Gestern Abrechnung. Heute Meilen.Bei mir ist in zwei Tagen Abrechnung. Bin ja Mal gespannt, ob es normal läuft
Stimmt. Ich nutze die Karte ausschließlich mit curve zusammen. Da bringt es mir nichts nun noch eine weitere Push Benachrichtigung zu bekommen .Die neue (Android) App bietet dafür Push-Benachrichtigungen bei Umsatz.
Gestern Abrechnung. Heute Meilen.
Same here - Abrechnungstag war der 28. und Meilen kamen wie gewohnt einen Tag später. Abrechnung lässt noch auf sich warten, obwohl die E-Mail-Benachrichtigung schon kamJemand noch gleiche Probleme?
Wird unter Kontakte so angegeben, sollte daher nicht tot sein. Funktioniert vielleicht schneller, wenn Du einen Betreff eingibst, der auf Notfall hindeutet.Ist die Mail service@lufthansacard.de tot? Habe denen bereits drei Mails geschrieben, um von Gold auf Blue zu wechseln. Mit unterschriebener Kündigung/ Wechselbitte. Keine Rückmeldung nach 2 Monaten ...
In letzter Zeit scheint es da tatsächlich etwas Verzug zu geben. Mein Abrechnungstag ist der 15., die Abbuchung im April erfolgte bei mir aber erst am 24. (gut, da waren die Osterfeiertage dazwischen). Im Februar und März wurde jeweils am 21. abgebucht.Same here - Abrechnungstag war der 28. und Meilen kamen wie gewohnt einen Tag später. Abrechnung lässt noch auf sich warten, obwohl die E-Mail-Benachrichtigung schon kam
Jepp, erst nach Ende des Aktionszeitraums.Die 5k Meilen habe ich bisher nicht erhalten. Kommen die wirklich erst nach den 3 Monaten?
Da brauchst Du nichts aktiv machen, dass läuft alles von alleine und wird ggfs. verrechnet.Ich habe hier eine Frage als Anfänger:
Ich habe die M&M KK Business.
Jetzt habe ich den FTL-Status erreicht.
Jetzt kommt eine FTL-KK-Business Karte mit dem gleichen Limit per Post.
Im Online-Kartenkonto sehe ich jetzt beide Karten.
Als Konsequenz hätte ich jetzt das doppelte Limit, da die " alte " Karte nicht aus dem System genommen wurde.
Fallen jetzt auch für beide Karten die Kartengebühren an ? D. h. sollte ich die alte Karte aktiv kündigen?
Kann man jemanden trotz des 15k Angebotes für die Gold Privat werben?
Wobei man als Neukunde dann eben nur 4.000 statt 15.000 Meilen bekommt.
Wobei man als Neukunde dann eben nur 4.000 statt 15.000 Meilen bekommt.
Alle Meilen zeitnah bekommenBitte alle hier posten bei denen die Meilen angekommen sind.
Bitte auch alle hier posten, bei denen sie noch nicht angekommen sind - am besten als tägliches Update.
Danke.
Dito…28. des jeweiligen Monats Abrechnung - klappte im April jedoch bei beiden KK nicht.
30.04. Mitteilung per E-mail, dass Abrechnung online verfügbar wäre - leider nein.
02.05. Immer noch keine Abrechnung im Kartenkonto.
(Meilen wurden am 29.04. gutgeschrieben- Abrechnung ist derzeit wichtiger)
Jemand noch gleiche Probleme?
Das ist normal. Das ist auch meine Erfahrung mit der DKB und deren Kartenservice. Antwort erst nach 3 Monaten oder so. Da wo es schon egal ist. Probier es Mal telefonisch. Wenn du Pech hast 30 Minuten Wartezeit, aber die Sache ist am selben Tag erledigt.Ist die Mail service@lufthansacard.de tot? Habe denen bereits drei Mails geschrieben, um von Gold auf Blue zu wechseln. Mit unterschriebener Kündigung/ Wechselbitte. Keine Rückmeldung nach 2 Monaten ...
Bei mir war die Abrechnung mit den Meilen am nächsten Tag daSame here - Abrechnungstag war der 28. und Meilen kamen wie gewohnt einen Tag später. Abrechnung lässt noch auf sich warten, obwohl die E-Mail-Benachrichtigung schon kam
Nachtrag:28. des jeweiligen Monats Abrechnung - klappte im April jedoch bei beiden KK nicht.
30.04. Mitteilung per E-mail, dass Abrechnung online verfügbar wäre - leider nein.
02.05. Immer noch keine Abrechnung im Kartenkonto.
(Meilen wurden am 29.04. gutgeschrieben- Abrechnung ist derzeit wichtiger)
Jemand noch gleiche Probleme?