• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

micha75

Aktives Mitglied
15.02.2019
115
33
München
Bei meiner Frau und mir fehlen auch noch jeweils die Meilen der letzten Monatsabrechnung (zwei getrennte Karten). Denke das ist ein generelles Problem.

• Like
Reaktionen: Catwoman27

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
706
145
Wenn man sich in der Miles and More App einloggt wird oben bei der Übersicht die neuen oder abgezogene Punkte animiert. Bei abgezogenen Punkten, woher weiß ich was abgezogen wurde? Habe keinen Eintrag gefunden, der die Meilen erklärt. Ich kann mir doch nicht jedesmal ein Backup meiner Liste machen und die dann vergleichen, wenn mal (was sehr selten vorkommt) etwas abgezogen wird .

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Meine Abrechnung vom 14. hat noch immer nicht zur Meilengutschrift geführt
Kann jemand ähnliches berichten (oder auch anderslautendes) ?
Hab diesen Abrechnungsmonat fast eine 6-stellige Meilengutschrift zu erwarten. Liegt es vlt. daran, dass diese noch manuell überprüft wird?

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.515
6.818
Ich warte auch noch auf eine sechsstellige (aber mit drei Nachkommastellen) Meilengutschrift vom Abrechnungsdatum 18.04.

marbe166

Reguläres Mitglied
06.11.2012
36
2
CGN
Meine Abrechnung vom 14. hat noch immer nicht zur Meilengutschrift geführt
Kann jemand ähnliches berichten (oder auch anderslautendes) ?
Hab diesen Abrechnungsmonat fast eine 6-stellige Meilengutschrift zu erwarten. Liegt es vlt. daran, dass diese noch manuell überprüft wird?

Meine Meilen von der Abrechnung am 14. fehlen auch noch. Leider nur ein dreistelliges Zahl.

Hannot

Neues Mitglied
02.03.2020
24
5
Hallo zusammen,

Ich bin aktuell relativ viel unterwegs, es sieht so aus als ob ich meinen SEN noch in Q2, spätestens aber Q3 erreiche. Nach meinem bisherigen Verständnis, lohnt es sich wohl noch vorher die Gold KK abzuschließen, um die extra Prämien Meilen mitzunehmen.

Sobald ich ja SEN bin, sollte sich das mit der Mindestgebühr ja erledigt haben, oder?

Leider war ich letztes Quartal noch zu zaghaft und hab keine KK abgeschlossen. Ab Juni könnte es nochmal eine neue Aktion geben (mehr oder weniger Meilen). Bin nicht sicher, ob ich bis dahin warten sollte. Ich weiß auch nicht, ob es ein Risiko ist die Karte so kurz vor dem erreichen des Status zu beantragen.

Freue mich über eure Meinung.

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
311
176
Ich bin aktuell relativ viel unterwegs, es sieht so aus als ob ich meinen SEN noch in Q2, spätestens aber Q3 erreiche. Nach meinem bisherigen Verständnis, lohnt es sich wohl noch vorher die Gold KK abzuschließen, um die extra Prämien Meilen mitzunehmen.
Aus Erfahrung: du kannst auch als Sen eine normale Gold-KK beantragen.

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
659
606
HAJ
Die vorgemerkten Umsätze werden bei mir übrigens seit heute wieder online angezeigt. Dieser Fehler wurde also anscheinend behoben.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.767
4.338
Hamburg
Beantragen kann man alles, ob man die Karte und die Meilen bekommt ist eine andere Sache.
Aktuellen Berichten zufolge gibt es in solchen Fällen nur noch die Meilen für die Statuskarte.
Bei mir gab es dann die Statuskarte und die Meilen für die Goldkarte als FTL. War bei der 20k + 5k Aktion.

Vielleicht haben das zu viele gemacht und man hat die Notbremse gezogen. Die Statuskarte kostet ja auch weniger als die Goldkarte.

Hannot

Neues Mitglied
02.03.2020
24
5
Ich glaube, ich hatte da wohl einen Denkfehler. Ich dachte das die SEN Karte auch der Standard Gold Karte entspricht und diese kostenfrei wird, sobald ich SEN bin/werde.

Flugzeugliebhaber

Reguläres Mitglied
19.01.2019
28
18
Ich habe Anfang Januar die Miles & More - Kreditkarte (Gold) bestellt und nunmehr warte ich auf eine Meilengutschrift über 5.000 Meilen, da damals beworben worden ist, dass bei einem Umsatz bis Ende April über 2.000 € diese Meilengutschrift erfolgen soll. Kann es sein, dass die Gutschrift erst nach dem Aktionszeitraum erfolgt oder soll ich diesbezüglich bei Miles & More nachfragen? Den notwendigen Umsatz hatte ich bereits im März erreicht. Außerdem wäre ich für einen Hinweis dankbar, wie ich den Gutschein für eine Wochenendmiete bei AVIS erhalte. Vielen Dank vorab für eure Hinweise.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
ANZEIGE
Erst nach Aktionsende, steht so immer in den Bedingungen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab noch immer keine Meilen vom 14.04. bekommen; bei irgendwem anders?