• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Was haltet ihr eigentlich vom 60.000 Miles Plus Paket? Mit Aktuell 15.000 zusätzlichen Miles?

Das wären 75.000 Miles für 720 Euro (+Umsatz). Das entspricht ein Langstrecken Business Class Ticket, welches man auch Spontan buchen kann, weil die Punkte nicht vom Buchungsvorlauf abhängen.

Ist das Angebot gut oder schlecht? Falls letzteres, irgendwelche anderen Ideen wie man günstiger an diese Punkteanzahl kommt?

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Was haltet ihr eigentlich vom 60.000 Miles Plus Paket? Mit Aktuell 15.000 zusätzlichen Miles?

Das wären 75.000 Miles für 720 Euro (+Umsatz). Das entspricht ein Langstrecken Business Class Ticket, welches man auch Spontan buchen kann, weil die Punkte nicht vom Buchungsvorlauf abhängen.

Ist das Angebot gut oder schlecht? Falls letzteres, irgendwelche anderen Ideen wie man günstiger an diese Punkteanzahl kommt?
Ich finde den Preis pro Meile zu hoch. Um ehrlich zu sein.
Ich habe den Gutschein nicht erhalten und finde ihn auch im Postfach nicht. An welche E-Mail Adresse hast du dich gewendet?
Das ist ein altbekannten Phänomen, dass die Gutscheine nicht automatisch verschickt werden. Hab da keine spezielle Email Adresse im Kopf. Probier's Mal mit dem Avis Kontaktformular. Die leiten das dann weiter. Dauert aber mehrere Wochen, bis das bearbeitet wird. So meine Erfahrung.

ro2020

Erfahrenes Mitglied
01.10.2020
711
719
Letzte Woche in den USA getankt und mit Miles & More KK bezahlt. Wie üblich wurde vor dem Tanken $1 autorisiert. Erfolgreich.
Heute nun zeigt die App den eigentlichen Tankbetrag in grau, durchgestrichen und mit der Vermerk „declined“ an.
Wie muss man das verstehen? Wenn die Bank autorisiert, garantiert sie doch doch die Zahlung? Wie kommt jetzt die Tanke an ihr Geld?
Hatte das schon mal jemand?
(Senator KK Hotline natürlich am Wochenende nach 18:00 nur Notfallbetrieb) :mad::mad:

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75
Hatte ich auch schon. In ein paar Tagen wird eine Nachbelastung folgen.
Letzte Woche in den USA getankt und mit Miles & More KK bezahlt. Wie üblich wurde vor dem Tanken $1 autorisiert. Erfolgreich.
Heute nun zeigt die App den eigentlichen Tankbetrag in grau, durchgestrichen und mit der Vermerk „declined“ an.
Wie muss man das verstehen? Wenn die Bank autorisiert, garantiert sie doch doch die Zahlung? Wie kommt jetzt die Tanke an ihr Geld?
Hatte das schon mal jemand?
(Senator KK Hotline natürlich am Wochenende nach 18:00 nur Notfallbetrieb) :mad::mad:
Ist mir im Dez. in USA auch passiert. Habe zunächst Panik geschoben, weil ich dachte dass Shell dann die Mietwagenfirma kontaktieren wird, die mir dann eine riesengrosse Summe nachberechnet. Und ich nie nie wieder bei Shell tanken darf oder bei der Mietwagenfirma ein Auto mieten darf etc. Aber nach ein paar Tagen war der korrekte Betrag belastet ;)

• Like
Reaktionen: HAM76 und ro2020

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Ist mir im Dez. in USA auch passiert. Habe zunächst Panik geschoben, weil ich dachte dass Shell dann die Mietwagenfirma kontaktieren wird, die mir dann eine riesengrosse Summe nachberechnet. Und ich nie nie wieder bei Shell tanken darf oder bei der Mietwagenfirma ein Auto mieten darf etc. Aber nach ein paar Tagen war der korrekte Betrag belastet ;)
Warum sollte man das als Tankstellenbetreiber tun? Du als Kunde kannst ja nichts dafür, wenn deine Bank Mist baut. Sonst müsste man ja permanent seiner Bank auf die Finger hauen wenn etwas nicht korrekt nach 2 Tagen abgebucht ist.