gemäss Erfahrung mehrerer Personen - und die ursprüngliche Frage war ja "wie sieht das in der Schweiz aus?"

Was liegt wohl eher im Sinne eines Forums: soll ich einfach mal schreiben: "ist kein Problem", wenn ich andere Erfahrungen gemacht habe oder den Fragesteller auf mögliche Stolpersteine hinweisen? :rolleyes:

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
300x250
Natürlich ist es gut seine Erfahrungen mit anderen zu teilen, nur dringt hier und in den meisten vorherigen Seiten (nicht nur bezogen auf die Schweiz, auch auf Österreich) der Tenor durch "nur mit Deutschem Abrechnungskonto" wird die M&M Mastercard gewährt.