Wie hast du umstellen lassen?Nach ca. 3 Monaten wurde meine Bitte um Kartenumstellung auf Blue akzeptiert. Hallelujah!
Ja. 3 oder 4 Mails.Wie hast du umstellen lassen?
Mail?
Telefonisch wurde mir gesagt, es ginge ausschließlich mit Unterschrift per Mail oder Post.Ehrlich gesagt brauchst du dich da nicht wundern. Das ist normal bei der DKB.
Hättest angerufen, wärs sofort erledigt gewesen.
Besser hätte man es nicht formulieren können...
Egal, ich gehe wieder ins DKB oder comDirect Forum hier und schaue mit die sinnlosen Disskusionen an, die sich über 300 Seiten ziehen.
...
Ernsthaft?Telefonisch wurde mir gesagt, es ginge ausschließlich mit Unterschrift per Mail oder Post.
Da bin ich absolut bei dir. Ich hatte aber ehrlich gesagt einfach keine Lust mich ernsthaft darum zu kümmern. Lächerlich ist das aber schon. Vor allem wurde mir direkt der Zugang zum Portal entzogen, obwohl die Blue noch nicht da ist.Ernsthaft?
Die sind so dämlich. Da wollte jemand nicht arbeiten.
Bei mir ging's Ende letzten Jahres, also ca. Ein halbes Jahr her noch mit dem Anruf.
Email ist bei DKB immer kritisch. Die bearbeiten das kaum. Bei dem Dienstleistunger für die Miles and More ist es noch schlimmer.
So zumindest meine Erfahrung.
Vielleicht hättest du dazwischen nochmal anrufen müssen und auf die Mail verweisen, dass sie es abarbeiten sollen.
Das ist schon echt lächerlich, dass du deshalb 3 Monate erhöhte Gebühren zahlen musstest.
FliegenGibt es eine gute Alternative zu Revolut zum Meilen generieren?
JaGibt es eine gute Alternative zu Revolut zum Meilen generieren?
Nach fünf Kommentaren, die allerhöchsten die Absender lustig fanden wenigstens der Versuch einer Antwort:Gibt es eine gute Alternative zu Revolut zum Meilen generieren?
Du kannst statt Revolut zum Aufladen mit der Kreditkarte auch Vivid nehmen – aber nur bis 1.000 €/Monat.
ZEN - im Moment 3000 € pro Monat gebührenfrei.Gibt es eine gute Alternative Bank zu Revolut zum Meilen generieren?
Wenn jemand so fragt hat er es nicht anders verdient. Die Frage ließe sich mit einem Blick in die einschlägigen Foren nämlich zumindest zum Teil sehr schnell selbst beantworten. Für den Rest kann man dann gerne weiterhelfen. Hier hatte aber jemand ganz offensichtlich keinen Bock selbst zu recherchieren. Aber solange es Leute wie dich gibt die ihm selbst die Basics abnehmen wird es auch weiterhin solche Posts geben. Ganz abgesehen davon, dass diese Möglichkeiten umso schneller verschwinden je mehr Leute einfachen Zugang dazu finden. Nicht jede Klitsche kann so viel Geld verbrennen wie Revolut…Nach fünf Kommentaren, die allerhöchsten die Absender lustig fanden…
Was für ein eigenartiges Selbsterständnis. Das Forum ist deshalb unlesbar, weil man 202 Seiten lesen muss, um eine Antwort auf seine Frage zu finden, wovon 2/3teil reines rauschen ohne Inhalt sind. Wenn jeder sich Mühe geben würde, im Kontext zu bleiben, Hinweise auf Google oder sinnfreie Ein-Wot-Antworten weglassen würde, könnte man hier auch die Antworten finden. Hast du mal versucht, die Antwort die ich in 3 Zeilen gegeben habe in weniger als zwei Stunden hier heraus zu extrahieren? Das dürfte nicht klappen.Wenn jemand so fragt hat er es nicht anders verdient.
Eigentlich nicht. Es geht mir und vielen anderen hier ziemlich auf die Nerven, dass Leute die bisher nichts zur Community beigetragen haben hier aufschlagen, eine Frage posten deren Antwort sie zumindest zum Teil innerhalb von Minuten oder von mir aus auch zwei Stunden selbst ausfindig machen können (der Vivid Thread bspw. steht immer ganz weit oben). Stattdessen will man es auf dem Silbertablett serviert bekommen. Ich habe nichts dagegen solche Infos übersichtlich zusammenzufassen oder dazu beizutragen aber dann möchte ich vorher Eigeninitiative sehen.Was für ein eigenartiges Selbsterständnis.
Natürlich kann man sich die Zeit nehmen und hätte die Antwort innerhalb von ein paar Stunden selber gefunden, ABER es ist ein Forum wo alle voneinander lernen. Ich habe mittlerweile knapp 20 Threads im Abo und versuche dort täglich alles zu verfolgen, leider bekomme ich außerhalb dieser Threads aber so gut wie nichts mehr mit.Wenn jemand so fragt hat er es nicht anders verdient. Die Frage ließe sich mit einem Blick in die einschlägigen Foren nämlich zumindest zum Teil sehr schnell selbst beantworten. Für den Rest kann man dann gerne weiterhelfen. Hier hatte aber jemand ganz offensichtlich keinen Bock selbst zu recherchieren. Aber solange es Leute wie dich gibt die ihm selbst die Basics abnehmen wird es auch weiterhin solche Posts geben. Ganz abgesehen davon, dass diese Möglichkeiten umso schneller verschwinden je mehr Leute einfachen Zugang dazu finden. Nicht jede Klitsche kann so viel Geld verbrennen wie Revolut…