• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.337
651
ANZEIGE
Bim am überlegen mir die M&M Gold zu holen....
Gibt es eine Formel wie das Limit berechnet wird?

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Es gibt - zumindest unter Android - eine neue Banking App.
Optisch sieht sie nicht schlecht aus. Die alte App hatte aber mehr Einstellungsmöglichkeiten. Fand die alte App deshalb besser.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.886
6.614
LEJ
Die neue (Android) App bietet dafür Push-Benachrichtigungen bei Umsatz. Das konnte die alte App nicht. Dazu gefällt mir das neue Design besser als das alte und auch die Ländereinstellungen finde ich übersichtlicher und vor allem schneller.

• Like
Reaktionen: Sabine_Muc

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.151
31
Casa Grande/Arizona
Gestern Abrechnung. Heute Meilen. 🤣

28. des jeweiligen Monats Abrechnung - klappte im April jedoch bei beiden KK nicht.
30.04. Mitteilung per E-mail, dass Abrechnung online verfügbar wäre - leider nein.
02.05. Immer noch keine Abrechnung im Kartenkonto.

(Meilen wurden am 29.04. gutgeschrieben- Abrechnung ist derzeit wichtiger)

Jemand noch gleiche Probleme?

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.556
3.882
Chersonesus Cimbrica
Ist die Mail service@lufthansacard.de tot? Habe denen bereits drei Mails geschrieben, um von Gold auf Blue zu wechseln. Mit unterschriebener Kündigung/ Wechselbitte. Keine Rückmeldung nach 2 Monaten ...
Wird unter Kontakte so angegeben, sollte daher nicht tot sein. Funktioniert vielleicht schneller, wenn Du einen Betreff eingibst, der auf Notfall hindeutet.

• Like
Reaktionen: Alexs

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.485
1.006
Same here - Abrechnungstag war der 28. und Meilen kamen wie gewohnt einen Tag später. Abrechnung lässt noch auf sich warten, obwohl die E-Mail-Benachrichtigung schon kam 🤷‍♂️
In letzter Zeit scheint es da tatsächlich etwas Verzug zu geben. Mein Abrechnungstag ist der 15., die Abbuchung im April erfolgte bei mir aber erst am 24. (gut, da waren die Osterfeiertage dazwischen). Im Februar und März wurde jeweils am 21. abgebucht.

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.627
202
Samstag kam bei mir die Mail, die Abrechung würde zur Verfügung stehen - im System ist sie auch bei mir noch nicht.

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
520
599
VIE
Ja, geduldig sein hilft. Jetzt ist die Abrechnung für April bei mir online einsehbar (Abrechnungstag: 28.04.).

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.747
1.681
Ich habe vor ca. 2 Monaten die Gold abgeschlossen zu der Aktion (20k Meilen bei Abschluss und 5k Meilen bei 3000 Euro Umsatz innerhalb der ersten 3 Monate oder sowas).
Der Umsatz ist schon längst überschritten, bereits im ersten Monat.
Die 5k Meilen habe ich bisher nicht erhalten. Kommen die wirklich erst nach den 3 Monaten?

achim5555

Aktives Mitglied
29.09.2017
137
12
Ich habe hier eine Frage als Anfänger:

Ich habe die M&M KK Business.
Jetzt habe ich den FTL-Status erreicht.
Jetzt kommt eine FTL-KK-Business Karte mit dem gleichen Limit per Post.
Im Online-Kartenkonto sehe ich jetzt beide Karten.
Als Konsequenz hätte ich jetzt das doppelte Limit, da die " alte " Karte nicht aus dem System genommen wurde.
Fallen jetzt auch für beide Karten die Kartengebühren an ? D. h. sollte ich die alte Karte aktiv kündigen?

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.720
711
Ich habe hier eine Frage als Anfänger:

Ich habe die M&M KK Business.
Jetzt habe ich den FTL-Status erreicht.
Jetzt kommt eine FTL-KK-Business Karte mit dem gleichen Limit per Post.
Im Online-Kartenkonto sehe ich jetzt beide Karten.
Als Konsequenz hätte ich jetzt das doppelte Limit, da die " alte " Karte nicht aus dem System genommen wurde.
Fallen jetzt auch für beide Karten die Kartengebühren an ? D. h. sollte ich die alte Karte aktiv kündigen?
Da brauchst Du nichts aktiv machen, dass läuft alles von alleine und wird ggfs. verrechnet.

coldblueeyes44

Reguläres Mitglied
16.03.2022
59
26
Bitte alle hier posten bei denen die Meilen angekommen sind.

Bitte auch alle hier posten, bei denen sie noch nicht angekommen sind - am besten als tägliches Update.

Danke.
Alle Meilen zeitnah bekommen 😎
Beitrag automatisch zusammengeführt:

28. des jeweiligen Monats Abrechnung - klappte im April jedoch bei beiden KK nicht.
30.04. Mitteilung per E-mail, dass Abrechnung online verfügbar wäre - leider nein.

Dito…

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Ist die Mail service@lufthansacard.de tot? Habe denen bereits drei Mails geschrieben, um von Gold auf Blue zu wechseln. Mit unterschriebener Kündigung/ Wechselbitte. Keine Rückmeldung nach 2 Monaten ...
Das ist normal. Das ist auch meine Erfahrung mit der DKB und deren Kartenservice. Antwort erst nach 3 Monaten oder so. Da wo es schon egal ist. Probier es Mal telefonisch. Wenn du Pech hast 30 Minuten Wartezeit, aber die Sache ist am selben Tag erledigt.
Same here - Abrechnungstag war der 28. und Meilen kamen wie gewohnt einen Tag später. Abrechnung lässt noch auf sich warten, obwohl die E-Mail-Benachrichtigung schon kam 🤷‍♂️
Bei mir war die Abrechnung mit den Meilen am nächsten Tag da 🙈

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.151
31
Casa Grande/Arizona

Nachtrag:

Heute waren die beiden Abrechnungen online.

• Like
Reaktionen: coldblueeyes44

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.643
713
ANZEIGE
In den Bedingungen wird erwähnt, dass die Versicherungen auch gelten, wenn Zahlungen mit MM KK via Internetbezahldiensten (zB Paypal) erfolgen. Meine Frage an die sich damit auskennen, oder besser, eigene Erfahrungen dazu haben: Ist Curve ein Paypal gleichzusetzender Internetbezahldienst und gelten demnach die Versicherungen, wenn die MM KK mittels Curve als Zahlungsmittel genutzt wird?