Miles and More Kreditkarte - 25.000 Meilen für 110 EUR

ANZEIGE

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
1
ANZEIGE
Bin bereits guter Kunde und habe somit telefonisch um den Gutschein gebeten. Hierbei wurde mir ebenfalls der Zeitraum von 5 Tagen benannt. Der Gutschein kam natürlich nicht an. Gestern hatte ich zufällig den selben Hotliner dran. "Der Kollege hätte den bereits geordert. Aber er wird den dann nochmal damit beauftragen. Wird aber etwa wieder 5 Tage dauern."

Gegen eine Wartezeit von 5, 10 sogar 25 Tagen habe ich absolut nichts. Nur scheint Avis nicht ganz so viel an der Erfüllung zu liegen.
Wunder geschehen. Der Voucher ist heute angekommen. [emoji2]

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
270
3
Wien
ich möchte auch 25000 meilen einstreifen und würde gerne wissen, ob man definitiv als neukunde gilt, trotzdem man schon die austrian airlines miles and more card hat. weiß das irgendjemand mit sicherheit? will nicht umsonst 110 flocken ausgeben und die 50. kreditkarte bestellen :D
danke leute!

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
ich möchte auch 25000 meilen einstreifen und würde gerne wissen, ob man definitiv als neukunde gilt, trotzdem man schon die austrian airlines miles and more card hat. weiß das irgendjemand mit sicherheit? will nicht umsonst 110 flocken ausgeben und die 50. kreditkarte bestellen :D
danke leute!

Nutze einfach wahlweise dein Telefon und kontaktiere entsprechende Stellen, dann hast du eine definitive Antwort oder nutze deine Fähigkeit des lesens und du wirst eine Antwort finden in diesem Thread (sofern diese Antwort dann auf Tatsachen beruht).

Ansonsten, streife ein oder aus, wie auch immer, und bestelle zur Not auch die 51. Kreditkarte (geht`s auch ne Nummer Normalo?)

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
270
3
Wien
auf solche antworten kann ich gerne verzichten, danke. aber freut mich, dass du dich trotzdem von deinem podest in meine niederungen herabgibst um deinen senf abzulassen.
und das mit der 50. kreditkarte war doch etwas überspitzt solltest du das nicht so ganz registriert haben.

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
840
223
MUC
Freitag Abend bei Avis Preferred angemeldet, Samstag Mail an den Support wo ich den Gutschein finde, Gutschein kam Montag per Mail, am Mittwoch Antwort vom Support Gutschein kommt in 5 Tagen. (y)

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Habe soeben mit der Kreditkarten Service Stelle bei Miles&More telefoniert bezüglich ausländischem Konto.

Antwort:
Es werden definitiv NUR Kreditkarten mit DEUTSCHEM Abrechnungskonto ausgestellt, es reicht dazu aber auch ein neueröffnetes DKB Konto.
Es gibt Fälle, wo Anträge trotz Nichtvorhandenseins, dieses bearbeitet wurden. Diese bilden allerdings eine Ausnahme und haben meistens einen
besonderen Grund wie z.B. einen guten Miles&More Kunden.

• Like
Reaktionen: rower2000 und Goliath

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Habe soeben mit der Kreditkarten Service Stelle bei Miles&More telefoniert bezüglich ausländischem Konto.

Antwort:
Es werden definitiv NUR Kreditkarten mit DEUTSCHEM Abrechnungskonto ausgestellt, es reicht dazu aber auch ein neueröffnetes DKB Konto.
Es gibt Fälle, wo Anträge trotz Nichtvorhandenseins, dieses bearbeitet wurden. Diese bilden allerdings eine Ausnahme und haben meistens einen
besonderen Grund wie z.B. einen guten Miles&More Kunden.

Auch wenn du lautstark NUR DEUTSCHEM kund tust, hilft das relativ wenig. Ok, du hast mit einer Hotline telefoniert, danke dafür. Ich halte dem entgegen, was ist ein M&M Kunde? Der Teilnehmer/in an einem Bonus Programm einer bestimmten Airline. Preisfrage, wie wird man guter Kunde dieses Bonus Programms? Indem man viel fliegt? Vergiss es, meine Frau war nie und nimmer bei M&M angemeldt, erst mit Beantragung und Ausstellung der LH MasterCard wurde sie dort Mitglied. Kunde? Freund aus Belgien, Abrechnungskonto in NL, war nie und nimmer KUNDE bei M&M, hat erfolgreich seine LH MasterCard. Ich selber, Stand 2013 bei Beantragung der LH MasterCard Status Meilen 0, Prämienmeilen 60.000. Abrechnungskonto in A. Bin ich eventuell etwas besonderes? Guter Kunde? Ich lach mich schlapp und freue mich über dieses LAUTSTARKE NUR DEUTSCH
Was also soll das?
Es reicht dazu auch ein neueröffnetes DKB Konto? Ist dieses etwa etwas besonderes, weil du es besonders hervor hebst? DKB ist einfach nur ein DEUTSCHES Konto. Insofern braucht es nicht zu reichen, es ist was es ist.

Somit, schönes Wochenende, die Fortführung dieser Beiträge wird zu FETT.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Gutschein in Berlin eingelöst. Habe mal ne Mercedes C-Klasse gebucht was theoretisch nicht erlaubt ist.

Kein Problem, und Upgrade auf A5 Cabrio...

Auf nach Warschau.

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Post von M&M - ein Mindestumsatz wird gefordert (wissen wir ja alle), ansonsten verfallen die Meilen - und das wäre schade. Daher die Frage: Kann ich von der Classic (Blau?) Karte auf die Gold "upgraden" und dann ist alles wieder im grünen Bereich? Also der Meilenverfall gestoppt?
Wäre günstiger, als die fehlenden Euro auszugeben...

Gäbe es dann auch die 25k Meilen? So als Bonus zum Bonus? :)

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Post von M&M - ein Mindestumsatz wird gefordert (wissen wir ja alle), ansonsten verfallen die Meilen - und das wäre schade. Daher die Frage: Kann ich von der Classic (Blau?) Karte auf die Gold "upgraden" und dann ist alles wieder im grünen Bereich? Also der Meilenverfall gestoppt?
Wäre günstiger, als die fehlenden Euro auszugeben...

Gäbe es dann auch die 25k Meilen? So als Bonus zum Bonus? :)

Gefällt mir als Witz zum Wochenende (y)

Frage nach upgrade blue zu gold, warum nicht, und bei gold habe ich bis heute noch nix von einem Mindestumsatz gehört.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ne, also ist schon mit einem ernsten Hintergrund, kein Witz :) - aber freut mich, daß du dich amüsierst!

Es ging ja ganz konkret (jedenfalls hoffe ich, daß es deutlich geworden ist) um die Kreditkarte von LH...Da gibts die Blaue (von der sprach ich) und die Goldene (die wäre spannend) - und jetzt ist die Frage, ob man einfach M&M oder LH anschreiben kann und von Blau zu Gold wechseln kann, ohne Probleme?

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Auch wenn du lautstark NUR DEUTSCHEM kund tust, hilft das relativ wenig. Ok, du hast mit einer Hotline telefoniert, danke dafür. Ich halte dem entgegen, was ist ein M&M Kunde? Der Teilnehmer/in an einem Bonus Programm einer bestimmten Airline. Preisfrage, wie wird man guter Kunde dieses Bonus Programms? Indem man viel fliegt? Vergiss es, meine Frau war nie und nimmer bei M&M angemeldt, erst mit Beantragung und Ausstellung der LH MasterCard wurde sie dort Mitglied. Kunde? Freund aus Belgien, Abrechnungskonto in NL, war nie und nimmer KUNDE bei M&M, hat erfolgreich seine LH MasterCard. Ich selber, Stand 2013 bei Beantragung der LH MasterCard Status Meilen 0, Prämienmeilen 60.000. Abrechnungskonto in A. Bin ich eventuell etwas besonderes? Guter Kunde? Ich lach mich schlapp und freue mich über dieses LAUTSTARKE NUR DEUTSCH
Was also soll das?
Es reicht dazu auch ein neueröffnetes DKB Konto? Ist dieses etwa etwas besonderes, weil du es besonders hervor hebst? DKB ist einfach nur ein DEUTSCHES Konto. Insofern braucht es nicht zu reichen, es ist was es ist.

Somit, schönes Wochenende, die Fortführung dieser Beiträge wird zu FETT.

Hey yo... Immer cool bleiben (y)
Wollte dich mit meiner Aussage in keinster Weise angreifen.
Da dich mein Post aber offensichtlich ziemlich hart getroffen hat, entschuldige ich mich natürlich ausdrücklich für das Missverständnis.
Mit dem Fett schreiben wollte ich eigentlich nur das herausheben, was vermutlich für die meisten aus meinem Telefonat interessant ist.
Was für die besonders ist, musst du besser selbst nachfragen... freut mich aber wenn du die Karte mit Abrechnungskonto in A bekommen hast.
Mit dem neueröffneten DKB war gemeint, dass man keine gute Kontoführung oder ähnliches mitbringen muss.
Hoffe damit kann ich deinen Puls wieder auf ein relativ normales Niveau bringen, damit auch du das Wochenende stressfreier verbringen kannst. (y)

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Ne, also ist schon mit einem ernsten Hintergrund, kein Witz :) - aber freut mich, daß du dich amüsierst!

Es ging ja ganz konkret (jedenfalls hoffe ich, daß es deutlich geworden ist) um die Kreditkarte von LH...Da gibts die Blaue (von der sprach ich) und die Goldene (die wäre spannend) - und jetzt ist die Frage, ob man einfach M&M oder LH anschreiben kann und von Blau zu Gold wechseln kann, ohne Probleme?

Klar geht das, hin und her wie man will, ernsthaft ;)
Machen sie doch sogar Werbung mit, stoppen Sie den Meilenverfall mit der Goldkarte

Was ich aber nicht verstehe - warum ist es billiger die Goldkarte zu nehmen als 3000 Euro Umsatz zu machen ?
Du brauchst doch keine Sachen kaufen die du nicht brauchst
ALDI, LIDL, Kaufland, tanken, alle nehmen die Karte an, und 3000 Euro p.a. / 250 Euro pro Monat ist nun wirklich nix

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Gutschein in Berlin eingelöst. Habe mal ne Mercedes C-Klasse gebucht was theoretisch nicht erlaubt ist.

Kein Problem, und Upgrade auf A5 Cabrio...

Auf nach Warschau.
Darf man inzwischen bei Avis mit einem Audi (oder Mercedes) nach Polen fahren? Das war doch zumindest letztes Jahr noch ausgeschlossen.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Klar geht das, hin und her wie man will, ernsthaft ;)
Machen sie doch sogar Werbung mit, stoppen Sie den Meilenverfall mit der Goldkarte

Was ich aber nicht verstehe - warum ist es billiger die Goldkarte zu nehmen als 3000 Euro Umsatz zu machen ?
Du brauchst doch keine Sachen kaufen die du nicht brauchst
ALDI, LIDL, Kaufland, tanken, alle nehmen die Karte an, und 3000 Euro p.a. / 250 Euro pro Monat ist nun wirklich nix

Stimmt schon - nur geht es einerseits nicht um meine Karte, sondern um die meiner Schwester, und die hat das System irgendwie (noch) nicht so komplett durchschaut (trotz Hilfestellung) und andererseits sinds ja keine 12 Monate mehr, sondern "nur" 4 - wären also etwas über 400 Euro, die da noch verbleiben...

Aber über den Link von LE2012 sollte es klappen - dankeschön!

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137

Also 250 EUR pro Monat ist von "nix" genau 250 EUR entfernt. "Nix" wäre 0,00 EUR, wirklich nix auch ;)

Dann gibt es Menschen, die vielleicht nur 6 Monate im Jahr in Deutschland sind, dann sind es schon 3.000 : 6 = 500 EUR pro Monat.

Dann soll es auch Menschen geben, die nicht tanken bzw. fürs Tanken nichts bezahlen müssen. Und nur für Lebensmitttel bei Aldi, Lidl, Kaufland, etc. 3.000 pro Jahr auszugeben ist nicht in jedem Fall im Vorbeigehen zu schaffen.

Man weiß das alles nicht. Jeder Fall liegt anders. Der Eine schafft 3.000 EUR im Jahr locker quasi von ganz alleine, ein anderer kriegt mit dieser Methode vielleicht nur 2.000 EUR hin.

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
473
40
Hier müsste einmal aufgeräumt werden - der Thread wurde ja völlig kaputt gemacht.
Zuviel themenfremdes Blabla zwischen ein paar wenigen Personen :mad:

Antworten gerne per PM, die meisten Leser interessieren sich ja hier nicht für diesen Nonsens ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Hier müsste einmal aufgeräumt werden - der Thread wurde ja völlig kaputt gemacht.
Zuviel themenfremdes Blabla zwischen ein paar wenigen Personen :mad:

<off topic>
Und so wie man sieht beteiligst du dich auch gerne an Blabla ohne am Thema zu sein
</off topic>.

<on topic>
Übrigens sind grob überschlagen in Internetforen (natürlich nicht hier :D) 85 % Blabla oder auf Neudeutsch off topic
</on topic)

Bierjunge

Reguläres Mitglied
28.07.2015
64
10
Hallo miteinander,

zwei kurze Fragen:

1.) Auf der M&M Website habe ich gelesen, dass man als Werber der Gold World Business Karte 10.000 Meilen und als geworbener 4.000 Meilen erhält.
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass der Werber selbst die Karte nicht besitzen muss.
Ist es dann auch möglich, dass meine Partnerin und ich uns gegenseitig werben und so jeweils 14.000 Meilen erhalten können?

2.) Das Angebot läuft ja zum 31.08 aus. Heisst das, ich muss bis zum 31.08 den Antrag auf der Website gestellt haben, oder muss ich bis zu diesen Tag das komplette Verfahren (Post Ident usw.) erfolgreich durchlaufen haben?

Besten Dank!
BJ

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
ANZEIGE
300x250
Das muss ich nicht verstehen oder?
Warum wollt ihr euch gegenseitig werben und je 14K Meilen bekommen anstelle von jeweils selbst beantragen für 25K?? :D

Miles & More Credit Card Gold

*Edit: Zweite Frage überlesen. Du bekommst die Meilen bei erfolgreicher Ausstellung bis 31.08.
Vgl. M&M:
(1) Angebot gilt nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Miles & More Credit Card Gold (World Business) für Neukunden im Aktionszeitraum (01.07.2015–31.08.2015). Als Neukunde gilt, wer in den letzten 12 Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card war. Eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich. Die Prämienmeilen ersetzen den regulären Willkommensbonus. Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Prämienmeilen dem Miles & More Konto wieder abgezogen.