ANZEIGE
Außerdem wäre ich für einen Hinweis dankbar, wie ich den Gutschein für eine Wochenendmiete bei AVIS erhalte. Vielen Dank vorab für eure Hinweise.
Den findest du in deinem Postfach in einem der Ordner in deinem Kreditkarten Account!
Außerdem wäre ich für einen Hinweis dankbar, wie ich den Gutschein für eine Wochenendmiete bei AVIS erhalte. Vielen Dank vorab für eure Hinweise.
Bei mir war es nicht so. Hab dann Avis angeschrieben und so den Gutschein erhalten.Den findest du in deinem Postfach in einem der Ordner in deinem Kreditkarten Account!
Hab noch immer keine Meilen vom 14.04. bekommen; bei irgendwem anders?
Hier auch, zudem wurde der Zahlbetrag auch noch nicht auf dem Konto belastet.Ich warte auch noch.
Hier auch, zudem wurde der Zahlbetrag auch noch nicht auf dem Konto belastet.
Bei meiner späteren Abrechnung funktioniert es wieder: Abrechnung vom 22.04.2022, am 23.04.2022 waren die Meilen bereits gutgeschriebenIch warte auch noch.
Ich habe den Gutschein nicht erhalten und finde ihn auch im Postfach nicht. An welche E-Mail Adresse hast du dich gewendet?Bei mir war es nicht so. Hab dann Avis angeschrieben und so den Gutschein erhalten.
Ich finde den Preis pro Meile zu hoch. Um ehrlich zu sein.Was haltet ihr eigentlich vom 60.000 Miles Plus Paket? Mit Aktuell 15.000 zusätzlichen Miles?
Das wären 75.000 Miles für 720 Euro (+Umsatz). Das entspricht ein Langstrecken Business Class Ticket, welches man auch Spontan buchen kann, weil die Punkte nicht vom Buchungsvorlauf abhängen.
Ist das Angebot gut oder schlecht? Falls letzteres, irgendwelche anderen Ideen wie man günstiger an diese Punkteanzahl kommt?
Das ist ein altbekannten Phänomen, dass die Gutscheine nicht automatisch verschickt werden. Hab da keine spezielle Email Adresse im Kopf. Probier's Mal mit dem Avis Kontaktformular. Die leiten das dann weiter. Dauert aber mehrere Wochen, bis das bearbeitet wird. So meine Erfahrung.Ich habe den Gutschein nicht erhalten und finde ihn auch im Postfach nicht. An welche E-Mail Adresse hast du dich gewendet?
loyalty.cs@bsc.avis-europe.comIch habe den Gutschein nicht erhalten und finde ihn auch im Postfach nicht. An welche E-Mail Adresse hast du dich gewendet?
Ich warte auch noch. Abrechnung 18.04., Geld wurde abgebucht aber noch keine Meilen. Vermutlich ein weit verbreiteter Umstand, aber guter Dinge dass es bald gelöst wirdHat jemand seit Mitte April Meilen nach der Abrechnung bekommen?
Hatte ich auch schon. In ein paar Tagen wird eine Nachbelastung folgen.
Ist mir im Dez. in USA auch passiert. Habe zunächst Panik geschoben, weil ich dachte dass Shell dann die Mietwagenfirma kontaktieren wird, die mir dann eine riesengrosse Summe nachberechnet. Und ich nie nie wieder bei Shell tanken darf oder bei der Mietwagenfirma ein Auto mieten darf etc. Aber nach ein paar Tagen war der korrekte Betrag belastetLetzte Woche in den USA getankt und mit Miles & More KK bezahlt. Wie üblich wurde vor dem Tanken $1 autorisiert. Erfolgreich.
Heute nun zeigt die App den eigentlichen Tankbetrag in grau, durchgestrichen und mit der Vermerk „declined“ an.
Wie muss man das verstehen? Wenn die Bank autorisiert, garantiert sie doch doch die Zahlung? Wie kommt jetzt die Tanke an ihr Geld?
Hatte das schon mal jemand?
(Senator KK Hotline natürlich am Wochenende nach 18:00 nur Notfallbetrieb)
Warum sollte man das als Tankstellenbetreiber tun? Du als Kunde kannst ja nichts dafür, wenn deine Bank Mist baut. Sonst müsste man ja permanent seiner Bank auf die Finger hauen wenn etwas nicht korrekt nach 2 Tagen abgebucht ist.Ist mir im Dez. in USA auch passiert. Habe zunächst Panik geschoben, weil ich dachte dass Shell dann die Mietwagenfirma kontaktieren wird, die mir dann eine riesengrosse Summe nachberechnet. Und ich nie nie wieder bei Shell tanken darf oder bei der Mietwagenfirma ein Auto mieten darf etc. Aber nach ein paar Tagen war der korrekte Betrag belastet
Hier auch soeben angekommen.Die Meilen von der letzten Monatsabrechnung sind heute bei mir gebucht worden. Rund eine Woche später als sonst.