ANZEIGE
Werden die Extrameilen für Zahlungen bei Hilton irgendwie separat gebucht oder hätten sie bereits jetzt in meiner Monatsabrechnung erscheinen sollen?
Den Text am Ende der Abrechnung gelesen?
Werden die Extrameilen für Zahlungen bei Hilton irgendwie separat gebucht oder hätten sie bereits jetzt in meiner Monatsabrechnung erscheinen sollen?
Den Text am Ende der Abrechnung gelesen?
Nur der Hauptkarteninhaber sammelt Meilen... Der Partnerkarteninhaber hat dadurch keinerlei Vorteile... Seine M&M wird nicht einmal vermerkt.Gibt es für die Partnerkarte eine eigene Servicekartennummer? Wenn ja gilt dann auch die unbegrenzte Meilengültigkeit?
Und um es noch komplexer zu machen gibt es den Meilenschutz auch bei der Blue Partnerkarte?
Die Bedingungen habe ich schon nach Antworten abgesucht aber für mich keine Antworten gefunden.
Nur der Hauptkarteninhaber sammelt Meilen... Der Partnerkarteninhaber hat dadurch keinerlei Vorteile... Seine M&M wird nicht einmal vermerkt.
Ja, die Versicherungen sind für die Zusatzkarte gültig. Meines Wissens trägt die DKB aber auch Zusatzkarten in die Schufa ein (zumindest ist das bei der normalen DKB Visa der Fall)... Eventuell könnte es dann also günstiger sein, zwei Hauptkarten zu haben. Kostet zwar paar Euro mehr aber bei einem Upgrade von Eco auf Business Class (oder ähnlich) kann sich das schon lohnen.Echt? Was ein Käse! Warte schon die ganze Zeit, dass es mal wieder die 20.000 Meilen Aktion für Neukunden gibt und wollte dann auch gleich die Partnerkarte beantragen... Das überleg ich mir jetzt nochmal... Gelten denn alle anderen Leistungen für die Partnerkarte wie Versicherungen etc...?
Ja, die Versicherungen sind für die Zusatzkarte gültig. Meines Wissens trägt die DKB aber auch Zusatzkarten in die Schufa ein (zumindest ist das bei der normalen DKB Visa der Fall)... Eventuell könnte es dann also günstiger sein, zwei Hauptkarten zu haben. Kostet zwar paar Euro mehr aber bei einem Upgrade von Eco auf Business Class (oder ähnlich) kann sich das schon lohnen.
Wenn ihr aber ohnehin immer zusammen fliegt und zusammen bucht, kann man die Upgrades auch nur von einem M&M Konto bezahlen. In dem Fall reicht die Zusatzkarte (und gemeinsam Punkte sammeln) vollkommen aus.
Alternativ eben Meilenpooling, da kann man dann aber keine Statusmeilen für den Zusatzkarteninhaber umwandeln.
seit heute habe ich gemerkt, dass bei den Sicherheitseinstellungen/ Card Control/ Umsatzsteuerung ein interner technischer Fehler "Fehlernummer: 2018-06-26-18-22-18-748 [3D07B] " auftaucht. mache ich was falsch? haben andere das auch) und ist das (hoffentlich) nur temporär? weis irgendjemand etwas genaueres?
Nur der Hauptkarteninhaber sammelt Meilen... Der Partnerkarteninhaber hat dadurch keinerlei Vorteile... Seine M&M wird nicht einmal vermerkt.
richtig. so steht es auch auf der homepage von MM.Hier habe ich andere Erfahrungen. Meine +1 hatte über Jahre hinweg eine Partnerkarte in Gold über mich als SEN. Ich habe Meilen für die Umsätze auf meiner Karte gesammelt. Die Meilen für die Umsätze auf der Partnerkarte gingen auf das M&M Konto von +1. Ebenso waren ihre Meilen vor dem Verfall geschützt.
Heute ist endlich das Shoop Cashback von mir und meinem Ex-Freund auf verfügbar gesetzt worden und ich habs gleich auszahlen lassen.
Hier mein Procedere noch kurz Zusammengefasst:
Farscape
Antrag abgeschickt: 24.01.2018
2x Dokumente nachgereicht: 07.02.2018
KK Ausstellung: 06.03.2018
Datum der Meilengutschrift: 12.03.2018
Shoop Cashback auszahlungsbereit: 28.05.2018
seit heute habe ich gemerkt, dass bei den Sicherheitseinstellungen/ Card Control/ Umsatzsteuerung ein interner technischer Fehler "Fehlernummer: 2018-06-26-18-22-18-748 [3D07B] " auftaucht. mache ich was falsch? haben andere das auch) und ist das (hoffentlich) nur temporär? weis irgendjemand etwas genaueres?