ANZEIGE
Habe auch gleiches Problem schon seit 2-3 Tagen.Heute ging das einloggen wieder. Aber geblockte Umsätze werden nicht angezeigt. Keine Ahnung ob alles aktuell erfasst ist.
Habe auch gleiches Problem schon seit 2-3 Tagen.Heute ging das einloggen wieder. Aber geblockte Umsätze werden nicht angezeigt. Keine Ahnung ob alles aktuell erfasst ist.
Bei uns fehlen auch noch die Meilen diesen Monat. Hast Du bei M+M nachgefragt oder wartest Du weiter?Bei mir fehlen zudem die Meilen, obwohl die Rechnung vor 3 Tagen kam. Eigentlich erfolgt die Gutschrift taggleich.
Bei uns fehlen auch noch die Meilen diesen Monat. Hast Du bei M+M nachgefragt oder wartest Du weiter?
Meine kamen pünktlichBei meiner Frau und mir fehlen auch noch jeweils die Meilen der letzten Monatsabrechnung (zwei getrennte Karten). Denke das ist ein generelles Problem.
In der Beta-App läuft alles bestens.Beim einloggen kommt nun der Hinweis dass an der Störung gearbeitet wird
In der iOS regular App auch. Das problem bezieht sich offenbar auf die Web Anwendung.In der Beta-App läuft alles bestens.
Wie komme ich auf die Beta-AppIn der Beta-App läuft alles bestens.
Meine Abrechnung vom 14. hat noch immer nicht zur Meilengutschrift geführt
Kann jemand ähnliches berichten (oder auch anderslautendes) ?
Hab diesen Abrechnungsmonat fast eine 6-stellige Meilengutschrift zu erwarten. Liegt es vlt. daran, dass diese noch manuell überprüft wird?
Aus Erfahrung: du kannst auch als Sen eine normale Gold-KK beantragen.Ich bin aktuell relativ viel unterwegs, es sieht so aus als ob ich meinen SEN noch in Q2, spätestens aber Q3 erreiche. Nach meinem bisherigen Verständnis, lohnt es sich wohl noch vorher die Gold KK abzuschließen, um die extra Prämien Meilen mitzunehmen.
Beantragen kann man alles, ob man die Karte und die Meilen bekommt ist eine andere Sache.Aus Erfahrung: du kannst auch als Sen eine normale Gold-KK beantragen.
Bei mir gab es dann die Statuskarte und die Meilen für die Goldkarte als FTL. War bei der 20k + 5k Aktion.Beantragen kann man alles, ob man die Karte und die Meilen bekommt ist eine andere Sache.
Aktuellen Berichten zufolge gibt es in solchen Fällen nur noch die Meilen für die Statuskarte.
Von den Leistungsumfängen her tut sie das auch, aber von der Optik nicht ;-).Ich glaube, ich hatte da wohl einen Denkfehler. Ich dachte das die SEN Karte auch der Standard Gold Karte entspricht und diese kostenfrei wird, sobald ich SEN bin/werde.
Dann warte ich wohl einfach ein paar Wochen und beantrage dann die SEN Karte.Von den Leistungsumfängen her tut sie das auch, aber von der Optik nicht ;-).