Und wo sehst du denn nun dass sie fehlen. Nur in der App? Oder auch auf der Abrechnung? Falls nur in der App dann gilt vermutlich:Jeweils 2k mit R* und M*, SEN CC privat. Zuletzt im April noch erfolgreich.
In der Abrechnung oder in der Übersicht? Bei mir werden zu einem Umsatz in der App auch keine Meilen angezeigt. Davor und danach jedoch wieder. Gab es aber schon ein paar mal (Monate her) und war auf der Abrechnung dann korrekt.
Ok, das ist fast schon ein Datenpunkt, mit dem man was anfangen kann. Waren die Aufladungen am selben Tag? Verrätst du uns das Datum?Jeweils 2k mit R* und M*, SEN CC privat. Zuletzt im April noch erfolgreich.
Die Aufladung am 8.7. hat bei mir in der App auch keine M‘s. Alle weiteren dann aber wieder.Aufladung vom 08.07.
7.7. Und 8.7.Ok, das ist fast schon ein Datenpunkt, mit dem man was anfangen kann. Waren die Aufladungen am selben Tag? Verrätst du uns das Datum?
Meine letzte Revolut-Aufladung war am 5. Juli um 19:42 Uhr, dafür gab es laut M&M-App ganz regulär Meilen.
P.S.: Was ist M*?
Und M* reimt sich auf Mayonnaise
Dann ist es vermutlich nur ein temporäres Anzeigeproblem in der App, am besten mal die nächste Abrechnung abwarten.7.7. Und 8.7.
Und M* reimt sich auf Mayonnaise
Mit Curve davor geht es.Ich schätze mal, es ist Monese gemeint? Aber da gehen doch nur Debits
https://www.miles-and-more-kreditka.../guthaben-steuern/guthaben-ein-und-auszahlen/Ist es eigentlich möglich das Konto auch zwischendurch auszugleichen oder muss ich auf den monatlichen Einzug warten?
Welcher "Feind" soll das sein? Putin?Und psst, Feind liest mit...
um dem vorzubeugen könnte man z. B. mit Wegwerf KK von Revolut arbeiten, ansonsten 2FAWie sind denn aktuell die Ausstellungszeiten für neue Karten? Gibt's da bei den Prägewerken aktuell auch Personal-/Materialmangel?
Bei meiner letzten US Reise wurde mal wieder irgendwo meine Karte kopiert und diverse Abbuchungen von DB Fahrscheinen und "Payrange Mobile" die ich nicht getätigt habe. Gibt's eigentlich eine Möglichkeit Onlinezahlungen so einzustellen, das auch bei Kleinstbeträgen die in jedem Fall nur mit TAN + Onlinepasswort möglich sind? Langsam nervts mich...
Geld ist schon wieder gutgeschrieben, Karte gesperrt seit letzten Freitag, neue Karte seit Dienstag im Onlinebanking, bis jetzt aber immer noch kein Kärtchen da.
Die 2FA ist an. Geht aber wohl nur bei größeren Beträgen. Ja, werde tatsächlich jetzt auf ein Zwei-Kartensystem umsetzen, eines für Schrottbuchungen, eins für den Rest.um dem vorzubeugen könnte man z. B. mit Wegwerf KK von Revolut arbeiten, ansonsten 2FA
Ich habe meine Karte abends am 26.07. gesperrt, Samstag 30.07. war die neue im Briefkasten. Bei Benutzung der App (zumindest iPhone) wird bei mir jeder Kartenumsatz gemeldet, auch wenn er nicht per CardControl per SMS / eMail kommt. Warum die DKB es allerdings nicht schafft jeden Umsatz per CardControl kostenfrei zu melden, verstehe ich auch nicht.Jetzt warte ich dringend auf die Karte, die nicht kommt...
Schon seltsam. Hatte Mi. eine Aufzahlung auf KK von +1, war heute gebucht (evtl auch schon früher, haben nicht eher nachgesehen).Hat jemand in den letzten Tagen problem with der Gutschrift von Einzahlungen auf die M&M Karte?
In der Vergangenheit wird die Einzahlung i.d.R. innerhalb von 24-48 Stunden zu mindestens provisorisch angezeigt, meine Einzahlung von Dienstag is aber immer noch nicht da.