Kann meine +1 sich eine Kreditkarte beantragen dann aber mein miles&more konto angeben? Ich habe allerdings schon die miles&more kreditkarte. Dürfte nicht funktionieren oder?
Habe jetzt meine Karte zum Ende August gekündigt. Ab wann könnte ich denn dann wieder ein "Neukundenangebot" mit diesen 25' Punkten nutzen? Meinen Meilen schadet dies doch nicht wenn ich innerhalb eines Jahres wieder eine goldene Karte dazubuche
geht nicht. warum hast du da nicht letzten monat das partnerkarten-angebot genutzt?![]()
Bekommt man die 25k Meilen eigentlich auch als SEN (keine Jahresgebühr)?
Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Prämienmeilen dem Miles & More Konto wieder abgezogen.
Hi, hoffe das hier gilt noch nicht als aus dem Grabe ziehen
Das Angebot ist ja auf jeden Fall unschlagbar, da ich noch relativ neu in dem ganzen bin hier meine Frage
Wie muss ich denn die Kündigung formulieren um nicht in folgende Klausel zu fallen und trotz dem nur einmal 110€ zu zahlen ?
Kann man eig. als FTL die stinknormale M&M CC Gold Business beantragen oder muss man dann die FTL Karte nehmen?
Hallo,
ich besitze schon 2KKs unter anderem die DKB mit der ich bereits 5500 Punkte bekam.
Kann ich als Student problemslos die Gold Business für 110€ beantragen?
Habe sogar gesehen das es momentan 33.000M gibt.
Würden dann die 38.500 Meilen reichen um von LAX-YVR-YVR-SAN zu fliegen? oder ggfs auch SAN-JFK-SAN? oder auch SAN-MIA-SAN; gerne auch Ziele in MEX Reisezeitraum September 2015
Habe meine Kontodaten gerade nicht im Kopf und kann es daher schlecht nachschauen.
Wenn die Meilen nach 24Monaten oder früher verfallen werde ich wohl Pech haben, dann sind die 5500 bereits weg.![]()
Hallo,
ich besitze schon 2KKs unter anderem die DKB mit der ich bereits 5500 Punkte bekam.
Kann ich als Student problemslos die Gold Business für 110€ beantragen?
Habe sogar gesehen das es momentan 33.000M gibt.
Würden dann die 38.500 Meilen reichen um von LAX-YVR-YVR-SAN zu fliegen? oder ggfs auch SAN-JFK-SAN? oder auch SAN-MIA-SAN; gerne auch Ziele in MEX Reisezeitraum September 2015
Habe meine Kontodaten gerade nicht im Kopf und kann es daher schlecht nachschauen.
Wenn die Meilen nach 24Monaten oder früher verfallen werde ich wohl Pech haben, dann sind die 5500 bereits weg.![]()
Es gibt keine 33000 meilen. Die stehen da nur, da man mit 33000 Meilen die Karte bezahlen kann. Für ein Jahr.
Es gibt keine 33000 meilen. Die stehen da nur, da man mit 33000 Meilen die Karte bezahlen kann. Für ein Jahr.